![]() |
Zitat:
|
2:0 gegen die Saubären, schade das ich ned überall beim tippen so gut bin wie hier bei meinen eigenen Matches, wieder Punktgenau getippt :)
Happy und Biber habens ja ganz schön spannend gemacht heute |
top spiel auf top nievau!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2275145 hab shadow auch mit 5:0 nach haus egeschickt:-D:-D:-D leider nur im elferschiessen |
Ja, Hut ab! Das war ein super spannendes Spiel, und Gratulation zum Sieg :shock:
|
Zitat:
Zum Sportlichen: Meine nicht ganz stärkste Auswahl war gegen den xDemon völlig chancenlos und mein Abstieg ist (nicht zuletzt aufgrund der eventuell anstehenden Ligenreduktion) wohl nicht mehr abzuwenden. Geht derzeit eher bergab als bergauf, obwohl ich mir das anders erwartet hätte diese Saison... |
Zitat:
Wie gesagt, mich überrascht, daß ich diese Saison nicht so wirklich voran gekommen bin, aber ich bin "im Plan" und schlechter werde ich sicher nicht mehr :mrgreen: - und du schon :P |
Zitat:
|
Jetzt bin ich sogar auf Platz 4 gelandet :-D
und unglaubliche 2 Punkte vor dem 11. Platz :shock: Sehr enges Mittelfeld!! |
ja schlusslicht ich komme wieder. oh man meine team ist ja wirklich schrott.. (taktisch+ Sturm)
mach mich gleich an die auswertung |
So Zwischenrunden sind ONLINE
Morgen kommt die Gesamttabelle und die neue TIP RUNDE NR 7 (premier league nur 3 teilnehemer ;-( ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |