![]() |
Zitat:
mal sehen werds jetzt für morgen glaub ich nicht mehr ändern. vll schau ich mal noch ein bisschen im forum. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Momentan läuft das Day-Trading nicht wirklich. Nichtmal 16j mit Spezi werfen viel ab. Aber ich probier's weiter. Werd nun weiter jeden Spieltag Spieler verkaufen. Meine Jugis werd ich erst am Ende auf den Markt werfen...
Werd's mal mit dem probieren http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=363882 |
Zitat:
ja, die stammkräfte solltest auch nicht vernachlässigen! |
Was mir gerade auffällt ist, dass alle U-22j (die regelmässig spielen)beim Taktik-Training 4 Verbesserungen hatten. Das spricht natürlich für weitere Taktik-Trainings. Denn die dürft man allem Anschein nach leichter hochtrainieren zu können als normale Skills.
|
Und wie war das erste Training mit einem 5er?
Bei nur war das Training erneut ernüchternd. Irgendwie ist der Wurm drin. Nur 4 Ups. Aber immerhin scheint der neue Leader kein Verweigerer zu sein. Ohne ein einziges Saisonspiel gleich 3 Verbesserungen. |
Zitat:
werde in zukunft spezielle taktiken trainieren, weil ich hab mittlerweile im forum gelesen, dass die verweigerer ein nachteil des allg. trainings sind (die sollte es beim speziellen nicht mehr geben). |
Zitat:
Ist's bei mir schlecht gelaufen, dann bei dir auch. Und war's bei mir gut, dann bei dir auch. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |