Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

Lebowski 10.03.2011 09:55

@gerwin:
Ich sehe das wie steets, einen 4-er kaufen und trainierbare Spieler. Aber es kommt immer drauf an was du vorhast. Willst du unbedingt aufsteigen wäre die Variante die beste. Wenn du dir Zeit lässt, würd ich ein paar gute Spieler noch verkaufen und dann einen 5-er Trainer kaufen und Spieler hochzüchten. Ich persönlich würde zum 5-er tendieren. Aber wie gesagt - 4-er plus ein paar guter Spieler hat auch seinen Reiz!

Stardude 10.03.2011 09:55

Topspieler sind eben solche, die auch in diesem Thread behandelt werden, worum es eigentlich auch einzig und allein darum gehen sollte.

Bitte back to Topic :D

gerwin 10.03.2011 10:01

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 761452)
Du musst deinen Ueberlegungen aber auch schreiben, in der bisherigen Diskussion ist das bis jetzt nicht vorgekommen ;)
Hmm, ich wuerde mich anders entscheiden, z.B. fuer einen 4er und dann noch ein paar trainierbare Spieler.

Hast du meinen Beitrag so verstanden, dass ich die Diskussion abwuergen wollte?? Das war nicht der Fall, es war nur genauso ein Diskussionsbeitrag wie alle anderen.

alles klar dann is das ja geklärt ;)
das schöne is ja dass es ja eigentlich keine richtige methode gibt. kommt halt immer drauf an wie mans danach angeht. einen 5er trainer kaufen und ein team voller 30+ spieler zu haben ist sicher sinnlos, dann steht man nach 3-4 saisonen wieder wie vorher da nur ohne kohle ;)
mit einem 4er trainer hat man dann zumindest, wie du schon gsagt hast, noch kohle übrig um sich ein paar spieler zum auftrainieren zu checken, und wenn man sich den 3er trainer nimmt kann man noch mehr geld für super spieler raushauen ;)
bin aber ein verfechter des mittelweges, drum spar ich momentan auf einen 4er trainer, jugis hab ich eh genug.

SteetS 10.03.2011 23:08

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 761490)
2? ich hab nur einen gesehen - und der war von der Kondi nicht ganz ok und ausserdem auch noch ein Stück entfernt ...

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 761495)
Ok also du redest von >30 Askills wies scheint :) Da gabs nur einen, da hast recht und dessen Kondi war auch nur 1 glaub ich!
Gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig Stürmer am Markt...

Gegen Saisonende wird dem Abhilfe geschafft ;)

hek 10.03.2011 23:42

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 760790)
für einen jungen (fast) austrainierten Stürmer würde ich auf jeden Fall 3 Mio bieten, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige wäre.

Du hast ja an dem Sonntag mit mir geboten. Da war auch ein 30+ A-Skiller, der günstig gegangen ist. Wahrscheinlich ist der wegen der Kondi durch deinen Filter gefallen. Also um 3 M bekommst sicher einen guten Stürmer.

SteetS 18.03.2011 10:10

Da gibts noch einen Neuen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=164582

pontigoner 18.03.2011 16:27

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 766097)

ja das war mal meiner, wollte ihn grad rein geben, schon mein dritter Spieler bei den rekorden aber leider noch nicht die 3 mille geknakt ;-)

ChiefFred 18.03.2011 16:32

liste aktualisiert :-)

milanisti 18.03.2011 17:10

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 761486)
Hat mich auch sehr gewundert, nach der Aussage! Denn die beiden Stürmer waren ja echte Schnäppchen!

TOP schnäppchen waren das!!

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 761490)
2? ich hab nur einen gesehen - und der war von der Kondi nicht ganz ok und ausserdem auch noch ein Stück entfernt ...

maa jetzt hob i so lang net reingeshen das i nimma wass wie de 2 waren...ob über oder unter 30 a :lol:

leokrnjic 18.03.2011 17:10

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 766399)
ja das war mal meiner, wollte ihn grad rein geben, schon mein dritter Spieler bei den rekorden aber leider noch nicht die 3 mille geknakt ;-)

Ich schätze die 3 Mio. Marke wird erst nächste Saison fallen ;-)

Lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.