Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

MisterBongo 05.11.2010 11:26

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 685866)
darum gehts nicht. es ist jedenfalls möglich und somit ein vorteil

also kündigen halt ich nicht als spielerischen Vorteil, ist halt nur ne sicherheitssache, falls das Passwort geknackt wurde, dass maximal einer sofort gekündigt werden kann ...

Morgi 05.11.2010 13:50

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 685854)
der vorteil ist der, dass wenn du 30 mann hast und 2 kündigen kannst, hast du platz für deine neuerwerbungen und der ohne prem.feat. hat diese chance nicht

Gut mitgedacht, auf das wär ich nicht kommen, seh ich aber genauso! ;-)

Jokeraw 05.11.2010 13:55

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 685854)
der vorteil ist der, dass wenn du 30 mann hast und 2 kündigen kannst, hast du platz für deine neuerwerbungen und der ohne prem.feat. hat diese chance nicht

Wer da vorher nicht mitdenkt ist aber selbst schuld.

Wieso hast du einen 30 Mann Kader mit Luschen die du feuern willst? Dann hättest die aber schon längst feuern können.

Diego10 07.11.2010 10:24

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 685952)
Wer da vorher nicht mitdenkt ist aber selbst schuld.

Wieso hast du einen 30 Mann Kader mit Luschen die du feuern willst? Dann hättest die aber schon längst feuern können.

:lol::lol::lol:
er wollte vorher mit zukunftsperspektive auf den premium-account warten
:ironie:

Coppelius 09.11.2010 07:23

Servus zusammen,

grundsätzlich finde ich den Premium Account ne tolle Sache (mit meinem dt. Handy leider derzeit nicht nutzbar für mich).

Finde es allerdings ein bissl problematisch, dass die Ranglisten im PA enthalten sind.
Zum einen ist es für den Stadionausbau durchaus relevant, welche Positionen die Liga-Kollegen in der FB-Rangliste einnehmen. Für mich schon zumindest ein kleiner Faktor, der für einen weiteren Stadionausbau ne Rolle spielen kann.
Zum anderen ist es für die taktische Spielkomponente schon interessant, welche Positionen der kommende Gegner in Skill- bzw. Taktikrangliste einnimmt.
Freilich, man kann auch dessen Spielberichte durchforsten, was ja vielleicht sogar noch aussagekräftiger ist, dennoch finde ich das nicht ganz irrelevant.

Sprich: ich erkenne in den Ranglisten einen kleinen Vorteil bzgl. des Spiels für denjenigen, der sie nutzen kann.
Insofern bin ich nicht so ganz damit einverstanden, dass diese Teil des PA sind.

lg,
Coppelius.

schilcherTom 09.11.2010 07:36

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 687253)
Servus zusammen,

grundsätzlich finde ich den Premium Account ne tolle Sache (mit meinem dt. Handy leider derzeit nicht nutzbar für mich).

Finde es allerdings ein bissl problematisch, dass die Ranglisten im PA enthalten sind.
Zum einen ist es für den Stadionausbau durchaus relevant, welche Positionen die Liga-Kollegen in der FB-Rangliste einnehmen. Für mich schon zumindest ein kleiner Faktor, der für einen weiteren Stadionausbau ne Rolle spielen kann.
Zum anderen ist es für die taktische Spielkomponente schon interessant, welche Positionen der kommende Gegner in Skill- bzw. Taktikrangliste einnimmt.
Freilich, man kann auch dessen Spielberichte durchforsten, was ja vielleicht sogar noch aussagekräftiger ist, dennoch finde ich das nicht ganz irrelevant.

Sprich: ich erkenne in den Ranglisten einen kleinen Vorteil bzgl. des Spiels für denjenigen, der sie nutzen kann.
Insofern bin ich nicht so ganz damit einverstanden, dass diese Teil des PA sind.

lg,
Coppelius.

im teamvergleich kannst du jede mannschaft suchen und deine rangliste mit der des gegners vergleichen! und das nicht nur vom letzten spieltag.

gerwin 09.11.2010 10:23

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 687255)
im teamvergleich kannst du jede mannschaft suchen und deine rangliste mit der des gegners vergleichen! und das nicht nur vom letzten spieltag.

is der teamvergleich net auch teil vom PA?

Frediador 09.11.2010 10:35

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 687350)
is der teamvergleich net auch teil vom PA?

Nein den findest unter Ligaapiel ganz unten nach der Elf des Tages!!!

Nur kann man dort die Stadionrangliste nicht sehen!

Lg.

waldgeist 09.11.2010 12:57

ich würde sowieso jedem raten: kauft euch einen premium-account.

ich glaube, dass sogar 12jährige mit ihrem taschengeld 3 euro erübrigen können für 1-2 monate, man muss nur prioritäten setzen. vielleicht ein eis, ein cola oder - soll ja bei 12-jährigen vorkommen und jünger (LEIDER) - ein packerl tschick weniger: da sind die 3 euro hier besser investiert!

und es sind nette gimmicks fürs feeling.

Gallus17 09.11.2010 13:05

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 687357)
Nein den findest unter Ligaapiel ganz unten nach der Elf des Tages!!!

Nur kann man dort die Stadionrangliste nicht sehen!

Lg.

Die Fanbasis-RL auch, die ja eigentlich für die Zuschauerzahlen entscheidend ist ;)

Zitat:

Zitat von waldgeist
ich würde sowieso jedem raten: kauft euch einen premium-account.

ich glaube, dass sogar 12jährige mit ihrem taschengeld 3 euro erübrigen können für 1-2 monate, man muss nur prioritäten setzen. vielleicht ein eis, ein cola oder - soll ja bei 12-jährigen vorkommen und jünger (LEIDER) - ein packerl tschick weniger: da sind die 3 euro hier besser investiert!

und es sind nette gimmicks fürs feeling.

Ich werde das ziemlich sicher tun, sobald der Premium-Account genug hergibt, dass ich der Meinung bin, auch etwas davon zu haben. Wundert mich eh, dass nicht viel mehr Ideen dazu gepostet werden - es gibt noch so viel, was man da machen kann! Naja, wenn ich mal die Zeit dazu habe, werde ich mich wahrscheinlich hinsetzen und eine Liste von Vorschlägen bringen :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.