Zitat:
Zitat von SteetS
(Beitrag 807396)
Hmm, schau ma mal, ob wir uns da irgendwann in die Quere kommen.
Ich hab auch beschlossen, aus den jetzigen Spielern meinen Stamm zu formen. Die meisten sind 16 Jahre, die ältesten 19 Jahre.
Ein bisschen bin ich dir vorraus, ich hab meinen 5er einmal für 5 Saisonen, und Goalie hab ich auch schon.
Ende nächster Saison will ich dann auch so richtig konkurrenzfähig sein.
|
Ich hoffe, dass wir uns nicht so bald in die Quere kommen...:lol:
Abgesehen davon möcht ich diese Saison gar nicht aufsteigen, sondern eine weitere Saison in der 3.UL bleiben, damits danach wieder bergauf gehen kann. Durchzug in die 1.UL wär dann fein...8-)
Und jo - du hast mir noch einiges voraus. Mein "Stamm" ist wohl noch deutlich schwächer als deiner, und die aussichtsreicheren Spieler sind wohl auch allesamt schon ein bisschen älter... (Wobei "alt" in einer Jugi-Truppe natürlich ein sehr relativer Begriff ist.) Und Torwart hab ich keinen, und für einen 5er-Trainer hätte mir das Geld in jedem Fall gefehlt. Also du spielst auf jeden Fall noch ein oder zwei Level über mir...;-)
Man muss ja klein denken. Das nächste Ziel ist mal ein Trainingslager (ja - nicht mal dafür reicht das Geld im Moment:oops:), und nächste Saison wohl gleich wieder eines. Und dann sollte ich gezielt wieder ein bisschen verjüngen. Und dann eh schon wieder auf den nächsten Trainer sparen...:lol:
|