Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

TommyG. 20.05.2011 07:19

Zitat:

Zitat von Kreininho (Beitrag 806876)
Naja du hast ja auch umgestellt auf jugis oder ;-)
und ich bin grad dabei mir mal einen Stamm aufzubauen der dann spielen kann um welchen ich mir Jugis aufbauen werde!

Ja, mein Umbau auf Jugis ist an sich abgeschlossen, mein "Stamm" hat einen Altersschnitt von unter 18 (ohne TW natürlich), vor zwei Spieltagen hab ich mir einen 4er gekauft, jetzt wird die Mannschaft nur noch punktuell verbessert - dafür wird umso mehr trainiert. Gegen Ende der Saison wartet dann noch ein Trainingslager, und auch sonst hoffe ich, dass sich jetzt wirklich was tut in meiner Mannschaft.

Leider merkt man halt, dass die Entwicklung meiner Mannschaft noch ziemlich am Anfang steht. Das heißt, so richtig konkurrenzfähig bin ich noch nicht. Aber warte nur eine Saison, dann wird sich das schon wieder ändern...;-)

SteetS 20.05.2011 08:47

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 807343)
Ja, mein Umbau auf Jugis ist an sich abgeschlossen, mein "Stamm" hat einen Altersschnitt von unter 18 (ohne TW natürlich), vor zwei Spieltagen hab ich mir einen 4er gekauft, jetzt wird die Mannschaft nur noch punktuell verbessert - dafür wird umso mehr trainiert. Gegen Ende der Saison wartet dann noch ein Trainingslager, und auch sonst hoffe ich, dass sich jetzt wirklich was tut in meiner Mannschaft.

Leider merkt man halt, dass die Entwicklung meiner Mannschaft noch ziemlich am Anfang steht. Das heißt, so richtig konkurrenzfähig bin ich noch nicht. Aber warte nur eine Saison, dann wird sich das schon wieder ändern...;-)

Hmm, schau ma mal, ob wir uns da irgendwann in die Quere kommen.

Ich hab auch beschlossen, aus den jetzigen Spielern meinen Stamm zu formen. Die meisten sind 16 Jahre, die ältesten 19 Jahre.

Ein bisschen bin ich dir vorraus, ich hab meinen 5er einmal für 5 Saisonen, und Goalie hab ich auch schon.

Ende nächster Saison will ich dann auch so richtig konkurrenzfähig sein.

Schnurspringer 20.05.2011 08:50

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 807396)

Ich hab auch beschlossen, aus den jetzigen Spielern meinen Stamm zu formen. Die meisten sind 16 Jahre, die ältesten 19 Jahre.

Ein bisschen bin ich dir vorraus, ich hab meinen 5er einmal für 5 Saisonen, und Goalie hab ich auch schon.

du hast dir ja den hügel gekauft, wie macht er sich im training? :lol:

SteetS 20.05.2011 08:55

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 807398)
du hast dir ja den hügel gekauft, wie macht er sich im training? :lol:

Heute gleich ein Skill-Up. Und Stricherl in SK :lol:

Bei dir hat er sich nicht so entfalten können, oder?? Bei mir wird es im besser gehen, da er jetzt zum Stamm gehört.

Digagopf 20.05.2011 08:56

Bad Bulls Laakirchen eingeladen!

Schnurspringer 20.05.2011 08:57

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 807403)
Heute gleich ein Skill-Up. Und Stricherl in SK :lol:

Bei dir hat er sich nicht so entfalten können, oder?? Bei mir wird es im besser gehen, da er jetzt zum Stamm gehört.

naja, ich hab ihn selbst vor dem TL gekauft und nach dem TL wieder verkauft..

so sah er aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=180990

da waren die preise noch "ok", und jetzt sind sie ziemlich den bach runter gegangen, wurscht. ein bissl gewinn isses :lol:

FCAxe 20.05.2011 09:19

OMS wurde eingeladen!

TommyG. 20.05.2011 10:44

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 807396)

Ich hoffe, dass wir uns nicht so bald in die Quere kommen...:lol:

Abgesehen davon möcht ich diese Saison gar nicht aufsteigen, sondern eine weitere Saison in der 3.UL bleiben, damits danach wieder bergauf gehen kann. Durchzug in die 1.UL wär dann fein...8-)

Und jo - du hast mir noch einiges voraus. Mein "Stamm" ist wohl noch deutlich schwächer als deiner, und die aussichtsreicheren Spieler sind wohl auch allesamt schon ein bisschen älter... (Wobei "alt" in einer Jugi-Truppe natürlich ein sehr relativer Begriff ist.) Und Torwart hab ich keinen, und für einen 5er-Trainer hätte mir das Geld in jedem Fall gefehlt. Also du spielst auf jeden Fall noch ein oder zwei Level über mir...;-)

Man muss ja klein denken. Das nächste Ziel ist mal ein Trainingslager (ja - nicht mal dafür reicht das Geld im Moment:oops:), und nächste Saison wohl gleich wieder eines. Und dann sollte ich gezielt wieder ein bisschen verjüngen. Und dann eh schon wieder auf den nächsten Trainer sparen...:lol:

maxp1980 21.05.2011 21:40

goasi wurde eingeladen!

slivo 21.05.2011 21:57

mein spiel für mittwoch steht. bin ab morgen eine woche in spanien und nur marginal online. wenn ich also das nächste spiel länger nicht annehme, nicht verzagen... ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.