![]() |
Zitat:
PS: Werde jetzt mal Senegalesisch lernen! Vielleicht hat der Nachname ja noch eine besonders lustige Bedeutung?! :mrgreen: So wie zB der Franko Foda (ist jetzt als Trainer wieder zurück in D ;-)), der in Spanien als CL-Trainer nicht ernst genommen wurde. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
keine sorge ich zerre dich nicht vor Gericht :mrgreen: Senegalesisch übersetze ich dir dann nicht mehr :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
also schonmal viel Spaß bei der Trainersuche, mit Glück habts euch für die gleiche vierte Tak entschieden :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim Alex geh ich mal davon aus das er eine DEF Taktik nehmen will ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
wo ist er eigentlich heute ;-) soviel kann man normal nicht schreiben ohne er dazwischen schreibt :mrgreen: |
Zitat:
aber Deine DEf war wirklich gut :th_dblthumb2: |
Zitat:
Mein Trainer hat nicht mal eine 2.Gute!!! :lol: Seit der Trainerabstufung geht es aber auch mit nur einer Guten ganz gut! 8-) Einen wirklichen Toptrainer würde ich auch suchen. Leisten werde ich ihn mir aber nicht (können)! :-( Ich würde ihn am liebsten aus dem eigenen Kader formen. Mein Taktiker-Kapitän hätte sicher gute Anlagen dazu, es auch als Trainer zu schaffen. In den über 16 Saisonen bei mir sollte schon was hängen geblieben sein. :lol: Das wäre mal ein schönes neues Feature!!! Eine neues Trainer/Pensionierungsbingo, wo man pro Saison einen Pensionisten als potentiellen Trainer ziehen kann und der hat eine von möglichen 5 Trainerstärken! => Wann wird der Trainerscout herausgebracht? :-P |
Zitat:
Irgendwann musst auch du dein Pulver verschossen haben!!! :lol: |
Zitat:
Und wenn die null hinten steht genügt eina vorne... Hab in der liga schon 4x nur 1:0 gewonnen und war sogar 2mal unterlegen:lol: volll cooool |
Zitat:
ausgeglichen gefällt mir eh besser ;-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würds lieber knapp halten... Zitat:
du Ideenklauer... 4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben |
Zitat:
|
Zitat:
war heißt da Ideenklauer :shock: auf de Idee hob i di brocht :lol: zu was für einer Taktik tendierst Du DEF oder OFF ? |
Zitat:
das ich ned lache :lol::lol::lol: ich würd eine Def wollen, da hab ich schon ein paar Spieler die nicht bei 0 anfangen, du sicher eine Off oder? |
Zitat:
|
Zitat:
am liebsten HIDS da haben die Spieler schon 7 Durchschnitt :-D aber das ist dann eh ned schlecht 2 verschiedene Strategien dann sehen wir was besser ist ;-) bei mir ist es noch so das dass NT auch profitiert wenn ich die Spieler verkauf ;-) |
Zitat:
Hab immer Taks unterschiedlicher Ausrichtung gespielt. Dann ist das TL erfunden worden und ich hab mich auf die normalen Taks festlegen müssen! :-( Wäre der 1. und bestimmt nicht Letzte, der gerne wieder andere Taks spielen würde, aber meinem Team fehlt dazu das nötige Potential. Durch eure Diskussion ist mir aber eine neue Idee eingefallen, wie mein nächster Trainer ausschauen könnte. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-? |
Zitat:
|
Zitat:
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-) |
Zitat:
ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen... eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern |
Zitat:
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-( Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol: |
Zitat:
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-) dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Die Trainertakspunkte sind sowieso fast egal, wenn die Spielertaks passen! ;-) => Dementsprechend schaut dann mein "Traumtrainer" aus. Einen mit über 24 norm Taks hätte ich aber noch lieber!!! :-P Jetzt reichen 19 ... oder auch nicht! Der Alex kann ihn vielleicht biegen oder sonst wer im FA-Cup. ;-) |
Zitat:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-) Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8 |
Zitat:
wie gesagt bisher war eh noch keiner dabei der mir perfekt gepasst hätte und den ich mir auch leisten hätte können |
so lieber noucamp, morgen ist es so weit und wir dürfen wieder gegeneinander antreten. bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt. ich wünsche dir ein gutes und faires spiel mit dem besseren ende für mich ;-)
|
Zitat:
wieso bewirbst dich eigentlich ned als LTC? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |