Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

terminator85 08.04.2013 22:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156158)
jetzt kommt er mir auch noch mit Englisch :-?

und dann noch falsch :-?
das heißt ;-)
Mane, Money, Money, it's a rich man's world! :mrgreen:

aber wenn der Trainer gekauft ist bin ich wieder arm wie eine Kirchenmaus :oops:

Will mich keiner Urheberrechtsklage aussetzen. 8-) Da macht sich ein Stummes Leerzeichen ganz gut! ;-):mrgreen:

PS: Werde jetzt mal Senegalesisch lernen! Vielleicht hat der Nachname ja noch eine besonders lustige Bedeutung?! :mrgreen:
So wie zB der Franko Foda (ist jetzt als Trainer wieder zurück in D ;-)), der in Spanien als CL-Trainer nicht ernst genommen wurde. :lol:

Mane17 08.04.2013 22:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156162)
hm ok dann suchst du offensichtlich keinen starken Trainer ;-)

kommt drauf an was Du meinst mit stark ;-)

xDemon 08.04.2013 22:29

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156164)
kommt drauf an was Du meinst mit stark ;-)

ich hab eh keine Ahnung was ihr alle so suchts, muss eh schauen dass ich selbst wieder einen brauchbaren find ...

Mane17 08.04.2013 22:31

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156163)
Will mich keiner Urheberrechtsklage aussetzen. 8-) Da macht sich ein Stummes Leerzeichen ganz gut! ;-):mrgreen:

PS: Werde jetzt mal Senegalesisch lernen! Vielleicht hat der Nachname ja noch eine besonders lustige Bedeutung?! :mrgreen:
So wie zB der Franko Foda (ist jetzt als Trainer wieder zurück in D ;-)), der in Spanien als CL-Trainer nicht ernst genommen wurde. :lol:

mit Dir macht es Spaß :becky:

keine sorge ich zerre dich nicht vor Gericht :mrgreen:
Senegalesisch übersetze ich dir dann nicht mehr :lol::lol:

Mane17 08.04.2013 22:32

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156167)
ich hab eh keine Ahnung was ihr alle so suchts, muss eh schauen dass ich selbst wieder einen brauchbaren find ...

ich Fang jetzt dann mit einer 4 Taktik an ;-) so was kann da Alex ned gebrauchen :mrgreen:

xDemon 08.04.2013 22:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156169)
ich Fang jetzt dann mit einer 4 Taktik an ;-) so was kann da Alex ned gebrauchen :mrgreen:

genialer Einfall, ich glaub der Alex hatte den gleichen diese Woche :lol:
also schonmal viel Spaß bei der Trainersuche, mit Glück habts euch für die gleiche vierte Tak entschieden :D

Mane17 08.04.2013 22:35

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156170)
genialer Einfall, ich glaub der Alex hatte den gleichen diese Woche :lol:
also schonmal viel Spaß bei der Trainersuche, mit Glück habts euch für die gleiche vierte Tak entschieden :D

ich kauf ja vorher den Trainer und dann wird erst trainiert ;-)

xDemon 08.04.2013 22:36

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156172)
ich kauf ja vorher den Trainer und dann wird erst trainiert ;-)

hm da kenn ich noch wen der das vorhat :lol:

Mane17 08.04.2013 22:40

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156173)
hm da kenn ich noch wen der das vorhat :lol:

eine Taktik hätte ich schon die ich bevorzugen würde ;-)

beim Alex geh ich mal davon aus das er eine DEF Taktik nehmen will ;-)

xDemon 08.04.2013 22:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156175)
eine Taktik hätte ich schon die ich bevorzugen würde ;-)

beim Alex geh ich mal davon aus das er eine DEF Taktik nehmen will ;-)

sprechts euch am besten selbst ab, ihr machts das ja richtig gut bisher :lol:

hengi 08.04.2013 22:42

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156138)
da hast schon recht ;-)
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops:

Ja gegen dich hatte mein team auch nen guten tag:lol:

Mane17 08.04.2013 22:47

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156176)
sprechts euch am besten selbst ab, ihr machts das ja richtig gut bisher :lol:

was meinst jetzt da :nachdenken::pfeifen:

wo ist er eigentlich heute ;-) soviel kann man normal nicht schreiben ohne er dazwischen schreibt :mrgreen:

Mane17 08.04.2013 22:48

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156177)

das geht mir immer so :oops::oops:
aber Deine DEf war wirklich gut :th_dblthumb2:

terminator85 08.04.2013 22:58

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156169)

:shock: Ihr wollt eine 4. Taktik haben!?
Mein Trainer hat nicht mal eine 2.Gute!!! :lol:
Seit der Trainerabstufung geht es aber auch mit nur einer Guten ganz gut! 8-)

Einen wirklichen Toptrainer würde ich auch suchen. Leisten werde ich ihn mir aber nicht (können)! :-(
Ich würde ihn am liebsten aus dem eigenen Kader formen. Mein Taktiker-Kapitän hätte sicher gute Anlagen dazu, es auch als Trainer zu schaffen. In den über 16 Saisonen bei mir sollte schon was hängen geblieben sein. :lol:
Das wäre mal ein schönes neues Feature!!! Eine neues Trainer/Pensionierungsbingo, wo man pro Saison einen Pensionisten als potentiellen Trainer ziehen kann und der hat eine von möglichen 5 Trainerstärken!
=> Wann wird der Trainerscout herausgebracht? :-P

terminator85 08.04.2013 23:01

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156177)

Dein Team hat ja ständig gute Tage! ;-) Wann ist es denn mit deiner Glückssträhne aus? Oder geht es am Mi damit weiter? :-(
Irgendwann musst auch du dein Pulver verschossen haben!!! :lol:

hengi 08.04.2013 23:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156180)
das geht mir immer so :oops::oops:
aber Deine DEf war wirklich gut :th_dblthumb2:

Ja ich versuch in der liga a immer zu null zu spielen aba es klappt ned imma:cry:
Und wenn die null hinten steht genügt eina vorne... Hab in der liga schon 4x nur 1:0 gewonnen und war sogar 2mal unterlegen:lol: volll cooool

Mane17 08.04.2013 23:03

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156181)
:shock: Ihr wollt eine 4. Taktik haben!?
Mein Trainer hat nicht mal eine 2.Gute!!! :lol:
Seit der Trainerabstufung geht es aber auch mit nur einer Guten ganz gut! 8-)

Einen wirklichen Toptrainer würde ich auch suchen. Leisten werde ich ihn mir aber nicht (können)! :-(
Ich würde ihn am liebsten aus dem eigenen Kader formen. Mein Taktiker-Kapitän hätte sicher gute Anlagen dazu, es auch als Trainer zu schaffen. In den über 16 Saisonen bei mir sollte schon was hängen geblieben sein. :lol:
Das wäre mal ein schönes neues Feature!!! Eine neues Trainer/Pensionierungsbingo, wo man pro Saison einen Pensionisten als potentiellen Trainer ziehen kann und der hat eine von möglichen 5 Trainerstärken!
=> Wann wird der Trainerscout herausgebracht? :-P

einen über Trainer kann ich mir eh nicht leisten ;-) so + 500K über Rufpreis ;-)
ausgeglichen gefällt mir eh besser ;-):lol:

Mane17 08.04.2013 23:05

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156183)
Ja ich versuch in der liga a immer zu null zu spielen aba es klappt ned imma:cry:
Und wenn die null hinten steht genügt eina vorne... Hab in der liga schon 4x nur 1:0 gewonnen und war sogar 2mal unterlegen:lol: volll cooool

was mich gewundert hat ist dass Du gegen bickel 3 Tore kassiert hast :shock:

hengi 08.04.2013 23:15

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156185)
was mich gewundert hat ist dass Du gegen bickel 3 Tore kassiert hast :shock:

Waren zwar nur zwei aba die haben mich beim Heimspiel sogar sehr geärgert.. Dabei kam er sogar "nur" zu 4 Chancen.. Aber die hat er dieses mal gut genützt.. @termi da hatte ich keinen guten Tag.. Hehe

shadow08 08.04.2013 23:19

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156147)
Ja, ein 4:0 wäre mein Ziel!!! :lol::lol::lol:
Es müsste meinen Stürmern nur mal der Knopf aufgehen! :-?

das brauchst erst gar ned versuchen :)
ich würds lieber knapp halten...

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156179)
was meinst jetzt da :nachdenken::pfeifen:

wo ist er eigentlich heute ;-) soviel kann man normal nicht schreiben ohne er dazwischen schreibt :mrgreen:

bin eh schon da :)
du Ideenklauer...
4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben

Mane17 08.04.2013 23:20

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156190)
Waren zwar nur zwei aba die haben mich beim Heimspiel sogar sehr geärgert.. Dabei kam er sogar "nur" zu 4 Chancen.. Aber die hat er dieses mal gut genützt.. @termi da hatte ich keinen guten Tag.. Hehe

ich hab da beim Tippspiel auf ein X getippt :oops:

Mane17 08.04.2013 23:22

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156191)
du Ideenklauer...
4. Taktik hab ich schon lange geplant, aber hat sich bisher auch durch den Trainer noch nicht ergeben

des hod eh lang dauert :lol::lol:

war heißt da Ideenklauer :shock:
auf de Idee hob i di brocht :lol:
zu was für einer Taktik tendierst Du DEF oder OFF ?

shadow08 08.04.2013 23:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156194)
des hod eh lang dauert :lol::lol:

war heißt da Ideenklauer :shock:
auf de Idee hob i di brocht :lol:
zu was für einer Taktik tendierst Du DEF oder OFF ?

du? :shock:
das ich ned lache :lol::lol::lol:

ich würd eine Def wollen, da hab ich schon ein paar Spieler die nicht bei 0 anfangen, du sicher eine Off oder?

hengi 08.04.2013 23:28

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156192)
ich hab da beim Tippspiel auf ein X getippt :oops:

Konnte gegen bickel noch nie ein tor schiessen und hab bis jetzt immer mindestens 1 bekommen also war dein tipp sehr optimistisch...

Mane17 08.04.2013 23:30

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156196)
du? :shock:
das ich ned lache :lol::lol::lol:

ich würd eine Def wollen, da hab ich schon ein paar Spieler die nicht bei 0 anfangen, du sicher eine Off oder?

ja ;-)
am liebsten HIDS da haben die Spieler schon 7 Durchschnitt :-D
aber das ist dann eh ned schlecht 2 verschiedene Strategien dann sehen wir was besser ist ;-)

bei mir ist es noch so das dass NT auch profitiert wenn ich die Spieler verkauf ;-)

terminator85 08.04.2013 23:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156191)
das brauchst erst gar ned versuchen :)
ich würds lieber knapp halten...

du Ideenklauer...

Schon klar, dass du es lieber knapp halten willst! :lol:

Hab immer Taks unterschiedlicher Ausrichtung gespielt. Dann ist das TL erfunden worden und ich hab mich auf die normalen Taks festlegen müssen! :-(
Wäre der 1. und bestimmt nicht Letzte, der gerne wieder andere Taks spielen würde, aber meinem Team fehlt dazu das nötige Potential.
Durch eure Diskussion ist mir aber eine neue Idee eingefallen, wie mein nächster Trainer ausschauen könnte. :-P

Mane17 08.04.2013 23:32

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1156197)
Konnte gegen bickel noch nie ein tor schiessen und hab bis jetzt immer mindestens 1 bekommen also war dein tipp sehr optimistisch...

ich hätte da eh auf ein 0:0 gehofft ;-) da hättest keines schießen müssen :lol::lol:

Mane17 08.04.2013 23:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156199)
Schon klar, dass du es lieber knapp halten willst! :lol:

Hab immer Taks unterschiedlicher Ausrichtung gespielt. Dann ist das TL erfunden worden und ich hab mich auf die normalen Taks festlegen müssen! :-(
Wäre der 1. und bestimmt nicht Letzte, der gerne wieder andere Taks spielen würde, aber meinem Team fehlt dazu das nötige Potential.
Durch eure Diskussion ist mir aber eine neue Idee eingefallen, wie mein nächster Trainer ausschauen könnte. :-P

schau her man lernt immer dazu wenn man will :mrgreen:

shadow08 08.04.2013 23:34

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156198)
ja ;-)
am liebsten HIDS da haben die Spieler schon 7 Durchschnitt :-D
aber das ist dann eh ned schlecht 2 verschiedene Strategien dann sehen wir was besser ist ;-)

bei mir ist es noch so das dass NT auch profitiert wenn ich die Spieler verkauf ;-)

dacht ich mir ;)
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-?

hengi 08.04.2013 23:35

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156200)
ich hätte da eh auf ein 0:0 gehofft ;-) da hättest keines schießen müssen :lol::lol:

Ja das wär cool gewesen, dann wär i jetzt no tabellenführer aber so schnell kanns ändern...

Mane17 08.04.2013 23:36

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156202)
dacht ich mir ;)
ich befürcht allerdings das ich in meinem Zeitfenster keinen passenden Trainer bekommen werde :-?

meiner hat noch 38 Trainings ich geh jetzt dann einfach auf Risiko sind ja fast 2 Saisonen da wird schon mal einer kommen ;-)
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-)

shadow08 08.04.2013 23:40

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156204)
meiner hat noch 38 Trainings ich geh jetzt dann einfach auf Risiko sind ja fast 2 Saisonen da wird schon mal einer kommen ;-)
in 3-4 Trainings fang ich an damit ;-)

sei dir da mal nicht so sicher...

ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen...

eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern

terminator85 08.04.2013 23:44

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156201)
schau her man lernt immer dazu wenn man will :mrgreen:

Naja, dazugelernt hab ich ja nix! ;-)
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-(
Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol:

Mane17 08.04.2013 23:47

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156205)
sei dir da mal nicht so sicher...

ich hab meinen noch für 25 und hab eigentlich auch schon vor mehr als einer Saison angefangen zu suchen und mich jetzt dann doch vorerst für Spielerverstärkungen entschieden, während dieser Zeit kam jetzt aber auch keiner wo ich sagen würde, hätte ich mein Geld nur behalten um den zu holen...

eigentlich würd mein jetziger perfekt passen, aber ohne passenden Nachfolger will ich ihn auhc noch ned verlängern

wenn da Trainer dann nur 5 Punkte hat is mir auch egal ;-)
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-)
dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-)

Mane17 08.04.2013 23:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156206)
Naja, dazugelernt hab ich ja nix! ;-)
Die klassischen Überlegungen, dass man eine 4. Taktik zu den 3 TL-Taks dazutrainieren kann, ist ja ein alter Hut und bei mir schon 10 Saisonen lang ein Thema, was im Hinterkopf schlummert und nicht umgesetzt wird. Ich habe/hatte mit meine Trainer bisher immer die Option auch eine 4. oder 5.Taktik zu spielen, einzig mein Kader bzw deren Schwächen und Alter haben es nie zugelassen! :-(
Aber meine neue Idee ist dann doch etwas Abnormaleres! :-P Bin gespannt, ob ich so einen Trainer finde. Teuer kann er nach heutigem Wissen ja nicht werden. :lol::lol::lol:

warum wie soll der Trainer ausschaun ? :-D

terminator85 08.04.2013 23:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156208)
warum wie soll der Trainer ausschaun ? :-D

Billig soll er sein und keine Glatze haben, aber da ist bei den Trainern, glaub ich, die Gefahr nicht so groß wie bei den Spielern. :lol:
Die Trainertakspunkte sind sowieso fast egal, wenn die Spielertaks passen! ;-)
=> Dementsprechend schaut dann mein "Traumtrainer" aus.
Einen mit über 24 norm Taks hätte ich aber noch lieber!!! :-P
Jetzt reichen 19 ... oder auch nicht! Der Alex kann ihn vielleicht biegen oder sonst wer im FA-Cup. ;-)

terminator85 09.04.2013 00:11

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156202)

Bis auf die Rechschreibfehler, musst das von einer PM von mir abgeschrieben haben (=falsch zitiert)! :lol:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-)

Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P

PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8

shadow08 09.04.2013 07:45

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156210)
Bis auf die Rechschreibfehler, musst das von einer PM von mir abgeschrieben haben (=falsch zitiert)! :lol:
Die Trainertransferzeitfensterfrage ist eine der wichtigsten 5 Grundfragen, die sich jeder dbdt-Manager mal stellen muss! ;-)

Bin schon gespannt, wie mein Team in 2 Saisonen ausschaut und ob mein Trainer doch noch in Amt und ohne Würden ist! :-P

PS: Mein Zeitfenster schließt sich jetzt! => gn8

die Frage hab ich mir eh gestellt und ich hab mich halt für die riskante Variante entschieden ;)
wie gesagt bisher war eh noch keiner dabei der mir perfekt gepasst hätte und den ich mir auch leisten hätte können

Xantl 09.04.2013 13:53

so lieber noucamp, morgen ist es so weit und wir dürfen wieder gegeneinander antreten. bin schon gespannt, was du dir einfallen lässt. ich wünsche dir ein gutes und faires spiel mit dem besseren ende für mich ;-)

xDemon 09.04.2013 15:31

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156207)
wenn da Trainer dann nur 5 Punkte hat is mir auch egal ;-)
wenn die Spieler dann verkauft werden hab ich Bayern einen gefallen gemacht :-D und bewerbe mich als NTC 8-)
dann kann ich mit meinen Spieler weitermachen ;-)

wennst pech hast landen wieder alle beim gleichen Verein ;-)
wieso bewirbst dich eigentlich ned als LTC?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:40 Uhr.