Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   NFL Fantasy Football DBDT (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=64679)

Jokeraw 07.01.2015 17:02

Aja und dadurch dass in den Conference Finals kein Seattle gegen New England spielen kann, kommen Axe und ich uns auch nicht in die Quere.
Bei New England vs. Baltimore wäre ich sogar komplett auf seiner Seite. Bei New England vs. Indianapolis/Denver ists mir fast egal. Wobei ich auch da eher (gegen Denver) zu New England halte. Gegen die Colts ists mir echt total egal.

Bin oft dann ein Spontanentscheider bei solchen Sachen zu wem ich halte.

FCAxe 07.01.2015 17:23

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1287947)
Aja und dadurch dass in den Conference Finals kein Seattle gegen New England spielen kann, kommen Axe und ich uns auch nicht in die Quere.
Bei New England vs. Baltimore wäre ich sogar komplett auf seiner Seite. Bei New England vs. Indianapolis/Denver ists mir fast egal. Wobei ich auch da eher (gegen Denver) zu New England halte. Gegen die Colts ists mir echt total egal.

Bin oft dann ein Spontanentscheider bei solchen Sachen zu wem ich halte.

Na dann kommen wir uns hoffentlich erst in der SuperBowl in die Quere :lol: wobei das (New England-Seattle) meine bevorzugte Partie wäre.

Gesamt ist es mir in der NFC aber fast egal. Da hab ich nix gegen die Teams die noch dabei sind.

Jokeraw 07.01.2015 17:55

Naja klar dass deine "Gegner" eher in der AFC sind. Die "direkteren" Rivalen eben.

Hab so auch nichts gegen die Teams die noch dabei sind (in der NFC) Wobei ich halt schon manche wesentlich lieber mag als andere, aber nicht leiden tu ich kein Team davon. Auch wenn Dallas mit dem Sch.... Schiebungsspiel gegen Detroit (jaja ich weiß dass dieser eine Spielzug nicht ausschlaggebend sein sollte) schon einiges an Kredit verspielt hat.

FCAxe 08.01.2015 08:01

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1287960)
Naja klar dass deine "Gegner" eher in der AFC sind. Die "direkteren" Rivalen eben.

Hab so auch nichts gegen die Teams die noch dabei sind (in der NFC) Wobei ich halt schon manche wesentlich lieber mag als andere, aber nicht leiden tu ich kein Team davon. Auch wenn Dallas mit dem Sch.... Schiebungsspiel gegen Detroit (jaja ich weiß dass dieser eine Spielzug nicht ausschlaggebend sein sollte) schon einiges an Kredit verspielt hat.

Ja stimmt 8-) Wobei es in der NFC auch Teams gibt die ich nicht mag, aber die sind eh schon weg :lol::lol: (und waren garnicht in den Playoffs)!

Digagopf ist da der gleichen Meinung wie du, das Dallas da klar bevorzugt wurde etc. aber bei ihm ist es eh klar, er ist ja Redskines Fan und die verstehen sich mit Dallas ja nicht so gut 8-)
Ich persönlich hab nix gegen Dallas und muss sagen, dass sie mir sogar lieber als die Packers sind!! Ich mag den Rodgers jetzt nicht sooo gerne, aber das liegt vermutlich dran das er einfach gut ist und die Patriots letztens gegen die Packers verloren haben! :-D

Jokeraw 08.01.2015 10:05

Naja meist Spieler die sehr gut sind und gegen "sein" Team spielen, sind Feinde. ;-)

Ich mag Rodgers. Ich find ihn einfach super. Taugt mir total. Dennoch steh ich lieber auf solche Typen wie Wilson, Kaepernick, Newton, ...
Ich mag diese "spielenden" QBs. Nicht die Pocket-Passer eben.
Besonders dann mag ich solche Typen wenn sie "eigentlich nicht dafür geeignet sind". Ala Wilson eben, der ja für einen QB auch relativ klein ist. Und denen man kaum Chancen gibt. Wilson wurde ja selbst eben auch erst spät gedraftet. Aber dennoch dann die Chance erhalten.
Wobei solche tollen Spielzüge aus der Pocket raus auch einiges haben. Die spekatulären Fänge (ala der eine von Beckham) sind halt dann schon echt wunderbar zu sehen.

terminator85 08.01.2015 16:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1287938)
Conference Day? Hab ich mir a) noch gar nicht angeschaut.
Wäre halt wieder so standard gewesen zuhause. Aber falls sich da was ergeben würde, würde ich vielleicht ja auch irgendwo auftauchen.
Also her mit Tipps und dergleichen. Oder wir feiern einfach alle beim Axe. ;-)

Bisher ist das der einzige Tipp, den ich gelesen hab. :becky:
@Axe: Fällt dir auch keine Alternative zum "bei dir zuhause NFL anzusehen" ein? :mrgreen:

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1287939)
Hahahahaha. Powernapping. Sehr schön gesagt. Jap. Das kenn ich nur zu gut. Grad die Halbzeitshow interessiert mich ja NÜSSE.

Hey, schreib ned schlecht über Nüsse. :mrgreen:
Aber ja, die Halftimeshow ist in 1.Linie, wie es schon heißt, ...eine Show.
=> Tolle Lichteffekte, aber musikalisch ist es immer schwach. Da ist sogar die Nationalhymne vor dem Spiel viel schöner (das liegt aber an der "Frank Travin"-Version, an die ich dabei meist denken muss. :-)).

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1287951)
Na dann kommen wir uns hoffentlich erst in der SuperBowl in die Quere :lol: wobei das (New England-Seattle) meine bevorzugte Partie wäre.

Gesamt ist es mir in der NFC aber fast egal. Da hab ich nix gegen die Teams die noch dabei sind.

Meine 2-3 absoluten persönlichen Favouriten (=sowohl als Tipps als auch zum Mitfiebern) sind noch dabei. 8-)
Die heiße bzw kalte Phase kommt aber erst noch! ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 1288001)
Naja meist Spieler die sehr gut sind und gegen "sein" Team spielen, sind Feinde. ;-)

Ich mag Rodgers. Ich find ihn einfach super. Taugt mir total. Dennoch steh ich lieber auf solche Typen wie Wilson, Kaepernick, Newton, ...
Ich mag diese "spielenden" QBs. Nicht die Pocket-Passer eben.
Besonders dann mag ich solche Typen wenn sie "eigentlich nicht dafür geeignet sind". Ala Wilson eben, der ja für einen QB auch relativ klein ist. Und denen man kaum Chancen gibt. Wilson wurde ja selbst eben auch erst spät gedraftet. Aber dennoch dann die Chance erhalten.
Wobei solche tollen Spielzüge aus der Pocket raus auch einiges haben. Die spekatulären Fänge (ala der eine von Beckham) sind halt dann schon echt wunderbar zu sehen.

Naja, solang die "feindlichen" Spieler dabei verlieren, sinds keine Feinde! :-D

Wenns um Rodgers geht: Ja, ihm zusehen macht viel Spass. mMn der beste aktive Pocket-Passer. 8-)
btw: So wie Kaepernick diese Saison gespielt hat, braucht man gleich gar ned zu vergleichen anfangen. Beide Varianten (Pass-/Lauf-QBs) haben ihre Reize, wenn der QB es kann (oder es absolut ned kann). ;-)

FCAxe 09.01.2015 08:20

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1288058)
Bisher ist das der einzige Tipp, den ich gelesen hab. :becky:
@Axe: Fällt dir auch keine Alternative zum "bei dir zuhause NFL anzusehen" ein? :mrgreen:

Nein leider nicht 8-) Müsst ihr wohl oder übel wirklich alle zu mir kommen :lol:

Zitat:

Hey, schreib ned schlecht über Nüsse. :mrgreen:
Aber ja, die Halftimeshow ist in 1.Linie, wie es schon heißt, ...eine Show.
=> Tolle Lichteffekte, aber musikalisch ist es immer schwach. Da ist sogar die Nationalhymne vor dem Spiel viel schöner (das liegt aber an der "Frank Travin"-Version, an die ich dabei meist denken muss. :-)).

Also ich find ja, dass die HalftimeShows meistens gut für eine Klopause und auch Verpflegungsnachfüllung herhalten 8-) Wirklich zugeschaut hab ich da in den letzten Jahren nie! Wie du schon richtig gesagt hast, Musikalisch eigentlich immer ziemlich schwach. Mal schaun was die Katy Perry macht, die ist wenigstens ganz nett anzusehen8-)

Zitat:

Meine 2-3 absoluten persönlichen Favouriten (=sowohl als Tipps als auch zum Mitfiebern) sind noch dabei. 8-)
Die heiße bzw kalte Phase kommt aber erst noch! ;-)

Naja, solang die "feindlichen" Spieler dabei verlieren, sinds keine Feinde! :-D

Wenns um Rodgers geht: Ja, ihm zusehen macht viel Spass. mMn der beste aktive Pocket-Passer. 8-)
btw: So wie Kaepernick diese Saison gespielt hat, braucht man gleich gar ned zu vergleichen anfangen. Beide Varianten (Pass-/Lauf-QBs) haben ihre Reize, wenn der QB es kann (oder es absolut ned kann). ;-)

Also natürlich find ich die Spielweise von einem Russell Wilson auch sehr lässig und er kann das halt auch (fast als einziger) wirklich sehr gut (laufen und stark passen) aber dennoch bin ich nach wie vor ein Pocket Passer Fan! Wenn die QB hinter ihren OL`s stehen wie ein Fels in der Brandung :lol: und die Granaten (oder bei Manning eher Enten *g*) rauslassen! Sehr geil! :lol:

Jokeraw 09.01.2015 11:25

Na dann. Alle zum Axe. ;-)

Ich finds selbst für Klopausen viel zu lange diese Show. Ich weiß ja nicht was ihr da alles machts, aber mir reicht da eine 10 Minuten Pause und nicht sowas großes.
Ja schon klar da gehts um viel Kohle und so.

War mir klar, dass dem Axe die Pocket Passer besser gefallen. Ja klar hat das einiges. Find ja solche Spielzüge auch total geil. Besonders dann gewisse Catches. Herrlich sowas zu sehen. Aber das dann nochmals verbunden mit dem Laufspiel und einen Wurf im vollen Lauf. Ja darauf steh ich einfach mehr. Daher find ich Wilson eben so genialst. Mir taugt der Typ.

FCAxe 10.01.2015 15:27

So Leute, heute gehts in die ganz heiße Phase der Saison.
Hoffe das meine Patriots heute einen guten Tag haben!! Pflicht ist heute das Trikot und alle anderen Famartikel zusammensuchen und aufstellen :-) sind eh nicht soo viele ;-) (Trikot, Weste, kleiner Helm, Football, Glas und Schlüsselanhänger, die PC Maus bleibt im Büro :-) )

Habt ihr Fanartikel??

shadow08 10.01.2015 18:43

Mal sehn was die Aufwärmspiele heute so bieten vor den Topspielen morgen. :)

Meine Fanartikel passen leider nicht zu den Playoffs.
Hab ein Brees Trikot (wahrscheinlich ned schwer zu erraten :lol:) und seit Weihnachten auch einen Saints-Helm in original Größe.

Sonst daweil noch nichts, wollt mir schon mal was bestellen aber da gibts so viel da würd ich ein Vermögen ausgeben. :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:58 Uhr.