Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   rekordtransfers - die teuersten spieler bei dbdt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=41670)

gerwin 09.03.2011 16:17

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 761068)
Spieler, da die wirklich guten mit Potenzial, haben eigentlich mehr Wert
als ein Trainer der in 3 Saisonen wieder weg ist, oder ticke ich da falsch! :shock:

naja wenn man sich mit so einem trainer aber gleich mehrere spieler aufzüchten kann die um so viel geld weggehen würden?..

General_H 09.03.2011 17:09

Es gibt viele Wege die nach Rom führen. ;-)

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 761089)
naja wenn man sich mit so einem trainer aber gleich mehrere spieler aufzüchten kann die um so viel geld weggehen würden?..

milanisti 09.03.2011 17:51

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 760790)
für einen jungen (fast) austrainierten Stürmer würde ich auf jeden Fall 3 Mio bieten, und ich bin mir sicher, dass ich da nicht der einzige wäre.

vor kurzem waren 2 top stürmer am tm....hast aber net geboten:lol::lol:....da erik hats dann gekauft..der arme:-P:lol::-P

SteetS 09.03.2011 23:01

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 761089)

Und wenn man schon einen 5er hat?? Soll man dann trotzdem nicht kaufen??

gerwin 09.03.2011 23:12

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 761405)
Und wenn man schon einen 5er hat?? Soll man dann trotzdem nicht kaufen??

dude die ganze überlegung war hauptsächlich auf meine ausgangsposition ausgelegt, nämlich rund 1mio am konto zu haben, einen 3er trainer und vor der hypohetischen frage zu stehen ob man sich nun einen 5er trainer zulegen würde oder etwa lieber einen wahnsinns spieler kaufen sollte.
wenn ich jetzt genau 3 mille am konto hätte und mich zwischen einem monsterstürmer und einem 5er trainer entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl für einen trainer entscheiden. was jeder andere machen würde, bleibt ihm selbst überlassen. und um solche überlegungen anzustellen und darüber zu diskutieren, dafür ist ein forum doch da, oder irre ich mich da?

SteetS 10.03.2011 08:03

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 761406)
dude die ganze überlegung war hauptsächlich auf meine ausgangsposition ausgelegt, nämlich rund 1mio am konto zu haben, einen 3er trainer und vor der hypohetischen frage zu stehen ob man sich nun einen 5er trainer zulegen würde oder etwa lieber einen wahnsinns spieler kaufen sollte.

Du musst deinen Ueberlegungen aber auch schreiben, in der bisherigen Diskussion ist das bis jetzt nicht vorgekommen ;)
Zitat:

wenn ich jetzt genau 3 mille am konto hätte und mich zwischen einem monsterstürmer und einem 5er trainer entscheiden müsste, dann würde ich mich wohl für einen trainer entscheiden. was jeder andere machen würde, bleibt ihm selbst überlassen.

Hmm, ich wuerde mich anders entscheiden, z.B. fuer einen 4er und dann noch ein paar trainierbare Spieler.
Zitat:

und um solche überlegungen anzustellen und darüber zu diskutieren, dafür ist ein forum doch da, oder irre ich mich da?

Hast du meinen Beitrag so verstanden, dass ich die Diskussion abwuergen wollte?? Das war nicht der Fall, es war nur genauso ein Diskussionsbeitrag wie alle anderen.

gasser67 10.03.2011 08:17

also mit 3 Mio am Konto würed ich auch überschwenglich Top Trainer holen, danach mich ärgern , denn ein paar Saisonen sind schnell vorbei und wenn ich dann ein paar gehabt hätte die zuverkaufen sind -könnte ich so fortfahren nur jetzt wir ein schwarzes loch klaffen

Fazit: nicht voreilig handeln, sondern mal etwas das Hirn anstrengen

nixoblivion 10.03.2011 09:08

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 761231)
vor kurzem waren 2 top stürmer am tm....hast aber net geboten:lol::lol:....da erik hats dann gekauft..der arme:-P:lol::-P

Hat mich auch sehr gewundert, nach der Aussage! Denn die beiden Stürmer waren ja echte Schnäppchen!

klaus2005 10.03.2011 09:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 761231)

2? ich hab nur einen gesehen - und der war von der Kondi nicht ganz ok und ausserdem auch noch ein Stück entfernt ...

nixoblivion 10.03.2011 09:34

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 761490)
2? ich hab nur einen gesehen - und der war von der Kondi nicht ganz ok und ausserdem auch noch ein Stück entfernt ...

Ok also du redest von >30 Askills wies scheint :) Da gabs nur einen, da hast recht und dessen Kondi war auch nur 1 glaub ich!
Gibt meiner Meinung nach eh viel zu wenig Stürmer am Markt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.