![]() |
Guten Morgääähn
Zitat:
Zitat:
finde das absolut sinnvoll, im Gegenzug darf es aber auch nicht passieren das eben deiner "und dann 1-2 viertel spiel ich brechstange und zerlege den gegner... " Taktik nix entgegenzustellen ist! ;-) denn da könnte ich jetzt einwenden du brauchst bloß off. Skills/Taktiken trainieren und schon passt das, für Konter brauchst(bzw solltest) alle Skills oben haben, dadurch ergibt sich in bestimmten Fällen schon wieder ein gesamt Übergewicht ... aber ich werde jetzt nicht anfangen das Spiel öffentlich zu analysieren. :mrgreen: und dann gilt es noch den wirklich schmalen Grad(auch hier könnte Kamil ansetzen) zu finden wo/wie du kontern kannst, alles in allem ein sehr gefährliches Spiel viel gefährlicher als ich fahre mit meinen alten erfahrenen Stürmern und massiv off Skills über alles drüber :-P;-) |
off spiel geht auf längere sicht nicht gut denn irgendwann steht mal die taktikmühle ;-)
man kann natürlich mit allen taks kontern is scho klar.. wobei mit off taks die wahrscheinlichkeit am geringsten ist und mit def am höchsten... selbiges gilt für die konteranfälligkeit... was glaubst was in zukunft wenns eng hergeht die bessere variante ist... :roll: sags nochmal: ich hab durch den trick leichtes spiel... ;-) bzw. jeder der ihn anwendet.. und das ist nicht richtig und: auf die dauer bez. taktikentwertung äußerst kontraproduktiv. |
Zitat:
Um was gehts denn, Karl der Große? 30-jähriger Krieg? |
Zitat:
Sind wir uns eh alle einig, dass es noch nicht ganz so passt, wie es ist. Also lass den Kamil mal machen und red ihm nicht immer drein ;-) |
Zitat:
Drum hab ich ja geschrieben das noch geändert wird, ist ein bisschen zu klein. |
Zitat:
auch die Gegner von ganz oben geschlagen hab, hatte niemals eine dev. Taktik ;-) kann mich noch daran erinnern vielen von hier mit hidS Kontertürl gelegt zu haben! :-P wenn es ganz eng wurde reichten meine abgeschwächten normalen Taks aus! und im Gegenzug wenn wer wusste wie er mich abstellen(bewusst so geschrieben) kann sah mein Spiel gaaanz schön belämmert aus, insofern passte das damals schon :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
aber wenn ich jetzt ganze viertel bekomme oder pro viertel 3x kontern kann wird sich dieses gleichgewicht stark verändern... und ganz oben warst du nicht.... so nebenbei.. ol ist kein erfolg.. nur wenns mit nem b anfängt :mrgreen: |
Zitat:
|
Kann mir da bitte wer helfen :?:
Mein Lapi ist hin, jetzt hab ich die Festplatte extern an einem anderen PC angehängt um die Daten zu kopieren. Jetzt mein Problem, wo finde ich die .rar Files oder andere Daten die ich am Desktop gepeichert hatte :?: Die würde ich nämlich dringend benötigen, nicht das ich alles nochmal runterladen muß :!: Betriebssystem war Vista. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr. |