Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   DBDT Lagerfeuer (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40450)

h.nes 11.02.2010 07:59

Guten Morgääähn

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 554852)
das kann nicht bleiben... wär der ruin fürs spiel bzw. macht jegliche ausrichtung ausserhalb von def. erfolglos

so spiel ich nur 1-2 def taks mit 4-5-1 oder 5-4-1 und kontere und als belohnung bekomme ich noch 2 chancen dazu...

du glaubst noch immer kontern geht nur mit def. Taks? :-D

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 554862)
als off team mit wenig def. skills bzw. nie trainiert kontere ich lustig und fröhlich dahin... und dann 1-2 viertel spiel ich brechstange und zerlege den gegner...

und eben das gilt es abzustellen, damit habe ich auch gerechnet,
finde das absolut sinnvoll, im Gegenzug darf es aber auch nicht passieren
das eben deiner "und dann 1-2 viertel spiel ich brechstange
und zerlege den gegner... " Taktik nix entgegenzustellen ist! ;-)

denn da könnte ich jetzt einwenden du brauchst bloß off. Skills/Taktiken trainieren und schon passt das,
für Konter brauchst(bzw solltest) alle Skills oben haben, dadurch ergibt sich in bestimmten Fällen schon wieder ein
gesamt Übergewicht ... aber ich werde jetzt nicht anfangen das Spiel
öffentlich zu analysieren. :mrgreen:
und dann gilt es noch den wirklich schmalen Grad(auch hier könnte Kamil ansetzen) zu finden wo/wie du kontern kannst,
alles in allem ein sehr gefährliches Spiel viel gefährlicher als
ich fahre mit meinen alten erfahrenen Stürmern und massiv off Skills über alles drüber :-P;-)

r_fux 11.02.2010 08:08

off spiel geht auf längere sicht nicht gut denn irgendwann steht mal die taktikmühle ;-)

man kann natürlich mit allen taks kontern is scho klar.. wobei mit off taks die wahrscheinlichkeit am geringsten ist und mit def am höchsten... selbiges gilt für die konteranfälligkeit... was glaubst was in zukunft wenns eng hergeht die bessere variante ist... :roll:

sags nochmal: ich hab durch den trick leichtes spiel... ;-) bzw. jeder der ihn anwendet.. und das ist nicht richtig und:

auf die dauer bez. taktikentwertung äußerst kontraproduktiv.

Coppelius 11.02.2010 08:08

Zitat:

Zitat von bmwf1 (Beitrag 554876)
In Deutschland wenn ich nicht irre :?:

Ja was weiß ich, in Geschichte war i nie Spezialist. Außerdem erkennt ma des Ding rein perspektivisch ned wirklich perfekt ;-)
Um was gehts denn,
Karl der Große?
30-jähriger Krieg?

Coppelius 11.02.2010 08:10

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 554877)
du hast nicht gelesen was ich schreibe oder herr studienrat? :lol:

doch doch, zur Genüge :boink::bounce:

Sind wir uns eh alle einig, dass es noch nicht ganz so passt, wie es ist. Also lass den Kamil mal machen und red ihm nicht immer drein ;-)

bmwf1 11.02.2010 08:11

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 554883)
Ja was weiß ich, in Geschichte war i nie Spezialist. Außerdem erkennt ma des Ding rein perspektivisch ned wirklich perfekt ;-)
Um was gehts denn,
Karl der Große?
30-jähriger Krieg?

Germanen ;-)

Drum hab ich ja geschrieben das noch geändert wird, ist ein bisschen zu klein.

h.nes 11.02.2010 08:15

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 554882)
off spiel geht auf längere sicht nicht gut denn irgendwann steht mal die taktikmühle ;-)

man kann natürlich mit allen taks kontern is scho klar.. wobei mit off taks die wahrscheinlichkeit am geringsten ist und mit def am höchsten... selbiges gilt für die konteranfälligkeit... was glaubst was in zukunft wenns eng hergeht die bessere variante ist... :roll:

sags nochmal: ich hab durch den trick leichtes spiel... ;-) bzw. jeder der ihn anwendet.. und das ist nicht richtig und:

auf die dauer bez. taktikentwertung äußerst kontraproduktiv.

ich gebe dir ja schon recht fuxal, aber was glaubst wie ich bei TC
auch die Gegner von ganz oben geschlagen hab, hatte niemals eine dev. Taktik ;-)
kann mich noch daran erinnern vielen von hier mit hidS Kontertürl gelegt zu haben! :-P

wenn es ganz eng wurde reichten meine abgeschwächten normalen Taks aus!

und im Gegenzug wenn wer wusste wie er mich abstellen(bewusst so geschrieben) kann
sah mein Spiel gaaanz schön belämmert aus, insofern passte das damals schon :mrgreen:

r_fux 11.02.2010 08:28

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 554885)
doch doch, zur Genüge :boink::bounce:

Sind wir uns eh alle einig, dass es noch nicht ganz so passt, wie es ist. Also lass den Kamil mal machen und red ihm nicht immer drein ;-)

wenn ich ihn nicht :boink: wär gar nichts passiert.. er kann ja nicht alles sehen... erst so kommt mal diese sache zur sprache beim admin ;-)

r_fux 11.02.2010 08:29

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 554890)
ich gebe dir ja schon recht fuxal, aber was glaubst wie ich bei TC
auch die Gegner von ganz oben geschlagen hab, hatte niemals eine dev. Taktik ;-)
kann mich noch daran erinnern vielen von hier mit hidS Kontertürl gelegt zu haben! :-P

wenn es ganz eng wurde reichten meine abgeschwächten normalen Taks aus!

und im Gegenzug wenn wer wusste wie er mich abstellen(bewusst so geschrieben) kann
sah mein Spiel gaaanz schön belämmert aus, insofern passte das damals schon :mrgreen:

von dem rede ich ja: so wie es damals war wars ok... man konnte als konter-spezi den gegner schlagen aber auch geschlagen werden..

aber wenn ich jetzt ganze viertel bekomme oder pro viertel 3x kontern kann wird sich dieses gleichgewicht stark verändern...

und ganz oben warst du nicht.... so nebenbei.. ol ist kein erfolg.. nur wenns mit nem b anfängt :mrgreen:

Coppelius 11.02.2010 08:33

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 554893)
ol ist kein erfolg.. nur wenns mit nem b anfängt :mrgreen:

erfolgreich war man eigentlich nur, wenn man mal den Merkel geschlagen hat...:bounce:

bmwf1 11.02.2010 08:39

Kann mir da bitte wer helfen :?:

Mein Lapi ist hin, jetzt hab ich die Festplatte extern an einem anderen PC angehängt um die Daten zu kopieren.

Jetzt mein Problem, wo finde ich die .rar Files oder andere Daten die ich am Desktop gepeichert hatte :?:

Die würde ich nämlich dringend benötigen, nicht das ich alles nochmal runterladen muß :!:

Betriebssystem war Vista.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.