![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Next season wird auch gleichzeitig meine letzte werden! 8-) |
Zitat:
Ich hab den Meistertitel aus eigener Unkraft im Abschlussspiel gegen david verspielt. Gegen dich und david nächste Saison spielen hätte auch seinen Reiz gehabt. => Bei mir gibt es nix zu feiern! :evil: Zitat:
Musst jetzt Cupsieger werden, dann gleich mal eine Siegesserie hinlegen und so kannst 3. werden! :lol: Zitat:
|
Zitat:
David wirds schon irgendwie schaffen |
Zitat:
=> Müsst jetzt beide aufsteigen!!! :lol::lol::lol: Vielleicht kommst ja in die 2er BuLi, dann bringt absteigen auch nix. Ein zweites Team in der 1.OL hab ich auch nicht, dass gegen euch (den anderen) spielen kann und mein Team spalten (=Klonen) wird wohl als Bug erkannt werden! :mrgreen: Im Ernst: Wir spielen eh in der PL gegeneinander und david soll mir im Cup noch mindestens 1.Mal über den Weg laufen! :lol: PS: Der TW, der bei mir heute 6x vorbei gegriffen hat, wird heute noch den Verein verlassen. Der war sicher "gekauft"! :mrgreen: |
ihr habts sorgen...
jetzt hats der alex echt vor mir in die Bundesliga geschafft, nja dafür wird sein Aufenthalt dort nicht besonders lang sein, während ich mich einfach oben festsetzen werde :lol: Zitat:
|
Zitat:
Alex und ich gehören eindeutig zu den Hochstapler! :mrgreen: Wo willst du dich oben festsetzen? Jetzt bist Saisonen von "oben" weg!!! Ja, gerne, nur hab ich nicht mal ansatzweise das nötige Geld dafür gehabt! TWs sind aber eh überbewertet! ;-)8-):lol: |
Zitat:
aber deshalb lehn ich mich jetzt natürlich ned zurück :) |
Zitat:
und oben ist 2-3 Ligaebenen über meiner jetzigen :twisted: stimmt die sind absolut überbewertet! |
Zitat:
...Oder zählt sowas cupübergreifend, so wie sich Chelsea jetzt als CL- und EL-Sieger fühlt! :mrgreen: |
Zitat:
das Triple gelingt mir irgendwie niergends, siehe PL und FA Cup :evil: ich hab mir die Chance ja ned genommen, sondern ein (zu Recht) verägerter Ligakollege |
Zitat:
Hoffentlich liegt da keinen Fluch drauf oder ist gar ein böser demon dafür verantwortlich!? :mrgreen: Hätte eigentlich schon vor, den FA-Cup zum 3.Mal in Serie zu gewinnen, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. :lol: Naja, glaub kaum, dass alle 11 Niederlagen von dir notwendig waren! Da hast einfach in der MS (im Vorfeld) zu viel geschont. ;-) |
Zitat:
ich schätze mal deine Chancen stehen gut den Fluch zu brechen obwohl der Alex ja doch ordentlich aufgerüstet hat, vielleicht kann er da entscheidend eingreifen, dafür müsste er allerdings mir aus dem Weg gehen :lol: ja die Erkenntnis mit einer A und B Aufstellung kam zu spät und ich habs eh selbst verschuldet :-(, aber die Liga werd ich ned vermissen im Forum war ja tote Hose, wobei ob das in der 2.UL besser wird... |
Zitat:
Zitat:
Hehe, der Sieg im Länderbewerb, 1x 1. Buli und der Cupsieg, das wär so das magische Triple, was ich mir erwünscht hab (ok, Cup hab ich eig. ned damit gerechnet), auf heute Abend bin ich deshalb sehr gespannt, das Spiel meiner dbdt-Laufbahn! :-) Die letzte Saison in Ö. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Am Montag warst dir noch sehr sicher, dass es klappt mit dem Klassenerhalt. Jetzt kam die Einsicht, spät aber doch. :lol: |
Zitat:
Ich konnte bei der Feier leider nicht anwesend sein. Natürlich auch Gratulation an Termi. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Hatte das mit dem abgeschenkten Spiel des Ligakonkurrenten aber noch nicht gelesen. :-? |
Wer hat denn die FA-Cup Gruppen ausgelost?
Steckt ihr mich absichtlich immer in so eine starke Gruppe? :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Der zahlt anscheinend auch nix. :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann mich noch vor 2-3 wochen erinnern wie du meintest das geht sich schon noch aus, jetzt wird es schwer und mit ein wenig pech musst dir einen bimbo trainer kaufen oder du spielst mit einem 1er....... Ps: Viel schlechter als jetzt wärst eh net |
Zitat:
mit an 1er schlag ich dich aber noch immer. |
Zitat:
Naja, geld wird vielleicht genug da sein, aber du musst auch bereit sein genug zu löhnen..... Ja und weiter?.......... Langfristig kannst dich hinter mir anstellen |
Zitat:
Ja hat ja auch damit zu tun dass ich keinen Reset gemacht hab, ich spiele den kader fertig was danach kommt ist ungewiss. |
Zitat:
Sicha zahl i nix.. I wills aufem spielfeld gewinnen und ned so über di hand;) hab den alex zwar grad erst besucht aba durfte nichts bezahlen;-) Zitat:
|
Zitat:
Ja das mein ich ja, 5 mille für einen 3saisonen trainer is net wert und das geld geht dir dann beim nächsten ab. Aber dein angriff sollte bald erfolgen den die ersten teams kommen bereits, siehe u23 team |
Faby is im moment cup sieger ;-)
|
Zitat:
...ABER er wird sich auch heuer nicht den Titel nehmen lassen! ;-) |
Gratulation Faby!!!! :-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:cheer2::cheer2::cheer2: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
danke, habs echt geschafft zumindest der Cup hat die Saison wieder gerettet :-)
|
Zitat:
Jetzt is gut das du abgestiegen bist, erstens hast du es verdient und zweitens du kannst dir einen 3 cup titel hintereinander holen!! :respect: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr. |