Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 07.04.2013 14:38

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1155583)
Ja aba wenn dann nur mit einem tor unterschied verlierst ärgerst die wieda.. Also kannst grad 0:3 verliern

naaaa 0:3 wär zu schlimm :)
diesmal muss das Ziel sein ihm wenigstens ein Tor zu schiessen

xDemon 07.04.2013 14:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155586)
naaaa 0:3 wär zu schlimm :)
diesmal muss das Ziel sein ihm wenigstens ein Tor zu schiessen

dann halt 1:3 :lol:

shadow08 07.04.2013 14:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1155591)
dann halt 1:3 :lol:

klar, dass dir das gefallen würde :twisted:

xDemon 07.04.2013 14:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155593)
klar, dass dir das gefallen würde :twisted:

ja würd ich so stehen lassen :-)

terminator85 07.04.2013 19:52

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1155489)
Wooow nur 1:0 verloren... Da kann ich aber sehr zufrieden sein.. Jetzt wäre sogar ne verlängerung noch cool gewesen..

Stimmt wir treffen ja schon am mittwoch wieder aufeinander.. Da erwarte ich zwar wieder nicht viel also kann ich nur gewinnen!! Freu mich schon auf unser rückspiel.. Hoffentlich spielt mein torwart noch mals so stark:)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1155574)
jop da kannst schon zufrieden sein ;)
ich würd mich ja gern in eine Verlängerung retten, aber mit einem Tor Unterschied zu verlieren wäre für mich auch noch ok

Wer es schafft mich in die Verlängerung zu zwingen, hat gute Chancen zu gewinnen!!! => Bin mit dem 1:0 auch mehr als zufrieden gewesen, weil es hätte ganz schnell mal anders enden können.
Im FA-Cup gibt es noch genug Gegner, die alle auf Schlagdistanz zu mir sind und erst mal besiegt werden müssen, um den Titel zu verteidigen.

hengi, ich hoffe du bist jetzt nicht mein Stolberstein, wenn es darum geht, nicht nur den Aufstieg sondern sogar den CS-Titel zu holen! Dabei kann ich deine Abwehrbollwerkqualititäten gar nicht brauchen. :lol:

hengi 08.04.2013 00:04

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1155625)
Wer es schafft mich in die Verlängerung zu zwingen, hat gute Chancen zu gewinnen!!! => Bin mit dem 1:0 auch mehr als zufrieden gewesen, weil es hätte ganz schnell mal anders enden können.
Im FA-Cup gibt es noch genug Gegner, die alle auf Schlagdistanz zu mir sind und erst mal besiegt werden müssen, um den Titel zu verteidigen.

hengi, ich hoffe du bist jetzt nicht mein Stolberstein, wenn es darum geht, nicht nur den Aufstieg sondern sogar den CS-Titel zu holen! Dabei kann ich deine Abwehrbollwerkqualititäten gar nicht brauchen. :lol:

Hehe nein ich glaube nicht das ich nochmals so viel Glück hab.. Will dir bei deinem Ziel doch nicht im weg stehen;-)

waschbaerbauch 08.04.2013 19:15

auswertung runde 5 is online. =)

reunde 6 seit sonntag on zum tippen

shadow08 08.04.2013 19:19

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 1156044)
auswertung runde 5 is online. =)

reunde 6 seit sonntag on zum tippen

:thumb:

den Hattrick kann ich schon vergessen :-?

Xantl 08.04.2013 19:33

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156045)
:thumb:

den Hattrick kann ich schon vergessen :-?

und ich habs nun auch rechtzeitig gschafft. und nun auch das prob gfunden, warums neulich net gegangen ist vom handy aus :cry:

shadow08 08.04.2013 19:37

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1156053)
und ich habs nun auch rechtzeitig gschafft. und nun auch das prob gfunden, warums neulich net gegangen ist vom handy aus :cry:

woran lags denn?

Xantl 08.04.2013 19:54

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156056)
woran lags denn?

ich habs zitiert und der text, den ich eingegeben hatte, war zu kurz (unter 10 zeichen) hab ich halt net checkt. hätt ich den text kopiert und dann gepostet, wärs kein problem gewesen.

shadow08 08.04.2013 19:58

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1156067)
ich habs zitiert und der text, den ich eingegeben hatte, war zu kurz (unter 10 zeichen) hab ich halt net checkt. hätt ich den text kopiert und dann gepostet, wärs kein problem gewesen.

alles klar :)

Xantl 08.04.2013 19:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156070)
alles klar :)

wenn ich mir deine ergebnisse ansehe, kann ich die nullnummer locker verkraften 8-)

shadow08 08.04.2013 20:00

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1156071)
wenn ich mir deine ergebnisse ansehe, kann ich die nullnummer locker verkraften 8-)

:twisted: haha, sehr uncool :lol:

Xantl 08.04.2013 20:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156074)
:twisted: haha, sehr uncool :lol:

bin gar net weit hinter dir. diese runde räum ich voll ab, obwohl ich auf ein unentschieden bei deiner partie gesetzt habe. i bin ja net so und meins nur gut ;-)

shadow08 08.04.2013 20:04

Zitat:

Zitat von Xantl (Beitrag 1156076)
bin gar net weit hinter dir. diese runde räum ich voll ab, obwohl ich auf ein unentschieden bei deiner partie gesetzt habe. i bin ja net so und meins nur gut ;-)

ja habs eh gesehen, fosti tippt sogar auf einen Sieg von mir :shock:
machts ma da keinen Druck, i glaub ned, dass sich da viel ausgeht für mich :-?

Mane17 08.04.2013 20:06

jetzt kauft sich da Buxi noch einen neuen Torwart :shock:

dann noch so ein Schnäppchen :shock:

das kann was werden am Samstag 8-)

Xantl 08.04.2013 20:06

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156077)
ja habs eh gesehen, fosti tippt sogar auf einen Sieg von mir :shock:
machts ma da keinen Druck, i glaub ned, dass sich da viel ausgeht für mich :-?

jetzt bist in der zwickmühle gell. wennst gut spielst, lieg ich mit meinem unentschieden gar net so verkehrt und räume volle punkte ab.

shadow08 08.04.2013 20:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156079)
jetzt kauft sich da Buxi noch einen neuen Torwart :shock:

dann noch so ein Schnäppchen :shock:

das kann was werden am Samstag 8-)

tja du bist hier in einem Friendly-Bewerb gelandet der sehr ernst genommen wird und da werd auch Transfers für wichtige Spiele getätigt ;-)

terminator85 08.04.2013 21:20

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1156082)
tja du bist hier in einem Friendly-Bewerb gelandet der sehr ernst genommen wird und da werd auch Transfers für wichtige Spiele getätigt ;-)

Bin ich der Einzige, der nicht extra für die PL+Bewerbe Spieler kauft?
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol:

Was das Tippen betrifft, bin ich ja noch ganz gut dabei! :shock:
Bin da schon ganze Zeit 2. oder 3. in der Gesamtrechnung, obwohl ich zum 1.Mal mitmache. ;-)
In der 2.Runde hab ich bei mir aus Fairnessgründen auch, so wie ihr, auf einen Sieg statt auf ein befürchtetes 0:0 getippt. Diese doppelten Punkte hätten mich locker auf den 1.Platz gebracht. :-P
Da es beim PL-Tippspiel um nix (ausser der Ehre ;-)) geht, ist es durchaus OK auf eigene Spiele zu tippen; ansonsten bin ich kein Fan davon!!!
Ein Tipp für die aktuelle Runde: Ein 3:1 ist diesmal gar nicht so unrealistisch! Ich würde mich aber nicht so stark auf meine "Offensivpower" verlassen. :-P

PS: Manches oben klingt ein wenig großkotzig! => Das ist keine Absicht und entspricht nicht meine wahre Einstellung zu euch, es soll euch nur animieren noch mehr in Spieler zu investieren! ;-)8-):lol:

Mane17 08.04.2013 21:33

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156113)
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol:

ich kauf auch keine Spieler :-D

denn die Spieler die in mein Team passen würden kosten 2,4 Mio aufwärts :shock:

da ich auf einen Trainer sparen muss und mit meinen Spieler sehr zufrieden bin brauch ich keine Legionäre:mrgreen:

xDemon 08.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156113)

Was das Tippen betrifft, bin ich ja noch ganz gut dabei! :shock:
Bin da schon ganze Zeit 2. oder 3. in der Gesamtrechnung, obwohl ich zum 1.Mal mitmache. ;-)
In der 2.Runde hab ich bei mir aus Fairnessgründen auch, so wie ihr, auf einen Sieg statt auf ein befürchtetes 0:0 getippt. Diese doppelten Punkte hätten mich locker auf den 1.Platz gebracht. :-P
Da es beim PL-Tippspiel um nix (ausser der Ehre ;-)) geht, ist es durchaus OK auf eigene Spiele zu tippen; ansonsten bin ich kein Fan davon!!!
Ein Tipp für die aktuelle Runde: Ein 3:1 ist diesmal gar nicht so unrealistisch! Ich würde mich aber nicht so stark auf meine "Offensivpower" verlassen. :-P

PS: Manches oben klingt ein wenig großkotzig! => Das ist keine Absicht und entspricht nicht meine wahre Einstellung zu euch, es soll euch nur animieren noch mehr in Spieler zu investieren! ;-)8-):lol:

klar gehts beim Tippspiel heuer um was
erstens verhindern dass der alex weiterhin was gwinnt
und um den Pokal im Schaukasten auf der Homepage :lol:

xDemon 08.04.2013 21:41

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156123)

da ich auf einen Trainer sparen muss und mit meinen Spieler sehr zufrieden bin brauch ich keine Legionäre:mrgreen:

mein letzter Ankauf hat über 3 Mio gekostet und ist der schwächste Spieler in meinem Team :lol:
verstärken kann ich mich ja sowieso auch ned, weil nix da ist

terminator85 08.04.2013 21:44

Zitat:

Das macht dich ja zu einen Geheimfavouriten! ;-)
...Wobei die Betonung eher auf "geh heim" liegt. :mrgreen: (In dem Wort gibt es wohl ein stummes H 8-))

Mane17 08.04.2013 21:47

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156129)
Das macht dich ja zu einen Geheimfavouriten! ;-)
...Wobei die Betonung eher auf "geh heim" liegt. :mrgreen: (In dem Wort gibt es wohl ein stummes H 8-))

so eine Frechheit ist da ein stummes H drin :mrgreen:

aber hast schon recht lange dauert es nicht mehr :behindsofa:

terminator85 08.04.2013 21:49

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156126)
klar gehts beim Tippspiel heuer um was
erstens verhindern dass der alex weiterhin was gwinnt
und um den Pokal im Schaukasten auf der Homepage :lol:

Es gebt aber um nix, was den Bewerb oder sogar ganz dbdT verzerrt! ;-)

...es sein denn:
Heißt das, ich muss gegen den Alex auch noch "richtig" gewinnen, dass er auch beim Tippspiel keine bzw nur wenig Punkte macht! :shock:

xDemon 08.04.2013 21:52

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156133)
Es gebt aber um nix, was den Bewerb oder sogar ganz dbdT verzerrt! ;-)

...es sein denn:
Heißt das, ich muss gegen den Alex auch noch "richtig" gewinnen, dass er auch beim Tippspiel keine bzw nur wenig Punkte macht! :shock:

also wennst 4:0 gewinnst hat das wohl keiner getippt aber ich glaub dass das ganze eher knapp wird und für mich, ja ich seh mich natürlich schon im Finale, der Mane ist ja kein Gegner :pfeifen:, sicher der leichtere Gegner :twisted:

Mane17 08.04.2013 21:55

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156137)
also wennst 4:0 gewinnst hat das wohl keiner getippt aber ich glaub dass das ganze eher knapp wird und für mich, ja ich seh mich natürlich schon im Finale, der Mane ist ja kein Gegner :pfeifen:, sicher der leichtere Gegner :twisted:

da hast schon recht ;-)
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops:

xDemon 08.04.2013 21:59

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156138)
da hast schon recht ;-)
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops:

der termi hat auch nur 1x getroffen gegen ihn, meine defensive ist sicher nicht so sattelfest, ohne Gegentor komm ich selten aus den wichtigen Spielen :-(
aber würd schon gern gegen dich spielen, setzt natürlich voraus dass wir beide am Samstag nix blödes anstellen :-)

Mane17 08.04.2013 22:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156139)
der termi hat auch nur 1x getroffen gegen ihn, meine defensive ist sicher nicht so sattelfest, ohne Gegentor komm ich selten aus den wichtigen Spielen :-(
aber würd schon gern gegen dich spielen, setzt natürlich voraus dass wir beide am Samstag nix blödes anstellen :-)

würde auch gern mal gegen Dich spielen ;-)
hab nicht vor das ich was blödes anstelle ;-)

xDemon 08.04.2013 22:05

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156141)
würde auch gern mal gegen Dich spielen ;-)
hab nicht vor das ich was blödes anstelle ;-)

du hast wohl eh den leichteren Gegner, ich kann meinen schwer einschätzen
taktisch wohl sogar ne Spur besser, mit dem Buxi hätt ich keine Probleme :twisted:

Mane17 08.04.2013 22:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156143)
du hast wohl eh den leichteren Gegner, ich kann meinen schwer einschätzen
taktisch wohl sogar ne Spur besser, mit dem Buxi hätt ich keine Probleme :twisted:

dafür hatte ich es den Samstag schwerer :-D

xDemon 08.04.2013 22:09

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156144)
dafür hatte ich es den Samstag schwerer :-D

Gsiberg hab ich am Mittwoch dann, könnte echt eng werden
aber da der alex eh schon Meister ist, ists nicht so wichtig
FA-Cup hat Priorität

terminator85 08.04.2013 22:09

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156137)

Ja, ein 4:0 wäre mein Ziel!!! :lol::lol::lol:
Es müsste meinen Stürmern nur mal der Knopf aufgehen! :-?

terminator85 08.04.2013 22:13

Zitat:

Mane, Money, Money, it´s a richman`s world! ;-)8-):lol:

xDemon 08.04.2013 22:15

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156147)
Ja, ein 4:0 wäre mein Ziel!!! :lol::lol::lol:
Es müsste meinen Stürmern nur mal der Knopf aufgehen! :-?

also soll ich meinen Tipp jetzt auf 4:0 ändern :-D

Mane17 08.04.2013 22:18

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1156153)
Mane, Money, Money, it´s a richman`s world! ;-)8-):lol:

jetzt kommt er mir auch noch mit Englisch :-?

und dann noch falsch :-?
das heißt ;-)
Mane, Money, Money, it's a rich man's world! :mrgreen:

aber wenn der Trainer gekauft ist bin ich wieder arm wie eine Kirchenmaus :oops:

xDemon 08.04.2013 22:20

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156158)
jetzt kommt er mir auch noch mit Englisch :-?

und dann noch falsch :-?
das heißt ;-)
Mane, Money, Money, it's a rich man's world! :mrgreen:

aber wenn der Trainer gekauft ist bin ich wieder arm wie eine Kirchenmaus :oops:

bin ja gespannt ob dir der alex da in die Quere kommt bzw umgekehrt :-D

Mane17 08.04.2013 22:23

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1156159)
bin ja gespannt ob dir der alex da in die Quere kommt bzw umgekehrt :-D

das glaub ich nicht ;-)
was ich suche kann er nicht gebrauchen :mrgreen:

xDemon 08.04.2013 22:25

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1156161)
das glaub ich nicht ;-)
was ich suche kann er nicht gebrauchen :mrgreen:

hm ok dann suchst du offensichtlich keinen starken Trainer ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.