![]() |
Zitat:
diesmal muss das Ziel sein ihm wenigstens ein Tor zu schiessen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Im FA-Cup gibt es noch genug Gegner, die alle auf Schlagdistanz zu mir sind und erst mal besiegt werden müssen, um den Titel zu verteidigen. hengi, ich hoffe du bist jetzt nicht mein Stolberstein, wenn es darum geht, nicht nur den Aufstieg sondern sogar den CS-Titel zu holen! Dabei kann ich deine Abwehrbollwerkqualititäten gar nicht brauchen. :lol: |
Zitat:
|
auswertung runde 5 is online. =)
reunde 6 seit sonntag on zum tippen |
Zitat:
den Hattrick kann ich schon vergessen :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
machts ma da keinen Druck, i glaub ned, dass sich da viel ausgeht für mich :-? |
jetzt kauft sich da Buxi noch einen neuen Torwart :shock:
dann noch so ein Schnäppchen :shock: das kann was werden am Samstag 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Im Gegenteil: Ich trenne mich von vielen Einzelspielern, die mich schon vor 2 Saisonen in die 1.BuLi gebracht haben! Wahrscheinlich mach ich das zwecks Fairnessgrunden, um eure Chancen beim FA-Cup zu erhöhen. :lol::lol::lol: Was das Tippen betrifft, bin ich ja noch ganz gut dabei! :shock: Bin da schon ganze Zeit 2. oder 3. in der Gesamtrechnung, obwohl ich zum 1.Mal mitmache. ;-) In der 2.Runde hab ich bei mir aus Fairnessgründen auch, so wie ihr, auf einen Sieg statt auf ein befürchtetes 0:0 getippt. Diese doppelten Punkte hätten mich locker auf den 1.Platz gebracht. :-P Da es beim PL-Tippspiel um nix (ausser der Ehre ;-)) geht, ist es durchaus OK auf eigene Spiele zu tippen; ansonsten bin ich kein Fan davon!!! Ein Tipp für die aktuelle Runde: Ein 3:1 ist diesmal gar nicht so unrealistisch! Ich würde mich aber nicht so stark auf meine "Offensivpower" verlassen. :-P PS: Manches oben klingt ein wenig großkotzig! => Das ist keine Absicht und entspricht nicht meine wahre Einstellung zu euch, es soll euch nur animieren noch mehr in Spieler zu investieren! ;-)8-):lol: |
Zitat:
denn die Spieler die in mein Team passen würden kosten 2,4 Mio aufwärts :shock: da ich auf einen Trainer sparen muss und mit meinen Spieler sehr zufrieden bin brauch ich keine Legionäre:mrgreen: |
Zitat:
erstens verhindern dass der alex weiterhin was gwinnt und um den Pokal im Schaukasten auf der Homepage :lol: |
Zitat:
verstärken kann ich mich ja sowieso auch ned, weil nix da ist |
Zitat:
...Wobei die Betonung eher auf "geh heim" liegt. :mrgreen: (In dem Wort gibt es wohl ein stummes H 8-)) |
Zitat:
aber hast schon recht lange dauert es nicht mehr :behindsofa: |
Zitat:
...es sein denn: Heißt das, ich muss gegen den Alex auch noch "richtig" gewinnen, dass er auch beim Tippspiel keine bzw nur wenig Punkte macht! :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
hab ja nicht mal gegen Hengi getroffen wie soll das dann bei Dir gehen :oops: |
Zitat:
aber würd schon gern gegen dich spielen, setzt natürlich voraus dass wir beide am Samstag nix blödes anstellen :-) |
Zitat:
hab nicht vor das ich was blödes anstelle ;-) |
Zitat:
taktisch wohl sogar ne Spur besser, mit dem Buxi hätt ich keine Probleme :twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
aber da der alex eh schon Meister ist, ists nicht so wichtig FA-Cup hat Priorität |
Zitat:
Es müsste meinen Stürmern nur mal der Knopf aufgehen! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und dann noch falsch :-? das heißt ;-) Mane, Money, Money, it's a rich man's world! :mrgreen: aber wenn der Trainer gekauft ist bin ich wieder arm wie eine Kirchenmaus :oops: |
Zitat:
|
Zitat:
was ich suche kann er nicht gebrauchen :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |