![]() |
Zitat:
um weniger kriegst an 16 oder 17j wo du wirklich was verdienen kannst |
Zitat:
Vielleicht hab ich das Wort falsch gewählt nicht top sondern gut.:lol::lol: lg team tourguide |
Zitat:
Hab gehört dass soll recht gut sein:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol: lg team tourguide |
Zitat:
Ja in unseren ligen wird dir der eh nur herumsitzen im kader. Und klar ob du oder ich jetzt 40k mehr hat is ja wurst. Ich weiß aber nicht wie es bei ihn aussieht? Mir persönlich sind bei dem 20k auch schon zu viel. Wenn ich mir sein anmeldedatum ansehe und seine liga wäre es vielleicht wirklich besser wenn er sich einen mentor nimmt ;-) |
Zitat:
aber ich will hier nicht streiten also wünsche ich dir ein schönes neues Jahr mein Sohn;-);-);-);-);-);-);-) lg team tourguide |
Zitat:
Das meint knorpe!! Entweder du kaufst ab jetzt alte ab 30+ mit bomben xp und probierst so ein paar ligen aufsteigen ODER du kaufst dir einen 4er trainer wenn das geld vorhanden ist und baust dir eine junge mannschaft auf! Aber mit solch spielern wirst ewig unten herum gurken |
Zitat:
|
Zitat:
Was bitte erwartest duvon dem TL???? Aber bitte kein wunder oder? ;-) |
Zitat:
Edit: sorry war a bissl harsch formuliert - das mit den sohn hab ich gleich in den falschen hals bekommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Wo hab ich dich beleidigt??? :shock: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann solltest dich aber mal hinterfragen wenn das für dich eine beleidigung darstellt :lol::lol: Ps: "mein Sohn" wie du knorpe nennst ist aber "leicht" provokant von dir!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub wir sollten aufhören mit ihm zu schreiben, genießen wir lieber unser Jahreswechsel Bier :lol: |
wie alt bist du den wenn ich fragen darf?
|
Zitat:
Nein, deswegen hab ich geschrieben: so wie du knorpe nennst!!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Haha, war es aber wieder wert einen kleinen abstecher ins forum zu machen :lol: Prost ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
rest ist nur unbrauchbares "ich weiss es aber besser" und rumgestreite. |
Zitat:
|
du warst das nicht alleine ... ;-)
|
Zitat:
die bekannte variable, von der ich ausgegangen wäre, ist die taktikbewertung im spiel (wobei hier vermutlich ein paar unbekannte variablen des gegners mehr drinnen sind). kann man vorhersagen, was ein team, das ingesamt 2 erfahrungspunkte mehr hat, an taktikpunkten gewinnt? ich glaube dir, dass deine formel gut ist und stimmt. näherungsweise komme ich auch mit folgender formel gut hin (nur für meine 4 haupttaktiken): (Summe Taktiken / Spielerzahl) + (MW Erfahrung * 0,4) + (Trainerwert * 0,5) --> Trainer 1, 2, 3, 4, 5 ist egal. Der Trainerbonus besteht ohnehin schon darin, dass ein 5-er Trainer insgesamt mehr Skills hat. wenn die skills nun noch mit dem tormannlevel multipliziert werden würden, würde der tormann praktisch 2x für die taktik gewertet werden. --> lediglich ein Multiplikator für Erfahrung und einer für Trainerwert spielen 0-er taktiken und torleute eine rolle? interessanterweise "stimmt" die berechnung der taktiken und der erfahrung im Datenblatt "spielerkader" z.B. dann, wenn ich bei taktiken den tormann und die 0-skills nicht berücksichtige (/26 statt /27) und bei erfahrung z.B. den tormann rausnehme (/27 statt /28). nehme an, dass die unstimmigkeiten bei der mittelwertsberechnung im spielerkader auch auf die taktikberechnung durchschlagen, drum stimmt die formel gerundet nur dann, wenn ich die torleute und 0-er taktiken rausnehme. kann natürlich komplett falsch liegen, ich hab´ halt die grundrechnungsarten lieber als potenzen ... :-D |
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=472303
also ich poste diesen verkauf deshalb hier, weil ich das schnäppchen vor einer woche etwas gemacht habe (siehe spielerwert kauf: 268.000) abzüglich spesen fällt da einiges für mich ab ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Hahaha :lol::lol::lol::lol: Aber jetzt reichts wieder mit dem zu spamen ;-) |
Zitat:
@spam. witzig zum nachlesen, danke :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
genau so ist es, aber es waren grad viele trades wo sehr viel für taks gezahlt wurde... also hab ich auf gut glück zugeschlagen und profitiert... hab aber dieses jahr schon einmal 250k minus gemacht mit einem trade.... also hab ich nur ausgeglichen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
mir ist nur aufgestossen, dass sich da einer über einen transfer freut und gleich darauf kommt der kommentar von den selbsternannten experten, dass er sich ja nicht auskennt. wenn dir einer sagt: "he, du bist ne pfeife, aber ich kann dir helfen." dann sagst du vermutlich auch: "l*** mich!" --> ergo: knorpe, ich kann verstehen, warum er deine hilfe nicht annimmt. würd´ ich auch nicht. ;-) |
Zitat:
Knorpe wollte ihn nur aufmerksam machen das er mit solch spielermaterial nicht viel weiter kommt. Und er hat provoziert mit seinem " mein Sohn" !!! Aber lassen wir es jetzt entgültig!!! Lg Commander |
Zitat:
Du hast recht lassen wir das endgüldig!!!!! lg team tourguide:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D |
Zitat:
solltest du mal interesse an unterstützung haben, so steht dir meine hilfe jederzeit zur verfügung. bräuchtest mir nur ne pn schicken. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr. |