![]() |
Ich sage der Jupp bleibt bis zur Pensionierung in München. Der paßt jetzt definitiv.
Gladbach hat sich hinten reingestellt und hätte aus eigenen echten Angriff-Aktionen heraus nie ein reguläres Tor geschossen in diesem Spiel, Bayern mit eigenen Aktionen allerdings auch nicht, eigentlich ein klassisches unentschieden, weil der TAW von Bayern zu gering war um es mal im DbdT-Deutsch zu schreiben. ;) Ein Tor kann man sich hinten immer einfangen, aber vorne sollte man immer in der Lage sein, 1-2 Tore Minimum zu schießen, ansonsten kann man kein Spiel gewinnen. Warten wir mal 8-10 Spieltage ab, wer dann wo in der Tabelle steht. Ich bin mit der aktuellen Mannschaft sehr zuversichtlich, brauchen keinen Merte oder Khedira wie Eminator meinte! (Obwohl das sicherlich keine schlechten Spieler sind.) Leverkusen war aber auch nicht sonderlich gut, warum die Mainzer in der Euroleague in zwei Spielen so schwach waren. Andererseits ist Wolfsburg aus dem Pokal raus und gewinnt dann auswärts locker. In der Liga ist vieles drin. ;) Zitat:
|
Zitat:
Wem wollens denn noch holen? |
Gladbach spielt wie Favre immer spielt, das ist der selbe Kotz-Fußball wie mit Berlin damals, nur dass er damals noch einen Pantelic und Voronin hatte.
Bis auf Reus, kann dort vorne doch eh kaum einer kicken. ;) |
ich denke ja es ist wieder mal ein genialer schachzug vom uli gewesen. er hat ante´s kontakte nach südostasien genutzt und einen hohen 8-stelligen betrag auf 1-0 für die gladbacher borussia gesetzt.
jetzt da das festgeldkonto wieder gut gefüllt ist, wird es wohl spätestens in der winterpause bekanntgegeben, das messi, iniesta, xavi und noch ein paar andere verdächtige mit sofortiger wirkung nach münchen wechseln. in den nächsten 3, 4 jahren wird münchen alles gewinnen was es zu gewinnen gibt, dem uli wird man mit einem reiterdenkmal im stile napoleons huldigen (inschrift in etwa: uli der I. von münchen), tja und dann schießt auch schon der leipziger brause-club durch die decke und beendet 40 jahre münchener vorherrschaft in der buli, wird sich in der champ.league festsetzen und sämtliche rekorde im vereinsfussball pulverisieren. ja genau so wird es, sagt zumindest meine glaskugel.:mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Man muss aber auch dazu sagen dass meine Kugel irre verstaubt ist :-D |
Da ich gerade gefühlte 100 Seiten lesen musste, fehlt mir jetzt die Lust zu einem langen Kommentar, vielleicht kommt der im Laufe des Tages!
Auf jeden Fall waren die letzten Seiten äußert unterhaltsam und auf einem ähnlichem Niveau wie die Bildzeitung :lol: |
Das liegt dann eindeutig an Mäk´s viel zu langen Post´s :pfeifen:
|
Zitat:
PS: Heute 15 Skill-Ups, sehr fein. Ansonsten sind die Trainings mittlerweile unter aller Sau, die alten Säcke zum Kaderauffüllen reißen mich rein:cry: |
Zitat:
Gegen Weesby mit 10 Mann - das wär dann spannend geworden nehm ich an ;-) Zu edn Trainings: Hab da lange Zeit den effekt der Positionswechsel unterschätzt. Hatte "früher" edn eindruck dass es dann im zielbereich zu edutlichen Abzügen kommt und die Sache dann irgendwann aus den Augen verloren. Nachdem mehr und mehr bekannt wurde dass dies, richtig umgesetzt, schon was bringt merke ich umso deutlicher wie weit ich weg bin... :roll: gute 100 wirst auch noch haben nehme ich an, das ist "jammern" auf hohem Niveau ;-) 15 Ups sind schon sehr gut dazu, nochmal ein Schub, als hättest den nötig :lol: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr. |