![]() |
Zitat:
Aber es ist einfach nur ärgerlich, wenn der gleiche Spieler mit einem Skill-up und ein paar off Taks mehr dann um +500k weggeht. Das ist eine Steigerung von +57% und einfach nicht nachvollziehbar :-(. |
[
Zitat:
Dein verkauf war billig da hätte es schon 1 mille sein können und maximal 1,250 der spieler , ausser er ist sehr sehr wichtig fürn käüfer und es gibt davon sehr sehr wenige am TM dann kann es aussreiser geben wie hier . Auf jedenfall bei deinem verkauf hattest wirklich pech. |
Zitat:
|
Zitat:
mir kommts vor als würde Rechts beinige mehr geben als andere die letzten 15 tage als ich auschau hatte gab es auch zu 85% rechts beinige . |
Zitat:
|
Zitat:
ist der teuer jnein denn die xp ist sehr ordentlich gegen über deinen aber ich würde trotzdem deinen bevorzugen denn der hat bessere taks wenn mann vom spieler das potenzail holen will dann ist die erf. sehr wichtig und ab 5,5 aufwärts wirkt es sehr gut bei denn taks 2,5-4 ist noch baby erf auch wirksam aber nicht beim hohen xp. Die wahl der qual:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
okey , werd ich es mehrfach hinfügen oder mehr absätze damit es leichter zum lesen und verstädlicher wird sonst liest mann es durch , hab ich festgestellt .:lol:;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr. |