![]() |
Hey Jungs mal ne frage.. Ihr kennt euch ja so gut aus..
Wenn der Trainer in ner Taktik zb. Ne 8 hat und ich sie zwei mal einsetze.. Wie stark is sie dann ungefair noch beim zweiten mal?? Etwa Stärke 6 oda noch schlechter oda gibt's da ne % Minderung??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
das hängt von ganz vielen faktoren ab. sieh lieber zu, dass deine spieler in der gespielten tak austrainiert sind und genügend erfahrung haben. der trainer ist maximal das tüpfelchen auf dem i... kann aber der entscheidende ausschlag sein :D |
Zitat:
|
Zitat:
so schaut mein Trainer aus ;-) und mit KPS bin ich meist genauso erfolgreich wie mit der Wiederholung von kOff :D mit DS ist das wiederum so ne Sache. manchmal reichts, wenn der Gegner mitspielt, manchmal ists das einzige Viertel wo ich offen bin, wenn der Gegner exakt mit seiner besten Tak trifft... aber letztens hab ich DS im letzten Viertel gegen ne frische 11er Tak auf neutralem Boden gespielt. Ergebnis? eine Gegenchance... ;-) es hängt sehr viel von den Spielern ab. Xp und Taktik austrainiert ist das erste Gebot. den Rest gleichst mit skills und Formation aus. oder musst halt in den anderen Vierteln alles rausholen, was geht ;-) der Gegner kocht auch nur mit Wasser und hat maximal gleich gute Spieler. Übertrainer hin oder her, seit Saison 16 hat sich das alles bissel geändert :mrgreen: |
http://www.20min.ch/sport/fussball/s...zogen-14247220
@buxi.. Wusste gar nicht das du nach amsterdam ans finale wolltest:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
War ne Top-Partie vom Lampard, 2 extrem gute Schüsse und viele guute Pässe. Und so einem Spieler will man keinen neuen Vertrag geben. :-? Zitat:
Wobei das kann kein Chelsea Fan sein, der trägt rot, is eher ein Benfica Fan. ;-) |
Zitat:
Hoffnung lebt..;-) Die Vereinsführung von Chelsea hab ich auch noch nie verstanden, sitzen anscheinend lauter Volltrottln drin! |
Zitat:
Ja muss ich dir zustimmen, ich habe auch gehört dass Mourinho für sein Kommen einige Bedingungen gestellt, hat, darunter eben, dass einige Leute der Führungsetage von ihrem Amt zurücktreten müssen. |
Zitat:
|
Zitat:
Bin zwar kein Chelseafan (wenn er gehen muss, schon gar nicht ;-)), aber in der Amerikanischen Liga (seine gehandelte Alternative) kann man ihm ja gar nicht mehr auf die Beine schauen. PS: Dann wäre er beim NT mMn auch schnell mal aussortiert! :-( |
Zitat:
Zitat:
Ja stimmt, im NT spielt er ja auch noch eine Rolle, da wäre er dann definitiv draußen gewesen, so wie einst schon Beckham es vorgemacht hat. |
Zitat:
PS: Bei mir ist es auch so ähnlich, wie bei Ante! :lol: |
Zitat:
Jetzt muss sich noch der Mou zu den Blues verirren (sehr realistisch) und schon ist der Bonus wieder weg und es stehen für mich 2 dicke Minuspunkte hinter dem Verein Chelsea! :lol::lol::lol: PS: Bin aber ein Fan des ENGLISCHEN FUSSBALLS!!! ...ABER bei Chelsea gibt es so wenige englische Fussballer! :mrgreen: |
Zitat:
Ja was soll man denn amchen, es gibt halt zur Zeit wenige gute engsclische Fußballer, die Engländer haben da in sachen Jugendarbeit vor einigen jahren so manches vernachlässigt,im gagensatz zu den Deutschen z.B. Aber zur Zeit spielen ja noch ein paar bei Chelsea, nur sind die halt schon etwas in die Jahre gekommen. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
oha 2.UL ich komme, war nicht geplant aber egal :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bin i glaub i seit 5 Saisonen nimma wordn |
Zitat:
Auswärtssieg! Auswärtssieg! Auswärtssieg! |
Zitat:
|
Zitat:
Grats @termi zum erneuten Aufstieg in die 1. BuLi, 3 Teams Punktegleich und du bist 2. :respect: so und jetzt wird gefeiert Freibier im 13er :) :kette::cheer2::cheer2::cheer2::kette: :prost::prost2::prost::prost2::prost: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na, wär eh cool, gibts wenigstens noch a gscheites Forum. Allerdings, aufsteigen wird, wie immer, bissl schwierig.. |
Zitat:
Hoffentlich nicht schon vorher. :shock: Das heißt für mich, ich muss mindestens 2 Saisonen unten bleiben. |
Zitat:
|
Zitat:
nja selber schuld, wollte eigentlich eh nicht dass es so läuft aber dann rock ich halt die 2.UL :-D |
Zitat:
Die dürfen meinen Punkterekord ned brechen..:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |