![]() |
Aber für die Buli braucht man doch eh nur " Erfahrungsmonster" oder liege ich da falsch??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
die Lunatics werden das heute auch zu spüren bekommen... Forza Viola! :lol: |
Zitat:
den alex hol ma uns schon wieder bin gespannt was du dir für samstag überlegst ;) |
da is wer mutig heute :)
3-4-3... general was hast vor? :) |
Zitat:
PS: Auch wenn es für dich heute eine Abfuhr gibt. :lol::lol::lol: |
yeah, hab heute mein 1. tor mit der neuen mannschaft geschossen und dann sogar 1:0 gewonnen :kette:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es ist aber mal interessant zu sehen, dass die dbdT-Naturgesetze auch für die ganz "Kleinen", was die Spielbewertungen betrifft, gelten. ;-)8-) |
Zitat:
|
Zitat:
ich hoff, ich werd jetzt nicht übermütig und kann am boden bleiben :lol: :lol: wie meinst das mit den naturgesetzen? |
Zitat:
=> Warst du zB schon auf TL und dein Gegner nicht? Oder hat sich einfach deine Managerfähigkeit durchgesetzt bzw das bessere Spielermaterial? |
Zitat:
|
Zitat:
bezüglich trainingslager hab ich noch den letzten tag vor mir. |
Auf der Homepage ist alles aktualisiert!
Heute sind 'nur' 75 Tore gefallen, vorallem die Conference war sehr geizig und hat nur 6 Tore insgesamt beigetragen. Gesamt liegen wir nun bei 9610 Toren! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:behindsofa: |
Zitat:
aber vielleicht hat er ja auch diese saison mit neuen 16-jährigen von vorne begonnen? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
ich kenne meine fähigkeiten 8-) |
Die Torschützenliste für den FA-Cup ist aktualisiert.
Heute sind sogar noch 42 Tore gefallen und wir haben nun gesamt: 9652! |
Einen Punkt gegen die Streithähne geholt dazu gibt es auch noch eine Urkunde. 8-)
Jetzt ist sogar Platz 4 noch möglich. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Gratualtion zur guten Leistung hengi. Deine Fighters haben sich gesittet und fair geschlagen und es trotzdem fast geschafft mein Team in eine Verlängerung zu zwingen!!!
PS: Bin schon gespannt, wie das "Rückspiel" in der CS ausgeht! :lol: |
Zitat:
Zitat:
Die Elfertore werden hoffentlich dazugezählt!? Alleine bei einem solchen Elferkrimis können schnell mal 10 Tore fallen! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Stimmt wir treffen ja schon am mittwoch wieder aufeinander.. Da erwarte ich zwar wieder nicht viel also kann ich nur gewinnen!! Freu mich schon auf unser rückspiel.. Hoffentlich spielt mein torwart noch mals so stark:) |
Zitat:
Ich denke mal platz 4müssen wir untereinander ausmachen... Ich schick dir mal meine konto nr für ne kleine spende und dann kannst den vierten platz haben;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich würd mich ja gern in eine Verlängerung retten, aber mit einem Tor Unterschied zu verlieren wäre für mich auch noch ok |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |