![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ja und ich kann wegen IP nicht mitbieten :-x |
Zitat:
grad bin ich net soooo flüssig |
Zitat:
wenn du noch ein bisl wartest, kannst dann von mir TW kaufen- sagst halt welche Stärke du haben magst und ich sage dir wie lange das dauert ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
zu dem Zeitpunkt wollte ich eh 1 bis 2 verkaufen - allerdings haben die da erst 15 Askills- eine Woche später wären es dann 17 wenn das dir lieber wäre |
Zitat:
|
ok- werde dann den einen etwas später rauf geben mit 17 Aksills (16 Jahre , ERF 0,5)
|
|
:shock: Mal ne blöde Frage:
Habe soeben 2 Imbissbuden in Auftrag gegeben. In-Game-Uhr und aktuelle Zeit stimmen überein 12:31 Uhr. Der Ausbau dauert 6 Tage und 22h, nach Adam Riese also bis nächsten Montag den 02.08.2010 10:31, oder? Zitat:
Ich geh aber noch davon aus, dass die beiden IB in die Berechnung einfließen, oder? |
Zitat:
|
Zitat:
Hattest du das nicht auch schon mal bemängelt, dass da irgendwas mit der Zeitnahme nicht stimmt. Kam da irgendeine Reaktion? |
Zitat:
Ärgerlich ist es jedenfalls...:-? |
Zitat:
|
@fredi
hast du zufällig den trainer von mensaschmoelz?? plz??? sollte angeblich ein 2er sein;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Arbeit musst ihm aber nicht antun.
(also bitte nicht erledigen, da es unnötig wäre) |
Zitat:
Was willst mit der PostLeitZahl? :lol: Und Du hast PM! Da Joker hat Ihn ja schon!!! Lg. |
Zitat:
|
Tach die Herren!
langsam hab ich den kleinen Rückstand beim Stadion wieder korrigiert :-D 2456 Zuschauer bringen 38,2K netto ;-) - für meine Fanbasis ganz brauchbar :mrgreen: (muss noch 2Vips/1.Imbissbude bauen) nur die halbe Mille am Konto fehlt mir noch! :-P :lol: |
Zitat:
Da sieht man wirklich, dass ihr in 1 Liga seids...;-) |
Zitat:
und: dir fehlt ein 3er trainer ;) :mrgreen: |
den sponsor bräucht ich nach dem heutigen spiel.... 10 tage 105k und 2,1 pro punkt :shock:
|
geh, der hannes hat schon länger einen 3er... denk ich mir halt :-)
|
Zitat:
|
Na was sagt man dazu:
Zitat:
|
Zitat:
Mir egal! Ich werde weiterhin nicht großartig auf Jugis setzen. :lol: |
jugiarbeit bringt noch wenigern am transfermarkt weil dann noch mehr gute jugis rauskommen..... sprich der preis wird sinken mmn.
gutes geld bekommst nur bei den überbingos.... wie zb. den 16j. mit 12 askills den ich gekauft hab.... da findest noch wahnsinnige :mrgreen: aber mir egal... hab genug junge... 3 jugi-stammspieler mit 28-32% index und 3 16j. topjugis. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
zumindest die Anzeige wird verbessert. wohl auch das einzig gute :-? was das mit dem Spielerkader soll, versteh ich nicht im geringsten |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry aber wir haben jetzt die Jugendabteilung getestet. Jetzt hat man rausgefunden, dass sie nicht paßt und man paßt sie an. ;-) Klarer Betatest und nichts anderes. Tja so kann mans halt auch machen wie aktuell. Ins Spiel rein damit. Bugs suchen und finden. Probleme suchen und finden. Und dann schaut man einfach was man beheben muss. Und zack man korrigierts einfach und weiter gehts. Sehr schön. |
Zitat:
|
Zitat:
Also mich stören solche nachträglichen Anpassungen nicht im geringsten auch wenn ich den Sinn dahinter nicht versteh, warum man die Grenze von 14 Jugendspielern aufgehoben hat. |
Zitat:
Grundsätzlich habe ich auch nicht wirklich was gegen Änderungen im Spiel. Nur teilweise verstehe ich sie halt nicht. Da man sowas verhindern könnte. Man erkennt aber genau das was viele vorher schon angekreidet haben. Jugibingo ist doch wohl uns allen ein Begriff. Tja jetzt ists auch bis .... ach egal. Ist halt so. |
Zitat:
und das ärgste am bingo ist sowieso der pure! zufall ist wie hoch die erf. ist.... :roll: |
Zitat:
Werde aber dennoch vermutlich kein Geld in die Jugend stecken, sondern nur den einen oder anderen passenden Jugi ins Team holen um ihn zu trainieren! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |