![]() |
Ich würd auch auf die Colts und Patriots tippen aber dann auf Packers und Seahawks.
|
Zitat:
Und in der NFC tip ich auch auf Packers und Seahawks aber wünschen würde ich es mir anders! 8-) Nochmal zum Spiel gestern, da hat man einfach auch gesehen wie stark die O Line von den Cowboys ist! Zu Beginn kam der Pass Rush von den Lions schon teilweise schön durch, aber mit Fortdauer des Spiels haben sie nur mehr sehr wenig Druck auf Romo bekommen!! |
Zitat:
Und wieso hat es sich Detroit mehr verdient nach so einer Saison gleich rauszufliegen? Jap Staffords Image ist damit bestätigt. Schlecht für ihn. Denver vs. Indianapolis wird sehr interessant werden. Trau mich hier nichts zu sagen. Sehe das fast auf Augenhöhe. Denver für mich leichter Favorit. Die Ravens haben mir zwar auch gefallen aber da sehe ich keine Chance. New England ist für mich doch klarer Favorit. Cowboys vs. Packers. Nunja nach DER Leistung glaube ich dass Dallas das machen wird. Green Bay hat nicht so eine gute DEF wie Detroit. Daher wird sich Murray auch leichter tun. Die Seahawks sehe ich genauso als Favorit wie eben die Patriots. Eigentlich noch klarer. |
Zitat:
Verdient raus zu fliegen hat es eigentlich niemand, aber dennoch fand ich war es für Dallas verdienter zu gewinnen! Denver wird versuchen den Colts vor allem am Boden weh zu tun, wo man mit Anderson einen guten Mann hat und das hat gegen die Colts in der letzten Zeit immer gut funktioniert (ausser jetzt von den Bengals!)! Die Colts selber werden sicher vermehrt auf Passspiel setzen, weil das Laufspiel nicht soo gut ist und da liegt aber auch die Stärke der Broncos Defense (beim Pass). Wird aber jedenfalls sicher eine interessante Partie! Natürlich sehe ich die Patriots auch mit Vorteilen, aber die Ravens mag ich in den Playoffs GARNICHT als Gegner!! Da sind die immer sehr unangenehm! Ich hoffe einfach, dass Brady gut spielt, dann ist das schon die halbe Miete! Stimmt, die Packers haben sicher eine schlechtere Defense als die Lions, aber auch sicher eine bessere Offense!! Ok von den WR her ist es ähnlich, aber Rodgers spielt bislang überragend! Da wird es für die Dallas Defense sehr schwer werden!!! Ja ich denke zu den Seahawks muss man nicht viel sagen! 8-)8-) |
Die Saison ist mir in den Playoffs auch ziemlich egal.
Für mich hat es Detroit sogar wenn man nur das Spiel betrachtet um einen ganz kleinen Hauch mehr verdient gehabt. Von der Vorgeschichte (seit 23 Jahren und da 7 Spiele) keinen Playoffsieg mehr und weil ich Detroit einfach mag, ganz zu schweigen. Detroit war in Summe gesehen das Team was um 1 Punkt besser war als Dallas. Nur sie habens dann letztenendes nicht rübergebracht. Da war viel Pech dabei. Dann auch sehr fragwürdige Schirientscheidungen und natürlich auch eigenes Unvermögen. In Summe war das ein Spiel auf Augenhöhe. Beide absolut gut. Beide ein Momentum auf seiner Seite. Dallas mit dem Sieg. So ist es einfach. UNVERDIENT ist der Sieg von Dallas nicht. Ob es verdienter ist? Tja für mich nicht. |
Jap. Klar die Offensive von Green Bay ist klar stärker als die von Detroit. Das stimmt. Aber ich denke dass die Def von Dallas auch nicht so schwach ist. Und alleine dass die DEF von Green Bay schwächer ist, ermöglicht der Offensive von Dallas mehr. Vielleicht auch mehr Ballbesitz und damit mehr Zeit den Gegner zu dominieren. Ich denke aber auch dass Spiel wird sehr interessant werden. Sagte ja dass ich die 3 Teams (Seattle, Dallas und Green Bay) fast gleichauf sehe.
Die Colts waren für mich überraschend sehr stark. Auch hier die O-Line zu erwähnen. Was Luck da für Zeit hatte beim Werfen war sehr abnormal. Dadurch hat er auch sehr gute Performance gezeigt. |
Zitat:
Ben spielt zwar ganz gut (besser als die Saisonen zuvor), aber ohne eine alternative Waffe, ist sein Spiel einfach ned Play-Off-tauglich. So wie Cutler ein wenig unterbewertet wird, wird Ben überbewertet. => Man muss die QB-Leistung auch immer ein wenig in Relation setzen, welche potentiellen Anspielstationen sie haben. Zitat:
Fällt ein QB aus ists mMn vorbei mit den Siegchancen. Betriffts den einzigen bzw besten RB ists auch ziemlich fatal. So gesehen, können nur NE und die Broncos den einen oder anderen RB verschmerzen. Bei den QBs gelten mMn vorallem Rodgers, aber auch Manning als Ausfallkandidaten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also mit ihm mitfiebern will ich ned, so schwach und träge wie er sich bewegt. => Von der O-Line, so abhängig wie er, ist kaum ein anderer QB!!! :roll: Ansonsten ums kurz zu machen: Ich fand das Spiel seeehr fehlerbehaftet!!! 1.) Viele Sacks, 2.) diese Fumbles (dazu taktische Fehler), 3.) die (fast) verschossenen Fieldgoalversuche, 4.) die seeehr strittige Schiri-Entscheidung zur Schirientscheidung: Ja, ein Unding so zu agieren. Im Nachhinein habens gemeint, dass es ein zu kleines Foul war. Zumindest das ist irgendwie nachvollziehbar, weil beide Spieler in diesem Duell gefoult haben. Da ists auch im Fussbal schwer zu entscheiden, wer das Foul gemacht hat und dann wird oft auch einfach weitergespielt. In dem Fall ist dann eben der Pass nicht angekommen und 4. für die Lions. btw: Ein kurzer Facemaskgriff des Receivers von Detroit war auch dabei. ;-) Zitat:
Die RBs sind sicher ned mehr die besten. Stafford mMn auch ned und Megatron alleine ist auch ned so viel besser als andere WR. In WC-Spiel war er ziemlich ausgeschaltet. Bleibt die wirklich starke Def, aber immer und das ganze Match über kann sie auch ned halten. Man könnte fast sagen: Gut für Romo, dass der Gegner (=Lions) ein noch größeres Loserimage für die PlayOff-Spiele hat(-te), als er selbst. :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
=> Leider hab ich Le`Veon Bell aufgestellt gehabt. Sein Ausfall hat mir einiges gekostet: Sowohl bei der PlayOff-Challenge als auch bei meinem Tipp, wo ich noch mit ihm gerechnet hab. Zitat:
Zitat:
Zitat:
1.) Die Patriots kommen weiter. 2.) Bei Broncos vs. Colts sehe ich es auch auf Augenhöhe. Ich bin mir aber weiterhin ziemlich sicher, dass beide nicht die SB gewinnen. Da HV und Manning im Notfall den Turbo zünden kann, seh ich die Broncos ein wenig im Vorteil. => Broncos kommen weiter. 3.) Wenn Rodgers halbwegs fit ist, gewinnt GB locker dieses Duell. Dann tipp ich mal auf Verdacht auch auf GB als Sieger. 4.) Die Panthers hatten einen Jausengegner. Jetzt sind sie selbst einer. ;-) => Seahawks kommen weiter. Die so erfolgreichen Spieler des letzten Jahres können das Spielen ja ned so schnell verlernt haben. 8-) (Anmerkung: Mögliche Verletzungen, die den ganzen Matchplan der Teams umwerfen können, mal ausgenommen. ;-):-)) |
Wie werdet ihr euch den eigentlich den SuperBowl anschauen? Daheim? Bar? SuperBowlParty?
Ich denke ich werde es mir daheim gemütlich machen, da kann man deutlich angenehmer entspannt zuschauen als irgendwo unterwegs 8-) Vielleicht kommen noch 1-2 Freunde vorbei, dann wirds natürlich noch unterhaltsamer! |
Also ich will mich auch daheim in Ruhe aufs Spiel konzentrieren, daher vielleicht schon vorher gemütlich traditionell Burger essen während dem Vorbericht und während dem Spiel mal sehn eventuell dreh ich mir nebenbei den Lapi auf falls von euch auch wer online ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr. |