Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger82 10.08.2011 16:51

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 858556)
naja dann könnts ja in da meisterschaft a guat lafn, gegen de

naja abwarten hab da noch semriach im kopf 7:1 im cup und eine woche später 0:2 aber wenn wir so weiter machen schaut es nicht schlecht aus

rinnegger83 10.08.2011 16:53

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 858559)
naja abwarten hab da noch semriach im kopf 7:1 im cup und eine woche später 0:2 aber wenn wir so weiter machen schaut es nicht schlecht aus

jo stimmt!

hast gestern e long gspüht!!!

rinnegger82 10.08.2011 16:57

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 858562)
jo stimmt!

hast gestern e long gspüht!!!

i was tut ma heut eh olles weh :lol:
und war nur weil sonst keiner da war waren alle ball holen wie da hannes gezeigt hat das nix mehr geht 8-)

rinnegger83 10.08.2011 16:58

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 858565)
i was tut ma heut eh olles weh :lol:
und war nur weil sonst keiner da war waren alle ball holen wie da hannes gezeigt hat das nix mehr geht 8-)

des host davon, von deiner druckerei!;-)

ostermann eini aussi! wida verletzt?

rinnegger82 10.08.2011 17:03

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 858566)
des host davon, von deiner druckerei!;-)

ostermann eini aussi! wida verletzt?

ja glaub hab ihn dan nicht mehr gesehn aber er hat viel schwung gebracht zweite hälfte

und schad dast nicht oben warst waren viele zuschauer und die sind dann schon voll mitgegangen im spiel echt geile stimmung 8-)

rinnegger83 10.08.2011 17:05

Zitat:

Zitat von rinnegger82 (Beitrag 858567)
ja glaub hab ihn dan nicht mehr gesehn aber er hat viel schwung gebracht zweite hälfte

und schad dast nicht oben warst waren viele zuschauer und die sind dann schon voll mitgegangen im spiel echt geile stimmung 8-)

ok!

Lies gerade meinem befund!

Ruptur des vorderen Kreuzbandes und medialen Seitenbandes mit Knochenkontusionen und Gelenkserguss

steht aber nix von einer Operation

rinnegger82 10.08.2011 17:11

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 858572)
ok!

Lies gerade meinem befund!

Ruptur des vorderen Kreuzbandes und medialen Seitenbandes mit Knochenkontusionen und Gelenkserguss

steht aber nix von einer Operation

ok ruptur heisst ja komplett riss also heisst medialen einriss oder so naja weisst dann eh selber was zutun ist :-?

waschbaerbauch 10.08.2011 21:48

So liebe Premier League und Championship SpielerInnen

Die Zwischenstände der Premier league und CHampionship tipperInnen sind online. Gesamttabelle und folgende Runde werde ich morgen Abend online stellen.

zu meinem Spiel: dooooohh! WSC hat gut gehalten muss ich sagen, taktisch doch stärker als ich vermutete.. also applause zum 0-0 (leider ^^)
es kann nur noch aufwärts gehen...

Mal schauen wie ich mich gegen GAK1902 schlage.

was ist denn mit SCR Barca los ?

shadow08 10.08.2011 22:01

Zitat:

Zitat von waschbaerbauch (Beitrag 858694)
So liebe Premier League und Championship SpielerInnen

Die Zwischenstände der Premier league und CHampionship tipperInnen sind online. Gesamttabelle und folgende Runde werde ich morgen Abend online stellen.

zu meinem Spiel: dooooohh! WSC hat gut gehalten muss ich sagen, taktisch doch stärker als ich vermutete.. also applause zum 0-0 (leider ^^)
es kann nur noch aufwärts gehen...

Mal schauen wie ich mich gegen GAK1902 schlage.

was ist denn mit SCR Barca los ?

krieg ich einen bonus wenn ichs bis zum ende schaff weiterhin alle meine eigenen spiele richtig zu tippen? :lol:

waschbaerbauch 11.08.2011 19:18

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 858698)
krieg ich einen bonus wenn ichs bis zum ende schaff weiterhin alle meine eigenen spiele richtig zu tippen? :lol:

na sorry dafür gibt es keine extra punkte ^^

PS; Gesamttabelle ist online!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.