![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich merk nur, dass es fitnessmäßig nicht mehr so locker geht aufgrund des kleineren kaders, von da her wären noch 1-2 spieler nicht schlecht. vor allem in der verteidigung merk ich es, weil einer meiner verteidiger jetzt für 3 wochen verletzt ausfällt (heute ist der 2. spieltag) |
Zitat:
Hoffentlich gewinne ich heute mal ausnahmsweise.^^ |
Zitat:
wie groß ist deiner? hast heute voll aufgestellt oder? |
Zitat:
Ja heute geh ich in Bestbesetzung aufs Feld. Geht ja immerhin darum die rote Laterne abzugeben. ;-) |
Zitat:
ich denke, dass ich längerfristig beim 4-4-2 bleiben werde und von da her wäre es natürlich ideal, wenn ich 8 mittelfelder und 8 verteidiger hätte und halt meine 3 stürmer + goalie macht dann 20 mann. aber mal schauen. rein theoretisch müsste es sich ja auch ausgehen, wenn jeweils 3 pausieren und 4 spielen, aber da kanns dann halt schon weh tun, wenn zu viele fitnessdowns bei den trainings hast oder sich ein spieler länger verletzt. |
Zumindest mal 3 Punkte.
Bei dir sieht's übel aus. Verspekuliert bei der Aufstellung? Kein feines Debüt für den neuen Chef. |
Zitat:
vll hätte ich mit 2 stürmern spielen sollen, aber keine ahnung :-( shit! |
Zitat:
Verrückte Saison. Bewertungen und Taktiken variieren extrem zwischen den Spielen. Aber ich mach's ja auch nicht anderst.^^ Nächste Runde wird wieder mit B-Elf gespielt. Sogar wirklich schlechte 16j Jugis kommen zum Einsatz.^^ |
scheisse, hab irgendwas beim umstellen der taktik für den neuen trainer heute früh versaut ... verdammt, hab nur 2 taks und noch dazu nicht die stärkste gespielt:-(
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr. |