Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

r_fux 15.04.2009 10:09

naja eines ist fix bzw. das weiss ich: sie haben gut zusammengeholfen ;-)

Aschyl 15.04.2009 10:14

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176669)
naja eines ist fix bzw. das weiss ich: sie haben gut zusammengeholfen ;-)

Na und - schlecht ??

Meines Wissens nach ist Parits der "Chef" vom Merkel (im RL), und hat diesen erst zu TC gebracht seinerzeit.

... und ihn halt zu Beginn sorgfältig "eingeschult" - mit Erfolg, wie man sah ... ;-)

r_fux 15.04.2009 10:19

ob gut oder schlecht sei dahingestellt.... bzw. mir persönlich egal ;-)
nur haben sich im obersten bereich einige gekannt und sich wenn nötig in den richtigen spielen geholfen ;-)

Aschyl 15.04.2009 10:26

jo sicha ... :spy: ... und das war bestimmt der Hauptgrund für Merkels Serien-Titel ... :roll: ;-)

Marco Kreiner 15.04.2009 10:47

Wann gehts denn endlich los?? ;-).....Hoffe bald einmal....

r_fux 15.04.2009 11:21

Zitat:

Zitat von Aschyl (Beitrag 176703)
jo sicha ... :spy: ... und das war bestimmt der Hauptgrund für Merkels Serien-Titel ... :roll: ;-)

überhaupt nicht.... :roll: perfekte grundstrategie und diese verändert zum idealsten zeitpunkt ;-)
meinte da eh andere spieler in der liga denen geholfen wurde... aber is ja wurscht....

bmwf1 15.04.2009 12:23

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 176684)
ob gut oder schlecht sei dahingestellt.... bzw. mir persönlich egal ;-)
nur haben sich im obersten bereich einige gekannt und sich wenn nötig in den richtigen spielen geholfen ;-)

;-) richtig zusammenhelfen :mrgreen:

dummp3zi 16.04.2009 09:22

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 176115)
Hallo liebe DbdT-Fans!

ich darf euch beruhigen: Nicht nur, dass sich das lange Warten absolut lohnen wird - es nähert sich auch dem Ende!!

Läuft alles wie geplant, werden Anfang nächster Woche die Einladungen zum Beta-Test-Training ausgesandt, ehe es übernächste Woche damit los geht.

Ein klein wenig Geduld ist also noch notwendig, aber die Vorfreude ist bekanntlich ohnehin die schönste Freude ;)

LGCaptain

DANKE, DANKE, DANKE!!!
Voll coooL!
Freu mich schon voll auf DbdT!
Hoffentlich gehen die Beta-Testungen dann schnell, dann kann ich es auch gleich testen ;) xD lol!

Bazino 16.04.2009 13:20

Zitat:

Zitat von dbdtCaptain (Beitrag 176115)
LGCaptain

ist das überhaupt ein offizieller account?

btw. die werbe-kacke geht jetzt schon los... überdimensionale OPEL-Werbung blockt die komplette rechte menüleiste (forum) und kann NICHT geschlossen werden (firefox) ...

ich mein ich versteh ja, dass man OPEL jetzt mit aller kraft kurz vor deren bankrott noch schnell geld aus der tasche ziehen will (wer würde das nicht) aber die unwegklickbarkeit (ich liebe wortkreationen) wird an deren konkurs auch nix mehr ändern... an der zufriedenheit der dbdt-spieler aber wohl schon.

Gurkensenf 16.04.2009 13:40

Zitat:

Zitat von Bazino (Beitrag 177468)
ist das überhaupt ein offizieller account?

ja, vor allem wär er sonst kein "platzwart".

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.