![]() |
Solange du für jeden Spieler einen dropst ist alles okay. 2 geholt. 2 weggeschickt. PAßT. ;-)
|
Zitat:
Ich hab das "1. der wichtigen 4 abschließenden direkten Duelle" verspielt. Jetzt geht es gegen Alex, der gegen mich leider wieder auf seine starke Saints setzen kann (dank des schwachen Gegners). :-( => Unsere "Regular-Season" wird noch seeehr spannend für mich! Das obere Play-Off bleibt das Ziel. 8-) Die von euch gedroppten Spieler, die schon am Do ihr Spiel haben, kann man seeehr lang nicht adden und diesmal nicht mehr einsetzen, oder? |
Ja aufnehmen könntest die Spieler am 22. November frühestens. Wenns eben am Donnerstag spielen, wird das wohl nichts werden.
Daher erst wieder am 27. November! |
Zitat:
Ich warte jetzt mal auf das neue Start`Em - Sit`Em und schau dann was ich noch Adden/Droppen will! :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Da hättest traden müssen. ;-)
|
Zitat:
Die Saints müssen erst mal gewinnen. Deine Truppe hat dann immer noch eine andere Truppe als Gegner und die (=meine) ist sicher schwerer zu schlagen. ;-) Wird wohl ganz knapp werden. Da gehen mir scheinbar doch die 2 Spieler in der Byeweek ab. :-? Zitat:
Ich versuchs noch mal doch einen Trade diese Saison über die Bühne zu bringen! => Bei mir würden aktuell Folgende zu haben sein: NE-Def, S.Hauschka, P.Rivers, R.Cooper, D.Moore und der gute alte R.Rice! Gesucht sind: QB, RB und vorallem WR! Vielleicht findet sich ja ein Tauschpartner? |
Du hast doch eh 2 Spitzen QB :shock:
Einen Johnson würde ich dir abnehmen. Bieten kann ich Cotchery oder Fitzgerald - beides WR :noidea: Für Aaron Rodgers müsste es dann zwingend dein RB Johnson sein :-) PS: versuchen kann man es ja |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bush ist mir leider zu wichtig, von meinen 3 Top-Spielern kann ichs mir ned leisten einen abzugeben |
Zitat:
Diesmal haben beide auch schwere Spiele, aber Romo wird`s schon schaukeln. Im Vergleich mit Brees schaut er aber schnell mal alt aus. :-( => Brees, P.Manning, Brady oder ein fitter Rodgers wären in meinem Team sehr willkommen! Die 2 Johnson`s sind die einzigen 2 die von den nicht gedrafteten Spielern ab sofort wohl immer spielen müssen (mangels Alternativen)! => Da ist es für euch nur schwer möglich einen davon loszueisen! ;-) Bei Rodgers und vorallem Foster würde ich an deiner Stelle aufpassen. Die werden diese Saison wohl nicht mehr spielen bzw erst frühestens wieder ab der 13.Runde! ;-) Dazu passend: Mich hat es gewundert, dass trotz der vielen Trades von euch, Tate immer noch zu haben war. :shock: Ohne Foster als Konkurrenz sollte er ja für einige Yards gut sein!? 8-) |
Zitat:
UND ich hätte Trade-Interesse an deinem Ray Rice!! Kann dir dafür einen meiner Jacksons anbieten (Fred)! |
Uii. Griffin ist Beware
Hier die Sit Em und Start Em Week 12. http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...es-for-week-12 |
Zitat:
Befürchte, dass ich diesmal nur 1-2 davon hab. :oops: |
Zitat:
Da wäre es vermutlich besser für dich dir einen von der Liste zu holen, gibt ja noch ein paar brauchbare, die auch gute Match Ups haben! |
Zitat:
Wie wärs mit einem Doppeltausch? Jetzt Rice gegen einen deiner 3 spielfähigen WR und nach dieser Woche wird der WR mit Fred Jackson ausgetauscht! Dann hätte jeder zumindest einen Ersatzmann (für die WR bzw RB-Position). Ab nächster Woche sollte es wirklich für keinen mehr ein Problem sein genügend Leute zu haben. 8-) Habt ihr die "eingefärbten Gegner" in der Kaderansicht gesehen! Das ist wohl ein neues Tool, das da eingebaut wurde! :lol::lol::lol: |
Ja das eingefärbte habe ich gesehen und finde ich schlecht.
Weils jetzt fast zu leicht ist. ;-) |
Zitat:
Zitat:
|
Na klar macht es das zu hilfreich. Fahr mal drüber und lies die Info sogar dazu. DAS erspart viel. Das habe ich mir sonst immer raussuchen müssen im Matchup der jeweiligen Partien und mir genauer angeschaut.
Diesmal les ich das recht einfach. Okay die "genauen" Punkten die man abgibt sieht man nicht. Und auch nicht welche Weise (Pass oder Lauf) ABER es ist eine enorme Verbesserung. Beispiel bei dir bei Cam Newton. Rot und wundebar zu lesen, dass Miami die 5. wenigsten Punkte erlaubt für die gegnerischen QBs. (wie gesagt Lauf oder Pass ist da eben nicht ersichtlich, ABER dies ist doch schon zuviel Hilfe ohne dass man was tun muss) Find das eher schlecht muss ich sagen Tüfteln tut man damit weniger. Auch wenn man eben damit noch nicht alles weiß. |
Zitat:
Zitat:
Es wird auch angezeigt, wenn zB ein RB gegen die stärkste Laufverteidigung antreten muss. ;-) |
Ja bei WR und TE und RB steht eh dabei dass dies für diese Positionen ist.
|
Zitat:
=> Das macht die Sache schon sehr viel einfacher (falls man sonst keine Ahnung hat)! ;-) Mich würde es aber interessieren, wer das jetzt erfunden hat. @Axe: Du wirst ja ned wieder an den Knöpfen herumgedreht haben und auf den Anfängermodus umgestellt haben. :mrgreen: Im Ernst: Scheinbar haben die Leute der NFL-Seite auch Admins, die gerne mal neue Tools einbauen. :lol: |
Mit Details meinte ich, dass man vielleicht sogar sieht WIEVIELE Yards im Schnitt zugelassen werden. ;-)
Aber ich bin eh bei dir, dass es jetzt Anfängermodus ist. |
Zitat:
:D |
Hab´s mir nun mal angesehen - und finde das (natürlich) gut :-)
Falls Axe da an Schrauben gedreht hat, hab ich aber auch kein Problem das zurück zu nehmen :noidea: |
Zitat:
Zitat:
|
Endlich ist mal Axe nicht Schuld
@Terminator: Sei froh dass du Stills nicht holen konntest. ;-) War ja nicht grad das beste Spiel von NO. Aber es hat eh gereicht zum Sieg. |
Zitat:
Na ich hoffe mal das Marshall und/oder Vincent Jackson ebenso auslassen werden ODER NOCH MEHR LEUTE VON DIR :twisted: |
Marshall wirds auslassen. Denke ich. Aber mal schauen. Ich denke dass 100 Punkte das Ziel sein werden für den Sieg. Von den 123 können wir uns verabschieden.
Auch Griffin ist gefährdet. Aber ich muss ihn spielen lassen. Wilson will ich nicht dropen und einen 3. QB hol ich mir nicht. Griffin will ich eigentlich (noch) nicht dropen, auch wenn ich schon mehrfach kurz davor war. Er hat einfach momentan nicht sein bestes Spiel und es dürfte dort einiges nicht passen. Irgendwie ein Machtkampf mit dem Trainer. Und er dürfte auch nicht ganz fit sein. Wegen dem QB. Es macht (finde ich) schon einen Unterschied ob man gegen QB spielt, die eigentlich NIE laufen oder eben doch. Daher ist die Statistik dass bisher gegen QB die meisten/wenigsten Punkte abgegeben wurde, auch nicht DETAILIERT. Es hilft ungemein. JA. Aber ich denke mir dass grad Wilson, Newton, Griffin, Kaepernick durch auch ihr beherztes vermehrtes Laufspiel eben einen "Vorteil" haben als wenn Teams gegen QB spielen, die dann eher den Ball wegwerfen. (so quasi) |
Zitat:
Ok, jein es geht bei den Werten einfach darum wieviele Punkte QB`s im Schnitt gegen dieses Team gemacht haben! Da wird nicht unterschieden ob Lauf oder Pass! Türlich macht es bei der AUFSTELLUNG einen Unterschied ob man einen QB hat der in seiner Pocket stehen bleibt und die Bälle verteilt oder halt einen der sehr beweglich ist und selber Yards und vor allem Touchdowns erläuft!! Die bringen ja dem QB ebenso auch mal schnell 6 Punkte, für die er normalerweise 150 Passingyards braucht!! |
Ja Peterson beobachte ich eh vorsichtig.
Sonst werde ich wechseln und Vereen aufstellen. |
Zitat:
Dort habe ich noch Jennings und Moreno und einer der beiden muss eh auf die Bank! Vielleicht lass ich aber auch beide spielen und nehm Peterosn raus (Thomas hat da schon gespielt)! |
|
benchen kann man jeden. ;-)
Im Nachhinein weißt es besser. Er hatte schon 4 Partien unter 10 Punkte. Vorschau sagt er macht 2 TD und 105 Yards. plus 4 die er fängt. Daran glaube ich nicht. Sehe das eher so ca. 90 Yards und 1 TD. GB hat bisher 103,8 Yards im Laufspiel erlaubt. Alles konzentriert sich bei Minnesota auf Peterson im Laufspiel. Paar Yards wird der QB machen (kommt halt drauf an wer spielen wird) Den Rest macht Peterson. In Summe wird Minnesota auch etwas mehr machen als vielleicht andere Teams (die ja auf Passspiel mehr setzen und grundsätzlich ja weniger Yards machen im Laufspiel) 23,6 Punkte hat bisher GB im Schnitt erlaubt. Also grad mal 3 TDs. Minnesota ist jetzt nicht DIE Angriffsmaschine. Insofern glaub ich nicht, dass Peterson 2 TDs macht. Da Denver aber im Laufspiel noch weniger kassiert hat (92,7) denke ich dass Vereen für mich nur dann in Frage kommt wenn Peterson wirklich nicht fit ist oder eben Inaktiv/Out ist. Da schauts bei dir mit Jennings anders aus. Eigentlich die einzige Alternative. (ist der 2. eh noch nicht fit? Also McFadden?) Dann ist Jennings eigentlich auch sehr stark. Wenn Pyror weiterhin ausfällt, ist doch Laufspiel auch nicht grad unwichtig. Könnte fast so werden wie gegen Houston. Also DAS ist eine Alternative. Moreno spielt gegen NE. Die lassen insgesamt wenig Punkte zu. (19,9) Aber relativ viele Yards im Laufspiel 125,7. Schwierig bei dir im anderen Team. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also das Peterson die prognostizierten 105 Yards +2 Touchdowns erläuft glaub
ich auch nicht unbedingt! Sicher, wenn einer das schaffen kann dann er, aber dennoch glaub ich ist er aktuell nicht soo gut in Form und was noch viel wichtiger ist, haben die Vikings ausser ihm aktuell keine wirkliche Offensive Möglichkeit!! Rudolph als TE wäre das normalerweise aber der ist verletzt und fällt schon länger aus! Ok, sein BackUp hat ganz OK gespielt aber ist auch noch ein Rookie! Was interessant ist das die Vikings jetzt wieder zu Ponder (QB) zurückwechseln! Aktuell würde ich Jennings Moreno vorziehen, da ich mir von ihm mehr erhoffe, aber das Problem ist bei ihm (Jennings) das 1. man auch nicht davon ausgehen kann das er jetzt auf einmal DIE RB Rakete wird :-) und 2. da McFadden auch wieder "zurück" ist, wird er sicher nicht alles alleine machen und somit schrumpft auch seine Chance auf Punkte! McFadden ist zudem im letzten Jahr seines Vertrags und muss langsam mal zeigen was er kann, sonst bekommt er keinen gscheiten Vertrag mehr und das wird ihn sicher ZIEMLICH motivieren! Jennings wiederum kann mit starken Leistungen dafür sorgen das er ab sofort der RB Nummer 1 in Oakland ist und sie McFadden garkeinen neuen Vertrag geben brauchen :-D Moreno ist zwar bisher sehr verlässlich gewesen mit den Punkten, aber wie du schon sagt, lässt New England zwar einiges an Yards zu, aber nicht soo viele Punkte!! Die Punkte wird Denver eher durch die Luft machen als am Boden, wo noch dazu Montee Ball (so wie letzte Woche mit 2 Touchdowns) immer wieder die Punkte von Moreno "klaut"! DA aber mein Gegner in der andern Liga, sowieos mit 3 Mann weniger spielt (er hat Cobb in der Aufstellung, IR, und Hauschka und die Bengals Defense die beide auf BYE sind) und ich somit VERMUTLICH eh schon mal ganz gut unterwegs bin werde ich es riskieren und PETERSON rausnehmen!! Sein restliches Team besteht aber nach wie vor aus STARKEN Spielern (Romo, Charles, Bush, Marshall, Cook, Lacy) aber die 6 Leute sollte ich insgesamt schon biegen! :-D EDIT: Achja, noch zusätzlich, bei meinem 3 Team werde ich dafür Moreno auf die Bank setzen und mit Charles, Andre Brown und Zac Stacy spielen! :-D |
Zitat:
Zitat:
Gut find ich auch den hier: http://www.youtube.com/watch?v=Ln3RWKyUouQ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr. |