![]() |
hey marco, sag bitte nicht, du hast nur mit Jugis heut gespielt :shock:
wieder mal 10:0 Chancen gegen mich :-? sowohl trainereigen als auch trainerfremd je 5 Chancen sowohl die Bewertungen, als auch die Einschätzungen unter ferner Liefen :-( |
Kurzer Comment meinerseits am frühen Morgen: Friendly-Versuch endete glücklicherweise in einer deutlichen Pleite. Bei jedem anderen Ergebnis hätte ich auch überlegt das Spiel mit sofortiger Wirkung einzustellen:lol:
edit: Taktiker-Verdacht dennoch teilweise bestätigt... PS: Als nächstes muss ich dann gegen die Lok'ler bestehen:shock: |
Zitat:
und seit kurzem gibts auch jemand der "sicherheitshalber" alle auf 1er zurückstuft.;-) zufälle gibts:lol: |
so, hab mir zumindest übergangsweise diesen Spieler geholt, um wenigstens 3 "nominelle" Abwehrspieler stellen zu können :-)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=41773 ist ja auch nur zu Cup- und Testzwecken gedacht :lol: die XP von 0,0 is grütze, aber vielleicht steigt er mir ja rasant in den Skills :-o nichtsdestotrotz, wäre ich bei entsprechendem Angebot sofort bereit ihn auszutauschen zumindest ist er erst mal für den Kaderaufbau nicht eingeplant und wird als 19. Ergänzungsspieler ein tristes Dasein fristen ;-) durch die zwei heutigen Einkäufe, sind jetzt finanziell leider keine großen Sprünge mehr möglich :-( |
Zitat:
diese 3 herren hatten in der abwehr gespielt, allesamt für den verkauf gedacht, leider in letzter zeit durch die jugirotation nicht mehr so toll weiterentwickelt wie geplant: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...4f6acb72d913e0 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...626aa2d4522ff3 http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...50886d2aa91ac6 ps.: training - dein diaz ist direkt im ersten training bei mir in deckung gestiegen, sehr brav, hoffentlich macht er weiter so.;-) |
Zitat:
ich glaube im Gegensatz zu TC hat ein Transfer keine Auswirkungen auf die Trainingsleistungen die Admins haben das eh irgendwo vor kurzem dementiert, aber die Steigerungswahrscheinlichkeit war anfangs im neuen Team immer geringer dadurch das der Diaz aber schon gespielt hatte, war mit kurzfristigen Trainingserfolgen zu rechnen :D |
Zitat:
was die jugis angeht, kommt es mir auch so vor (ohne es geprüft zu haben), das doch einige direkt vor skillups stehen, also nicht die 10-14 verbesserungen brauchen, kann natürlich auch täuschen.;-) |
Zitat:
Zitat:
zum Glück :lol: |
Zitat:
Ich könnt grad noch so viel mehr schreiben, hab aber heute zur Abwechslung mal keine Lust anzuecken und mich unbeliebt zu machen:lol: PS: Gestern im Real-Life den Abstieg verhindert, heute entscheidendes Spiel um die Aufstiegschancen zu wahren. Ich bin mal sehr gespannt;-) |
Zitat:
glauben tu ich in der kirche,oder auch nicht.;-) ich weiß aber,das sich meine trainingsergebnisse seit meinem "protest" verdoppelt haben,bei weitgehend identer mannschaft. das heißt,die hinundherstufung ist mmn schon erledigt.(muß ja nicht immer alles öffentlich geschehen:lol:) so long speedyy |
Zitat:
|
Zitat:
aber ich versteh schon,ich würd mich auch ärgern wenn ich gedacht hätte ich hätte das trainingsgeheimniss geknackt, und dann muß ich erfahren das es doch nur glück war:auslachen: |
Zitat:
Ich seh darin eher einen lächerlichen Versuch deine Anprangerung der Admins zu beschönigen... Und das obwohl die Admins geschrieben haben, dass es nie einen Unterschied bei den Trainern gab! Naja, denk was du willst... Is mir wuscht(ilof):lol: PS: Hab übrigens nie behauptet irgendein Trainingsgeheminis geknackt zu haben. Gibt nämlich gar keines...8-) |
nun, dass nicht alle trainer gleich trainieren ist fakt. es könnte an der stärke wie speedyy behauptet oder an der taks oder was waaas i liegen... also die "unterschiedliche trainerstärke" würde ich nicht so leicht von der hand weisen
bezgl. admins -> z.b.:der dev. hat mir letzen mi. geschrieben wie ich den rotgesperrten bei friendly aufstellen kann. habe ihn aufstellen können aber nachm speichern war er weg, konnte also nicht spielen. noch am selben tag hat er auch gesschrieben, das problem sei behoben, ab jetzt können alle gesperrten in friendlis eingesetzt werden. was tatsache ist wisst ihr :-) oder: habe am anfang behauptet dass fitness auch neg. sein kann. einige haben mir den vogel gezeigt :-D oder.... aber es geht zu weit :prost: :prost: |
mäk, welche norm. skills kannst besser trainieren?
bei mir geht SA gar nicht :-( pa +150 in 2 einheiten, sa 41!!! verbesserungen (die hälfte davon in sk und pa) da +41 die 5 stürmer alleine beim off training zusammenbringen können, werde ich kaum sa trainieren.. soviel zu ante's offler sind beim training bevorzugt theorie :-P wäre natürlich interessant zu sehen was ein offler z.b. beim ta oder de auf die reihe bekommen... |
Zitat:
PA und SA +120 (nehmen sich also nichts...) SK +100 (gegen nen PC um 10-15 höher) Ti +80 De +80 Ta +60 Plus minus ein paar Skills natürlich, aber die Grundtendenz dürfte so hinkommen.;-) PS: Vertraue nie einem Admin, das hab ich längst gelernt:lol: |
Zitat:
ich kann ti weit besser trainieren (+5-10) als sk... |
Zitat:
Zitat:
ich bekomme weder in DE noch in TA wie du in 2 Einheiten PA 150+ hin (waren nur 114+) und da wir hier auch noch absolute Zahlen bei unterschiedlichen Teamstrukturen vergleichen, mag ich behaupten sind 150+ in PA bei dir wesentlich wertvoller ;-) ist mir aber auch keine Mühe mehr wert darüber zu philosophieren oder nachzudenken, ich hol mir nen Defler wenn es soweit ist und fertig :-) |
Zitat:
|
@Sven: Hast du derzeit Zeit für nen deutschen Mentee? Ansonsten würd ich ihn "notgedrungen" nehmen:lol:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...373#post605373 |
Zitat:
|
Scheint bei mir heut die erwartet enge Partie zu sein. 7 Angriffe meines Gegners bis dato, allesamt abgefangen. Jetzt noch einmal nen Konter starten, Otto mit dem Abschluss und die 3 Punkte wären im Sack. Klingt so einfach...:-P
|
Soeben gab es einen historischen Moment bei der Begegnung SGW 05 gegen SV Mergelstetten :-o
Viel früher als gedacht, konnte sowohl ein Konter gestartet, als auch erfolgreich abgeschlossen werden :klatschen: Zitat:
|
Ich bin so ein Trottel!:-x Da schaff ich's doch tatsächlich noch ein Viertel lang taktisch überlegen zu sein und 3 Chancen rauszuarbeiten und da wurde zuvor Otto schon ausgewechselt und meine 4 A-Skill-Stürmer versemmeln natürlich alle 3:-? Naja, vermutlich hätt ich eh noch irgendwann gegen einen PC Punkte gelassen:lol:
|
Zitat:
edit: 4er Taktikwert in Halbzeit 1 heute... |
Habe heute nach einem bis zur 42.minute dauernten 0:1 rückstand doch noch 4:1 gewonnen:-D
|
auswärts 1-0 gegen unseren pc-meister verloren:-( bei seiner taktikbewertung von 6 und meinen jugis aber eigentlich recht moderat würde ich sagen. wäre halt besser, wenn ich defence trainieren würde, aber da muss ich noch ein wenig mit warten.
ps.: wann ist die sponsorenrechnung durch? |
da es so schelcht lief habe ich nur 1x sa trainiert.. also die +41 kam in erinem training zustande und nicht in 2...
heute mit 7 jugies 2:0 gewonnen, skill RL knapp über 100, da kommt fast freude auf :-D nur der deutsche taktiker (16j) hat die rote abgeholt, sonst alle brav gespielt |
Zitat:
also genau 3 Minuten nachdem du den Beitrag verfasst aber ich denke das hast du sicher schon bemerkt :lol: Zitat:
ranglistenmäßig war das sicher nicht das beste Team (Skilldurchschnitt knapp 13) welches am Platz stand, trotzdem immerhin 1199, also weiter gesteigert :-) leider aber immer noch nicht 3-stellig (807) wie beim Mäk könnte aber auch daran liegen, das die Skills bei mir nicht ansatzweise zu den gespielten Positionen passen ;-) PS: mal sehen, was morgen beim Training rausschaut, eigentlich muss noch ein Spieler gehen |
Zitat:
|
Zitat:
Bin aber schon irgendwie überrascht wie weit oben man in der Rangliste steht ohne das auch nur ein einziger Spieler mit 24% auf dem Platz stand:shock: Sind etwa sooooo viele nur mit Jugis unterwegs? Oder sind einfach nur soooooo viele unfähig?:oops: Denke aber dass du, Sven, bei optimaler Aufstellung in den Ranglisten knapp vor mir liegen solltest. Hab deinen Kader zwar nicht wirklich im Kopf (und nicht einmal gespeichert;-)) aber ein paar mehr Skills und Taktiken solltest du doch eigentlich zusammenbringen. Bezüglich Spielerverkauf: Da ich grad mein letztes 17jähriges Gerümpel (auch bekannt als Abfall) verscherble, bin ich für preiswerte Spieler immer zu haben. Deine letzten beiden Spieler haben zwar Interesse geweckt, die Preise waren mir aber zu hoch. Muss schließlich sparen, weiß nur noch nicht wofür:oops: @csaba: Ein Training ist ja nicht grade aussagekräftig! Aber naja, wird schon werden... (was anderes will ich grad net mehr schreiben da ich ins Bett will:lol:) PS: Mein 4er Taktikwert in Hälfte 1 freut mich noch immer:-P Damit schon den ersten Ligakonkurrenten in den Taktiken überholt. Bis ich den Rest erreiche dauert's aber wohl noch ein paar Jährchen:cry: |
Zitat:
ist aber auch die einzige Leuchte, alle anderen 12% oder 16% :-( Zitat:
PS: der zur Diskussion stehenden Spieler werden eh nix besonderes mind. 10 oder 11 Skills zwar, aber auch nicht Fisch noch Fleisch :-? |
Zitat:
|
könnt aber auch ein Ösi-Verkauf werden
Zitat:
Zitat:
das wär dann der Bug zum Bug :lol: |
Zitat:
|
Heute das erwartet mittelmäßige PA-Training aufgrund des 3-3-4 zuletzt. Bin aber dennoch ganz zufrieden. Hab immerhin +98 bei den Skills und die Taktikverbesserungen (27) reißen die paar Verbesserungen zu wenig heut wieder raus.. Macht gesamt heute 9 Skill-Ups und 3 Taktik-Ups verteilt auf 12 unterschiedliche Spieler;-)
PS: Leider verfallen 9 Skill-Verbesserungen und 3 Taktikverbesserungen auf meine Verkäufe, aber naja, wenigstens einer hat noch 'n Up mitgenommen:-P PPS: So, nun überleg ich mir mal ne Aufstellung für den Marco8-) |
Zitat:
78 Verbesserungen bei 21 Feldspielern, ist halbwegs akzeptabel unter dem Wissen, dass alle 3 Neuverpflichtungen der letzten Tage noch keine Vebesserungen hatten, eigentlich sogar recht positiv es scheint, als ob mit 19-20 Spielern noch 90 Verbesserungen möglich sind :-D 5 Ups, davon 3 in SA, 1 in SK und einer im trainierten Skill PA :D Zitat:
a propos Verkauf, es deutet dann doch alles auf einen deutschen Verkauf hin Bastian Leonhard bekommt als letzter Zehnskiller heute Abend die Freigabe sein österreichischer Konkurrent konnte heute mit 6 Verbesserungen und einem unerwartetem Up in SK aufwarten und ist damit weit im Vorteil ;-) Leider tut sich ein weiterer schwieriger Fall im Team auf :-? Kevin Steinhauser konnte bisher gerade mal mit 3 Verbesserungen glänzen und das nach bereits 4 Spieleinsätzen in Folge Zitat:
|
Zitat:
Da spiel ich doch gegen Opa;-) |
Zitat:
@Sven: Ja, 90 Verbesserungen sind auf jeden Fall drin. Bei nem richtig guten Training auch dreistellig. Bezüglich deines Spielers: Mal sehen, vielleicht kann ich Geld locker machen, vielleicht aber auch nicht:lol: |
Zitat:
Zitat:
es wird mal wieder Zeit :brick: :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:49 Uhr. |