![]() |
Zitat:
|
Zitat:
übrigens heute planmäßig verloren und ich bin mir zu 99% sicher, dass ich weiterkommen werde (also bergab)... werde leider in den nächsten 3-4 wochen kaum zeit haben, da ich in 2 wochen heirate, also verabschiede ich mich jetzt schon mal von euch :) ihr wart die coolste liga (das coolste ligaforum) seit ich dabei bin (inkl. TC-Alt) daumen hoch jungs :D 8-) |
Zitat:
|
Zitat:
und das forum war (ist) tatsächlich das coolste :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Oder doch mein Beileid? :-P:-P Nein, wünsch dir viel Glück und Spaß..:lol: Das stimmt auf alle Fälle, gibt kein besseres Ligaforum! ;-) |
100-4 :shock::shock::shock: ???
wahnsinn!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin wieder mal gespannt aufs heutige Training, da das Trainingslager gegen ende ja ein flop war, ein 16 jähriger obwohl er immer gepsielt hatte) kein einziges TL mitgemacht hat, erwarte ich jetzt mal mehr als 7 verweigerer :D
|
nur noch 6 verweigerer und 50 steigerungen :( ist ja echt doof so ein scheiß training.. wozu hab ich einen 5er?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber 50 ist echt bitter :( vor allem wenn alle 16-jährigen verweigern obwohl sie spielen (und natürlich spielen die auch vorne :( ) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber heute wieder 125 steigerungen und 13 skill ups :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
nagut da es jetzt wertlos ist ob ich die letzte partie gewinne oder nicht lass ich nun doch alle jugis ran. spiel mit neun nominellen verteidiger da ich defensive trainier :) und ja schade axe. hätte dir gerne noch geholfen aber leider wird daraus nix. wüns h dir trotzdem viel glück in der 2. oberliga (in der hoffnung dass der aufstieg vollbracht wird) :-)
|
Zitat:
|
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=351038
haha :D den hab ich ja für 220.000 schon überteuert gekauft, aber der preis ist echt stolz... da hab ich ja mal echt glück gehabt :D |
oh :D es werden grad noch ein ganzer rudel guter def-leute verkauft, da werd ich wohl noch einmal zuschlagen und mich für den nächsten cup und die nächste Saison mit einem oldie verstärken :) das wird ein spaß... bin schon gespannt wer es wird :D 600k kann ich ausgeben :D
ps: die betonung liegt auf gut, nicht spitze, 600k sollten also reichen |
oh :) ich hab nur noch 16 spieler im kader und keinen torwart mehr... naja egal... spiel ich einfach ohne :D hihi
also torchance solltest du keine kriegen, sonst ist das ding drin :D |
Und noch was lustiges ist mir aufgefallen :) außer pferddis und serbija haben alle mehr punkte gegen mich gemacht als atletico :D und serbia hatte gleich viele, also einen :D also seid ihr praktisch alle besser als unser meister :D oder auch nicht ;)
|
Zitat:
ich fürchte aber doch, dass es ein 0:0 wird :-( |
Zitat:
auf jeden fall wird mit allen tricks die das spiel so hergibt gearbeitet... ich hab die Fußrichtung ganz vergessen, aber meine aufstellung mit keinem goalie ist doch auch nicht schlecht... so spielen trotzdem noch alle fürs training und bin dennoch hinten offen wie ein scheunentor.... und wir haben schon weit über 100 seiten voll :D echt genial |
Zitat:
|
So heute letztes Spiel und nochmals Ausverkauft mit 5.210 passt.Wird heute eine Niederlage von 3 bis 5 zu 0 werden.Aber egal will ja in dieser Liga bleiben.:lol:
|
ja spannend wird es und ich werde auch live dabei sein und hoffen das mein gegner schnell in führung geht :D
|
haha irgendwie is das heutige spiel um den abstieg das THEMA DER SAISON :)
spannender als der kampf um den meistertitel oder um den aufstieg. einfach einmalig ;-) |
Zitat:
abstieg ade :( |
und da ist es!!!! 1:0 für KINGS DAUGHTERS .... :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr. |