Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53512)

chris1976 20.10.2011 16:39

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902649)
wenn du kein x schaffst, muss ich dich in unserem spiel bestrafen :twisted::twisted:

Der war gut.Wenn ich ein x schaffe dann darf ich gegen Dich gewinnen oder wie?:lol::lol:

Milli99 20.10.2011 16:39

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902646)
Grat Serbia gehört auch das 4te Viertel.Wenn ich keine Konter schaffe muss ich mit einem x mehr als zufrieden sein.

grta an meine jungs hätte nicht gedacht das ich heute so stark bin

chris1976 20.10.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 902655)
grta an meine jungs hätte nicht gedacht das ich heute so stark bin

Dann müssen sie aber super Taktikwerte haben.:oops:

gotty 20.10.2011 16:41

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902654)
Der war gut.Wenn ich ein x schaffe dann darf ich gegen Dich gewinnen oder wie?:lol::lol:

hast du heute eigentlich voll gespielt? ich wäre im vorfeld von einem sicheren sieg deinerseits ausgegangen.

oder ich habe serbija unterschätzt, auch gut möglich!

Mr.Tzwain 20.10.2011 16:41

wisst ihr schon, nächste saison werden wir sicher keine hohen zuschauerzahlen haben, weil dann die stärsten teams weg sind und sicher keine sooo starken mehr kommen...

*so ein wunderschöner tag wie heute...* *singsing*

:kette:

chris1976 20.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 902661)
hast du heute eigentlich voll gespielt? ich wäre im vorfeld von einem sicheren sieg deinerseits ausgegangen.

oder ich habe serbija unterschätzt, auch gut möglich!

Es spielten nur 2 meiner besten nicht.Serbia ist nicht so schlecht und ich bin Taktisch auswärts noch zu schwach.

Mr.Tzwain 20.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902654)

dann überlege ich mir, ob ich gegen dich voll spielen werde...

Mr.Tzwain 20.10.2011 16:44

so 12. chance vorbei....abpfiff kann kommen :-D

chris1976 20.10.2011 16:44

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902667)
dann überlege ich mir, ob ich gegen dich voll spielen werde...

So mit meinem x sollte der Abstiegskampf so gut wie entschieden sein.:lol:
Ich spiele jetzt nur mehr nach Fitness.

Milli99 20.10.2011 16:47

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902671)
So mit meinem x sollte der Abstiegskampf so gut wie entschieden sein.:lol:
Ich spiele jetzt nur mehr nach Fitness.

schade um die vergebene chance - trotzem grat zum x

SuperAuti 20.10.2011 16:48

Mhm... hätte mit einem etwas höhren Sieg gerechnet, aber der Tormanntrainer St. Pauli hat sicher einen sehr sehr guten Tormann mit viel Erfahrung drin stehen.

Abstiegskampf ist wohl auch entschieden wie ich sehe. Grats an alle dies geschafft haben und kopf hoch die an die, die absteigen. Nächste Saison werds sicher um den Meister mitspielen ;-)

MfG

chris1976 20.10.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 902683)

Danke habe mir eh gedacht das es ein x wird.:lol:

gotty 20.10.2011 16:51

Zitat:

Zitat von Milli99 (Beitrag 902683)

die chancen auf den sieg hattest du, generell eine gute leistung. aber ich befürchte, das remis war für den klassenerhalt zu wenig, da hätte die eine oder andere chance noch verwertet werden müssen...

Mr.Tzwain 20.10.2011 16:53

ja jetzt habe ich die vorteile definitiv auf meinen seiten :-) und das (entscheidende) spiel gegen dich milli ist ja ein heimspiel

EDIT: aber das nächste spiel gewinnt serbija, dann sind es wieder nur 3 punkte...
somit muss ein punkt gegen chris oder serbija her, aber das müsste machbar sein...

gotty 20.10.2011 16:56

die schienbeintreter haben einen abwehrwert von 1, das habe ich in der 1. unterliga überhaupt noch nie gesehen! da wundert mich die abfuhr gegen alpha nicht... :shock:

chris1976 20.10.2011 16:57

Nächstes Spiel gegen unseren Meister da werde ich wieder keine chance haben auch wenn ich zuhause spiele.:oops:

chris1976 20.10.2011 16:58

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 902715)
die schienbeintreter haben einen abwehrwert von 1, das habe ich in der 1. unterliga überhaupt noch nie gesehen! da wundert mich die abfuhr gegen alpha nicht... :shock:

Er spilet ja nurmehr fürs Training dann ist es klar.

Mr.Tzwain 20.10.2011 17:03

so ich muss das zurücknehmen:

noch ist gar nichts entschieden für mich und serbija...

schauen wir uns die ausstehenden runden an...

nächste runde punktet serbija und ich nicht, dann beide nicht, somit 2 runden vor schluss nur 3 punkte vorsprung. dann gegen chris, da kann ales passieren, aber serbija hat pauli und kann 3 punkte klar machen...davon höngt es sicherlich ab, milli, ob du gegen pauli gewinnst oder nicht...in unserem spiel am ende kann auch alles passieren, also muss ich noch immer bangen...

gotty 20.10.2011 17:04

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902718)
Nächstes Spiel gegen unseren Meister da werde ich wieder keine chance haben auch wenn ich zuhause spiele.:oops:

da du ja offenbar mich damit meinst: noch bin ich nicht ganz meister. aber ich habe nicht vor, mir die butter noch vom brot nehmen zu lassen. daher werde ich wohl auch im spiel gegen dich wieder vollgas geben müssen...

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902720)
Er spilet ja nurmehr fürs Training dann ist es klar.

schon, aber ich wüsste trotzdem nicht, wie ich aufstellen sollte, damit ich auf so einen wert käme. eventuell einen stürmer ins tor, falls das überhaupt geht... :lol:

chris1976 20.10.2011 17:08

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 902739)
da du ja offenbar mich damit meinst: noch bin ich nicht ganz meister. aber ich habe nicht vor, mir die butter noch vom brot nehmen zu lassen. daher werde ich wohl auch im spiel gegen dich wieder vollgas geben müssen...

schon, aber ich wüsste trotzdem nicht, wie ich aufstellen sollte, damit ich auf so einen wert käme. eventuell einen stürmer ins tor, falls das überhaupt geht... :lol:

Ich rechne wenn du voll spielst schiesst du mich nächste Runde ab.:oops::oops::oops:
Mindestens mal 7 zu 0 für Dich.Wenn ich die heutige MTB von dir sehe.

gotty 20.10.2011 17:08

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902736)

nächste runde punktet serbija und ich nicht, dann beide nicht, somit 2 runden vor schluss nur 3 punkte vorsprung. dann gegen chris, da kann ales passieren, aber serbija hat pauli und kann 3 punkte klar machen...davon höngt es sicherlich ab, milli, ob du gegen pauli gewinnst oder nicht...in unserem spiel am ende kann auch alles passieren, also muss ich noch immer bangen...

das ist zwar richtig, aber gegen pauli muss serbija erst mal gewinnen. das ist verdammt schwer, auch wenn es heute bei poganitsch anders ausgesehen hat.

und dann hast du ja auch noch das bessere torverhältnis. wenn du irgendwo noch einen punkt ergattern kannst, bist du daher durch.

Mr.Tzwain 20.10.2011 17:09

hey sagt mal, bietet jemand von euch auch gerade auf den spieler von atletico???

chris1976 20.10.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902736)

Wenn er gewinnt und du verlierst nächste Runde sind es nurmehr 2Punkte Vorsprung.Sind ja jetzt nur mehr 2punkte Du hast 15 und Serbia 10Punkte.

chris1976 20.10.2011 17:10

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902750)
hey sagt mal, bietet jemand von euch auch gerade auf den spieler von atletico???

Nein ich kaufe diese Saison sicher nichts mehr.:lol:

gotty 20.10.2011 17:10

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902746)
Ich rechne wenn du voll spielst schiesst du mich nächste Runde ab.:oops::oops::oops:
Mindestens mal 7 zu 0 für Dich.Wenn ich die heutige MTB von dir sehe.

da ich auswärts spiele, werde ich gar nicht so viele torchancen haben, um hoch zu gewinnen. ein 2:1-sieg würde mir aber vollkommen reichen! ;-)

im ernst, ich schätze dich relativ stark ein, vor allem zuhause, daher werde ich da kein risiko eingehen.

gotty 20.10.2011 17:12

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902750)

nein, ich wüsste nicht mal, welcher das ist...

generell laufen heute aber ein paar feine auktionen aus. mal schauen!

chris1976 20.10.2011 17:16

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 902755)
da ich auswärts spiele, werde ich gar nicht so viele torchancen haben, um hoch zu gewinnen. ein 2:1-sieg würde mir aber vollkommen reichen! ;-)

im ernst, ich schätze dich relativ stark ein, vor allem zuhause, daher werde ich da kein risiko eingehen.

Leider muss zwecks Fitness mein bester Verteiger mein bester Stürmer und 2meiner guten Mittelfeldspieler gegen Dich pasusieren.In Bestbesetzung würde ich knapp uns so etwas höher verlieren.

Mr.Tzwain 20.10.2011 17:17

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 902752)
Wenn er gewinnt und du verlierst nächste Runde sind es nurmehr 2Punkte Vorsprung.Sind ja jetzt nur mehr 2punkte Du hast 15 und Serbia 10Punkte.

ja rechnen sollte man können :oops:

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 902747)
das ist zwar richtig, aber gegen pauli muss serbija erst mal gewinnen. das ist verdammt schwer, auch wenn es heute bei poganitsch anders ausgesehen hat.

und dann hast du ja auch noch das bessere torverhältnis. wenn du irgendwo noch einen punkt ergattern kannst, bist du daher durch.

so leicht wird es nicht, pauli ist mmn in der rückrunde schwächer geworden...

Mr.Tzwain 20.10.2011 17:19

ah ja brav so, dachte da will mich wer von euch ärgern :evil:

so aufstellung für das nächste ligaspiel ist schon gemacht :lol:

gotty 20.10.2011 17:23

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902775)
ah ja brav so, dachte da will mich wer von euch ärgern :evil:

so aufstellung für das nächste ligaspiel ist schon gemacht :lol:

du könntest ja verraten, welcher spieler das ist. dann könnten wir dich noch ein wenig ärgern! :-D

du bist aber früh dran mit der aufstellung. die mache ich erst am wochenende, da sich durch das heutige mannschaftsupdate, dem morgigen training und dem morgigen cupspiel noch viel bei der fitness tun kann.

Mr.Tzwain 20.10.2011 17:28

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 902780)
du könntest ja verraten, welcher spieler das ist. dann könnten wir dich noch ein wenig ärgern! :-D

du bist aber früh dran mit der aufstellung. die mache ich erst am wochenende, da sich durch das heutige mannschaftsupdate, dem morgigen training und dem morgigen cupspiel noch viel bei der fitness tun kann.

bei mir tut sich da nicht mehr viel :lol:alles, was heute nicht gespielt hat, darf gegen poganitsch ran...also jugis, jugis und nochmals jugis...ich denke für die nächste saison dürfte dann ein brauchbarer stürmer dazukommen...seine xp wird langsam :-D

Mr.Tzwain 20.10.2011 17:29

Zitat:

ausserdem...posten von links ist ja verboten, ei ei ei so schade, sonst könnte ich den spieler posten :lol: und ihr mich ärgern... nein er ist eh schon zu hoch mmn...
aber für atletico gibt es dafür eine kleine finanzspritze, 500k minimum

chris1976 20.10.2011 17:30

Zitat:

Ich habe meine Aufstellung auch gemacht 4Spieler werden geschont gegen Dich zwecks fitness.:lol::lol:

SuperAuti 20.10.2011 17:48

Zitat:

Zitat von Mr.Tzwain (Beitrag 902788)
bei mir tut sich da nicht mehr viel :lol:alles, was heute nicht gespielt hat, darf gegen poganitsch ran...also jugis, jugis und nochmals jugis...ich denke für die nächste saison dürfte dann ein brauchbarer stürmer dazukommen...seine xp wird langsam :-D

Mhm... jetzt hast du mir die Spannung fürs nächste Spiel verdorben :-D
Trotzdem gut zu wissen, auch wenn sich für mich nix ändert ;-)

Heute 2 neue Sponsorgen! Mal schaun was der Torschützenkönig so hergibt. Hat wer Ahnung, ob man für den Torschützenkönig im Cup auch was bekommt?

MfG

mfloh 21.10.2011 05:46

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 902739)

Das ist einer meiner Verteidiger. Ich wollt keinen meiner Spieler in die Def stellen weil ich Off trainiere also hab ich mir Stars wie diesen aus meiner nicht vorhandenen Jugend geholt :lol::lol:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e49fed86a5c330

Mr.Tzwain 21.10.2011 08:47

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 903023)
Das ist einer meiner Verteidiger. Ich wollt keinen meiner Spieler in die Def stellen weil ich Off trainiere also hab ich mir Stars wie diesen aus meiner nicht vorhandenen Jugend geholt :lol::lol:

weltklasse spieler :thumb:

bimbo 21.10.2011 11:29

So schlecht ist der gar nicht. Könnte einer von meinen sein, so wie die diese Saison spielen.
Ich verabschied mich schon mal eine Klasse tiefer, aber ich komme wieder und dann gibts saures.

Ciao, bimbo

SuperAuti 21.10.2011 12:25

"ausbaufähig" :-D
Den kann man sich wirklich noch richten wie ma ihn braucht :-P
Hoffe ich gewinne heute im cup!!!

Mfg

gotty 21.10.2011 13:18

Zitat:

Zitat von mfloh (Beitrag 903023)

na, wenn das kein star ist! da kann man nur neidvoll gratulieren! :-D

jetzt ist mir diese mtb auch klar...

Mr.Tzwain 21.10.2011 16:15

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, weil die saison so spannend war und noch ist, gibts hier ein kleines schmankerl...und damit ihr seht mit was für einem schwachen gegner ist es zu tun hattet ;)

taktiken bleiben aber meines :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.