![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
oder ich habe serbija unterschätzt, auch gut möglich! |
wisst ihr schon, nächste saison werden wir sicher keine hohen zuschauerzahlen haben, weil dann die stärsten teams weg sind und sicher keine sooo starken mehr kommen...
*so ein wunderschöner tag wie heute...* *singsing* :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
|
so 12. chance vorbei....abpfiff kann kommen :-D
|
Zitat:
Ich spiele jetzt nur mehr nach Fitness. |
Zitat:
|
Mhm... hätte mit einem etwas höhren Sieg gerechnet, aber der Tormanntrainer St. Pauli hat sicher einen sehr sehr guten Tormann mit viel Erfahrung drin stehen.
Abstiegskampf ist wohl auch entschieden wie ich sehe. Grats an alle dies geschafft haben und kopf hoch die an die, die absteigen. Nächste Saison werds sicher um den Meister mitspielen ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
|
ja jetzt habe ich die vorteile definitiv auf meinen seiten :-) und das (entscheidende) spiel gegen dich milli ist ja ein heimspiel
EDIT: aber das nächste spiel gewinnt serbija, dann sind es wieder nur 3 punkte... somit muss ein punkt gegen chris oder serbija her, aber das müsste machbar sein... |
die schienbeintreter haben einen abwehrwert von 1, das habe ich in der 1. unterliga überhaupt noch nie gesehen! da wundert mich die abfuhr gegen alpha nicht... :shock:
|
Nächstes Spiel gegen unseren Meister da werde ich wieder keine chance haben auch wenn ich zuhause spiele.:oops:
|
Zitat:
|
so ich muss das zurücknehmen:
noch ist gar nichts entschieden für mich und serbija... schauen wir uns die ausstehenden runden an... nächste runde punktet serbija und ich nicht, dann beide nicht, somit 2 runden vor schluss nur 3 punkte vorsprung. dann gegen chris, da kann ales passieren, aber serbija hat pauli und kann 3 punkte klar machen...davon höngt es sicherlich ab, milli, ob du gegen pauli gewinnst oder nicht...in unserem spiel am ende kann auch alles passieren, also muss ich noch immer bangen... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mindestens mal 7 zu 0 für Dich.Wenn ich die heutige MTB von dir sehe. |
Zitat:
und dann hast du ja auch noch das bessere torverhältnis. wenn du irgendwo noch einen punkt ergattern kannst, bist du daher durch. |
hey sagt mal, bietet jemand von euch auch gerade auf den spieler von atletico???
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
im ernst, ich schätze dich relativ stark ein, vor allem zuhause, daher werde ich da kein risiko eingehen. |
Zitat:
generell laufen heute aber ein paar feine auktionen aus. mal schauen! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
ah ja brav so, dachte da will mich wer von euch ärgern :evil:
so aufstellung für das nächste ligaspiel ist schon gemacht :lol: |
Zitat:
du bist aber früh dran mit der aufstellung. die mache ich erst am wochenende, da sich durch das heutige mannschaftsupdate, dem morgigen training und dem morgigen cupspiel noch viel bei der fitness tun kann. |
Zitat:
|
Zitat:
aber für atletico gibt es dafür eine kleine finanzspritze, 500k minimum |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem gut zu wissen, auch wenn sich für mich nix ändert ;-) Heute 2 neue Sponsorgen! Mal schaun was der Torschützenkönig so hergibt. Hat wer Ahnung, ob man für den Torschützenkönig im Cup auch was bekommt? MfG |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e49fed86a5c330 |
Zitat:
|
So schlecht ist der gar nicht. Könnte einer von meinen sein, so wie die diese Saison spielen.
Ich verabschied mich schon mal eine Klasse tiefer, aber ich komme wieder und dann gibts saures. Ciao, bimbo |
"ausbaufähig" :-D
Den kann man sich wirklich noch richten wie ma ihn braucht :-P Hoffe ich gewinne heute im cup!!! Mfg |
Zitat:
jetzt ist mir diese mtb auch klar... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, weil die saison so spannend war und noch ist, gibts hier ein kleines schmankerl...und damit ihr seht mit was für einem schwachen gegner ist es zu tun hattet ;)
taktiken bleiben aber meines :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr. |