Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS Liga 2. Saison (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53054)

FCAxe 06.10.2011 12:50

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 894003)
Danke, ist zwar eine nette Sache, aber wenn, dann richtig. Ich werd wohl heute Abend mit dem Abverkauf der ersten Hälfte meines Kaders beginnen. Werden nur zwei Tage am Markt sein, danach folgt die zweite Tranche. Könnte das eine oder andere interessante Stück für euch dabei sein.;-)

Heute kommen wohl erst mal die Verteidiger und Stürmer, die Mittelfeldspieler dann in der zweiten Hälfte.

Werden sicher interessante Leute dabei sein, leider hab ich derzeit nicht viel Geld :-(:-(
Könntest aber die Link hereinstellen damit wir die Spieler auch finden :-D (in der Signatur natürlich 8-)8-))!

TommyG. 06.10.2011 14:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 894084)
Werden sicher interessante Leute dabei sein, leider hab ich derzeit nicht viel Geld :-(:-(
Könntest aber die Link hereinstellen damit wir die Spieler auch finden :-D (in der Signatur natürlich 8-)8-))!

Ok, mach ich. Also siehe Signatur. Ich stell jetzt die erste Tranche auf den TM.;-)

schurdel 06.10.2011 18:19

... ein manager spiel

den account verschenken ist natürlich eine option...

FCAxe 06.10.2011 18:41

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 894151)
Ok, mach ich. Also siehe Signatur. Ich stell jetzt die erste Tranche auf den TM.;-)

Signatur? :-D

schurdel 06.10.2011 18:54

warum nicht in der zwischenzeit jugis trainieren lassen?

TommyG. 06.10.2011 20:46

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 894475)
Signatur? :-D

Alles da, nur keinen Stress...8-)

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 894487)
warum nicht in der zwischenzeit jugis trainieren lassen?

Wie gesagt - immer diese Versuchungen...^^

beatfreak 07.10.2011 17:31

die Rote Karte ist berechtigt !

FCAxe 07.10.2011 17:40

Zitat:

Zitat von beatfreak (Beitrag 895233)
die Rote Karte ist berechtigt !

Schon!! Letzter Mann und Janko wäre durch gewesen!

Tor vom Ivanschitz :-D

Das wird den DiCo sicher "freuen" :lol::lol::lol::lol:

novman84 07.10.2011 17:44

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 895240)
Schon!! Letzter Mann und Janko wäre durch gewesen!

Tor vom Ivanschitz :-D

Das wird den DiCo sicher "freuen" :lol::lol::lol::lol:

Noch mehr wirds die Medien freuen, die ihn ins Team zurückgepuncht haben!

FCAxe 07.10.2011 17:52

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 895243)
Noch mehr wirds die Medien freuen, die ihn ins Team zurückgepuncht haben!

Also ich war auch nie ein Fan von ihm, aber wir können es uns halt einfach nicht "leisten" Stammspieler in der Deutschen Bundesliga ins Abseits zu stellen!
Ebenso einen Stranzl oder Garics!

schurdel 07.10.2011 18:01

schwache erste hz

schurdel 08.10.2011 14:50

heute gegen novi wirds a interessante partie.
vielleicht wirds sogar meine 3te niederlage.
bei einem sieg könnte ich wieder 6ter sein.

novman84 08.10.2011 15:56

Bin auch gespannt, spiel in der ersten Hälfte 2mal meine starke Tak.!

schurdel 08.10.2011 16:07

ich habs mir gedacht novi.
so taktisch schwach kriegst mich nicht nochmal ;-)

novman84 08.10.2011 16:14

Die Partie kannst von mir aus umdrehen, aber in der Liga brauch ich 3 Punkte gegen dich! ;-)
Sonst wirds nächste Saison wieder 1.UL heißen. Werd mich vl. noch verstärken und dann schau ma weiter...

Ajo, und von der Trainerstärke her haben wir beide gleich vesch.... Trainer. Spielst du dei beste Tak. 2 oder 3 mal pro Match?

schurdel 08.10.2011 16:20

taktik ausnahmsweise heute dir zu ehren 3x. (2x in der 2ten)
mach ich sonst nicht, heut das erste mal.

punkto meisterschaft werden wir sehen , ob der neue trainer da ist.
da mein kader aktuell sehr klein ist, stellt sich die mannschaft fast von allein auf.

novman84 08.10.2011 16:22

Ich spiel immer 2mal. Beim 3.Mal hab ich nur mehr einen 10er Tak.Wert. in einer HZ.

novman84 08.10.2011 16:35

Normal müsst ich jetzt gewonnen haben, 3 Mal ist einmal zuviel!

schurdel 08.10.2011 16:35

jetzt weiss ich wieder warum ich das nie spiel ;-)

novman84 08.10.2011 16:37

Und da ist schon das 3.Tor. Bitte in der Meisterschaft nochmals so aufstellen! ;-)

Ich hoff, dass meine Fitness ausschlaggebend in unserem Rückspiel sein wird. Mit 15 Spieler ists schon schwerer die auf 9+ zu halten...

schurdel 08.10.2011 16:39

sorry, aber nach dieser niederlage spiele ich in der meisterschaft auf vernichtung 8-)

novman84 08.10.2011 16:42

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 895634)
sorry, aber nach dieser niederlage spiele ich in der meisterschaft auf vernichtung 8-)

Eng wirds sowieso für mich, egal wie du deine 15 Spieler aufstellst...
Bei mir wirds eher wichtiger sein, gegen die direkten daheim zu gewinnen dann ists auch ok.

So werd mal schnell eine Runde laufen gehen, das Wetter hat grad aufgerissen. 8-)

schurdel 08.10.2011 16:45

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 895637)
Bei mir wirds eher wichtiger sein, gegen die direkten daheim zu gewinnen dann ists auch ok.

das denk ich auch ;-)

Essen1 09.10.2011 07:25

schon mal gut zu sehen daß mein Team evtl. in der 1. UL in Österreich mithalten könnte. Mein Gegner FC Gopf steigt ja wohl dorthin auf und mein Team ist immer noch mit einem 3er Trainer unterwegs.

TommyG. 09.10.2011 20:13

So, die erste Hälfte meines Teams ist verkauft - hat über 5 Millionen Euro gebracht. Wobei mir das Geld eh nix mehr nützt, weil ich damit nix mehr machen werd...:lol:

Mal schauen, wie viel für den Rest meines Kaders noch rausschaut...;-)

Essen1 09.10.2011 20:31

5 Millionen die ich sehr gut gebrauchen könnte.:oops:

Digagopf 10.10.2011 10:16

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 895768)
schon mal gut zu sehen daß mein Team evtl. in der 1. UL in Österreich mithalten könnte. Mein Gegner FC Gopf steigt ja wohl dorthin auf und mein Team ist immer noch mit einem 3er Trainer unterwegs.

möchte dich nicht demoralisieren, aber ich hab aufstellung + tak vergessen:oops::lol:;-)

FCAxe 10.10.2011 11:02

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 896089)
5 Millionen die ich sehr gut gebrauchen könnte.:oops:

Tja wer könnte 5 Millionen nicht gut brauchen! :lol::lol::lol:

schurdel 10.10.2011 12:13

irgendwie a sinnlose aktion, aber bitte

Digagopf 10.10.2011 12:45

Zitat:

Zitat von schurdel (Beitrag 896325)
irgendwie a sinnlose aktion, aber bitte

naja, aber wir alle könnten von deisen spielern profitieren wenn wir sie kaufen.

wenns a pc team wird bleibens ja dort und keiner hat was davon, also das du gegen soclhe pc teams wennst net aufpasst verlierst in der liga

TommyG. 10.10.2011 13:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 896341)
naja, aber wir alle könnten von deisen spielern profitieren wenn wir sie kaufen.

wenns a pc team wird bleibens ja dort und keiner hat was davon, also das du gegen soclhe pc teams wennst net aufpasst verlierst in der liga

Genau das war auch mein Gedankengang. So bring ich meine Spieler (die teilweise gar nicht so schlecht sind) noch ins Spiel. Ansonsten würden sie ja einfach im Nirvana verschwinden...;-)

Jokeraw 10.10.2011 13:28

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 896362)
Genau das war auch mein Gedankengang. So bring ich meine Spieler (die teilweise gar nicht so schlecht sind) noch ins Spiel. Ansonsten würden sie ja einfach im Nirvana verschwinden...;-)

Andersrum - glaube ich - wenn ich aufhören würde, wäre mir das sowas von egal. ;-)

Digagopf 10.10.2011 14:48

vielleicht sammelt da Tommy doch Kohle für einen "Neubeginn";-) od er ist einfach ein guter Samariter:-) Trotzdem ewig schade, dass die Zeit nimemr findest:-(

Andere frage an die Runde:

mein TW har mittlerweile nur mehr FIT3 und ich habe keinen 2ten damit der 1er Goalie wieder a bissl steigt - kann/soll ich denn einfach weiterspielen lassen auch wenn er dann bei Fit0 wäre, ood istd as nicht ratsam da die FIT beim Goali nur eine untergeordnete Rolle spielt und es keine Auswirkung aufs ein leistung hat.

Hab natürlich auch überlegt eine junge Lusche ins Tor zu stellen (Vorteil XP Gewinn), aber hab da die Angst dass der nix hält.

schurdel 10.10.2011 15:24

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 896400)
Andere frage an die Runde:

mein TW har mittlerweile nur mehr FIT3 und ich habe keinen 2ten damit der 1er Goalie wieder a bissl steigt - kann/soll ich denn einfach weiterspielen lassen auch wenn er dann bei Fit0 wäre, ood istd as nicht ratsam da die FIT beim Goali nur eine untergeordnete Rolle spielt und es keine Auswirkung aufs ein leistung hat.

Hab natürlich auch überlegt eine junge Lusche ins Tor zu stellen (Vorteil XP Gewinn), aber hab da die Angst dass der nix hält.

der beatfreak is a goalie fitness experte ;-) :lol:

Digagopf 10.10.2011 15:36

na dann raus mit der sprache Beatfreak!!!:-)

beatfreak 10.10.2011 16:14

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 896439)
na dann raus mit der sprache Beatfreak!!!:-)

der schurdel is nur eifersüchtig weil es sich mein Goalie erlauben kann auf der Torlinie zu liegen :lol: naja zugegeben mit Fitness 0 war der auch zu mehr nicht imstande . :lol:

Scherz beiseite ich habe monatelang das Problem gehabt das sich mein Goalie nicht erfangen hat .

Du hast die Möglichkeit ihn pausieren zu lassen für 1 Spiel eventuell regeneriert er sich dann wieder oder er regneriert sich überhaupt nicht mehr egal wie lange er pausiert war bei mir so der Fall .

Auswirkungen auf seine Leistungsfähigkeiten ob negativ oder Positiv konnte
ich keine feststellen .

mfg T

Digagopf 10.10.2011 16:17

aha - das heisst sein FIT Wert ist auch nach mehreren Spielen Pause nicht gestiegen?

aber wenns keine auswirkung auf sein qualität hat auch egal...

FCAxe 10.10.2011 16:27

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 896510)
aha - das heisst sein FIT Wert ist auch nach mehreren Spielen Pause nicht gestiegen?

Na was hab ich dir gesagt! :-D

Lass deinen Golie einfach spielen und gegen Luschen Gegner oder PC Teams setz ihn halt mal auf die Bank! Viel mehr kannst net machen (ausser Fitness trainieren :lol::lol:)!

Digagopf 10.10.2011 16:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 896539)
Na was hab ich dir gesagt! :-D

Lass deinen Golie einfach spielen und gegen Luschen Gegner oder PC Teams setz ihn halt mal auf die Bank! Viel mehr kannst net machen (ausser Fitness trainieren :lol::lol:)!

auf den kommentar hab ich gewartet;-)

FIT trainieren ist ein absolutes no go! werd ihn halt mal draußen lassen und nen feldspieler reinstellen, möchte halt ungeschlagen wieder in die 1.ul aufsteigen:oops: - sind ja aktuell "nur" 9 Punkte zum 3ten:lol:

beatfreak 10.10.2011 16:41

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 896510)

ja genauso war es .

auch sein späterer Käufer hat jetzt das gleiche Problem .

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=218056

ich habe das schon bei einem Teamchef treffen mit dem DBDT besprochen ( mit Thomas) . Der Spieler wollte partout nicht steigen , Thomas war der Meinung das der Goalie soweit im Komma Bereich im Minus war das er über eine halbe Saison brauchen würde um wieder ins Plus zu kommen .
Da ich aber weder Fitness trainieren wollte ( verschwendung) noch es mir leisten konnte auf den Goalie zu verzichten lies ich ihn durchspielen .

Gut ich muss dazu sagen damals hatte ich bereits eineinhalb Saisonen Defs trainiert und eine dementsprfechende Defensive gehabt .
Mit austrainierten Verteidigern ist es dann natürlich noch leichter . einfach einen austrainierten zentral vor den Goalie stellen .

Als der Goalie bei mir im Tor stand hätte ich fast den Liga Rekord eingestellt und die Saison mit 0 gegentoren beendet ..... im letzten Spiel aber lies ich dann meine Stammspieler pausieren und verzichtete auf die Statistik .

Was ich sagen will ist die Fitness hat gar keine Auswirkungen auf die Leistung des Goalies ist zumindest meine Erfahrung .

mfg 8-)

T

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:44 Uhr.