![]() |
Zitat:
Zitat:
und niemand sagt, dass du den titel weniger verdienen würdest ;-) |
jetzt verbrennst auch noch geld fredl.. musst viel haben :-)
mMn wären etwas ältere mit taks wesentlich besser gewesen als diese jungs ohne erf und ohne off taks :-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
:DarthVader: |
Zitat:
Nein schon klar, aber nachdem ich keinen von euch drei Titelanwärtern persönlich kenne, muss man sich halt "Alternativen" suchen - und der Fredl hat zu Beginn hier das ganze Forum durchstrukturiert, und zwar nicht im Sinne wie eröffne ich möglichst viele Threads. Musst ihn selber fragen, aber ich glaub schon, dass das ein Haufen Arbeit war. Davon abgesehen seids der Fredl und du mir ziemlich gleich sympathisch, den hyde kenne ich da einfach noch zu wenig. :boink: Ach, oder spielt nicht einer von euch für Oberösterreich, wie war das? :becky: |
Zitat:
und vielleicht wären alte besser gewesen (zumindest billiger :mrgreen:), aber mit alten erfahrenen wenigskillern hab ich eh oft gespielt und nicht unbedingt die besten erfahrungen damit gemacht. seis wies sei, wenn du mir heut mehr als 9 tore machst, geb ich auf - sonst nicht :-D |
Während oben die Sache zu 90% fix ist, wird unten noch ordentlich gekämpft. Csaba wird heute gewinnen und Fredl keinen Trainer für Do bekommen. hyde wird nur mit 10% Chance gegen Csaba gewinnen, somit 90% für Csaba.
Unten scheint Avanti 3 Punkte gegen chieffred zu machen, somit gewisse Chancen doch noch in der 1.BuLi bleiben. Für mein Spiel heute habe ich einen Taktikpusher drausen gelassen und mehr auf Skills gesetzt. Sollte trotzdem 2-3 Viertel machen. Kann zwar auch blöd rennen, aber unterm Strich sollte sich das ausgehen für mich. |
Zitat:
ich hätte gg den PC mehr als nur 3 tore machen müssen aber dachte ja nie dran dass du keinen trainer fnden würdest. heute eben die frage voll und dann gg hyde mauern oder schonen (was bei mir nicht 10 sondern 2-3 spieler betrifft) und dann schaun wies wird. also habe mich fürs letztere entschieden, 3 und tw laufen heute nicht auf. 12 werden es mit sicherheit nicht, 10 könntens aber werden. da avanti noch gute chancen auf dem nichtabstieg hat, gehe ich davon aus dass er das letzte spiel bei dir voll spielen wird.. wenn nicht dann wirst meister ausser der Ivan -wurde nur fürs letzte spiel verpflichtet- am do. trifft ;-) |
na immerhin volles haus heute - anscheinend wollen alle sehen, wie du mich zerlegst :lol:
ok, mehr als 4809 gehen ins baxter building eh nicht rein :becky: |
hatte 5010 letzte woche.. und gleich ausgebaut, obwohl die mauerer nie viele zuschauer mitgebracht haben
wäre spannender gewesen hättest (d)einen (alten) trainer, habe die ganze saison darauf hingearbeitet und fredl, die taks kamen nicht vom TL, die wurden antrainiert.. woche für woche... :-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber die TLs haben den taks schon auch einen zusätzlichen ordentlichen schub gegeben ;-) |
Zitat:
aber wer weiss, ich glaube eher dass erf. dir geholfen hätte. ach ja spiele auch noch trainingsbedingt (das spiel geht ja weiter :lol: ) mit 541 :oops: wäre noch ok, habe aber spasshalber die vt ins mf und mfler (viele bierbäuche) in die vt gestellt.. so habe ich noch nie gespielt also schwer zu sagen.. nur ein junger unerfahrener kommt im letzten viertel in die vt, sollte also keine chancen bekommen. also von einem 5:0 bis hin zu 11:0 alles drin mMn, 12 werdens aber mit sicherheit nicht :lol: |
Zitat:
TL hat sicher einen schub gegeben, bin aber nach den geposteten ergebnissen ziemlich sicher dass ich da nicht aufgeholt habe.. im gegenteil, denn diejenigen die gut gestiegen sind -so wie beim spreti- sind dem trainer zum opfer gefallen.. 18j mit 30 taks z.b. .. :-( |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
4er mf sollte passen, mehr geht nicht, hek hat meinen besten taktiker zaumgetreten.. schmerzt, weil er im cup und auch im letzten spiel stark abgehen wird |
habe beim TC alt immer so statisch gespielt wie sehr viele hier. endlich als es um was geht, veränderst auch was und spielst nicht 0815.
hier habe ich anfangs auch so gespielt, dann aber so ab saison 3 oder 4 mit experimenten angefangen und es nie wieder lassen können :lol: heute steht der im tor: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...36d9aad0a26351 p.s. der h.nes ist schuld, der hatte immer so viel freude mit seinen experimenten -bis sein letzter, nämlich trainer mit nur 1 starke takik, nicht so richtig einschlug - ok dass muss ich nicht mehr ausprobieren :mrgreen: -- aber diese freude hat mich auch angesteckt und zu sachen verleitet die nicht immer 3 pkte aber umso mehr spass gebracht haben :lol: |
Zitat:
na dann bin ich mal auf morgen gespannt- hört sich ja fast danach an das ich gegen die Bulikönig doch vieleicht eine kleine Chance habe ........... |
Zitat:
wirst heute wahrscheinlich genauso wie mein letzter gegner in der meisterschaft schonen können, daher stehen die chancen 50-50 würde ich sagen |
Zitat:
das was ich jetzt mache ist in erster linie der notsituation mit dem trainer geschuldet und nicht, weil es um was geht... hätt ich einen trainer, würd ich mein spiel einfach durchziehen. PS: welcher goalie bei dir heute spielt, ist absolut bedeutungslos, der wird eh nie einen ball in die hände kriegen :-D |
Zitat:
ja, schonen ist heute schon angesagt, allerdings spielen die meisten mit Fitness 9, auch wenn sie heute fallen könnten ;-) |
na ich glaub, so schlecht war meine entscheidung nicht, was dieses spiel betrifft :mrgreen:
|
1:0 bisher bei mir. Avanti spielt so wie es aussieht auf Viertel 3+4.
chieffred wird auch nicht allzuhoch verlieren, auch erst 0:1 hinten. Schlagerspiel Funka - Krnja: So wie ich die Taktiken einschätze, werden die restlichen Viertel an Krnja gehen. Das 1.Viertel hat Funka geholt und nichts reingemacht. Somit wird das wieder 6 Torchancen bei Krnja geben und wahrscheinlich keine wird reingehen. edit: 2.Viertel geht an Avanti und er macht auch das Tor. 3+4 Viertel sollte mir gehören, auch wenn ich diesmal mehr auf Skills statt Taktiken geschaut habe. |
na bitte, der leo trifft ja doch ab und zu :-D
und avanti wehrt sich auch noch |
Zitat:
interessante situation bei euch...es schaut so aus, als würds der csaba reissen, den 1. bulititel;-) |
Krnja macht das tor und beide haben ein PC Spiel zum Schluss. Torverhältnis ist eindeutig zu Gunsten von Krnja, d.h. Krnja vor Funka mit einem Sieg.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und Leo grats, hab heute leider bei dir auf X getippt...:-( |
Zitat:
|
Zitat:
wenn du ohne "neue" angetreten wärest, wäre es wahrscheinlich nur minimal höher ausgefallen der sieg oder gar ein X drin gewesen? hatte nämlich vor noch weitere 4 spieler zu schonen... mazen ghabt, gel fredl :-P |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Fredl bitte schleunigst einen Trainer kaufen :evil::evil::evil::evil:
LG |
Zitat:
Andererseits, die Chancen auf nen Buli-Titel auch mit nem Top-Trainer werden in Zukunft eher kleiner werden - wieso also nicht mit nem Durchschnitts-5er probieren? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Jetzt einen 5er kaufen? Mit dem Saad (20 off. Taktiken) hättest du den Csaba heute ordentlich fordern können.
|
Zitat:
mah, bin ich froh dass du welche gekauft hast, hättest mich sonst noch überraschen können heute. hatte wirklich vor 7 stammspieler zu schonen und schau, mit 3 auf der bank war es schon sehr knapp :oops::lol: |
jetzt is mir direkt leid um die lässigen jungen verteidiger - die haben doch recht eindrucksvoll gearbeitet, finde ich.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |