![]() |
Zitat:
|
da chris hat schon getippt. also man kann sich damit ruhig schon trauen zu tippen. der 1. ist man nicht mehr. ;-)
|
Zitat:
|
Danke an Chris und Michi.
Hab am Vormittag dran gedacht und ab Mittag einfach Stress gehabt. Habs dann vergessen. Gleich 2x eine SMS. ;-) Getippt habe ich mal. DANKE. |
So heutige 8Runde.
Michi 27Punkte Axe 22Punkte Joker 22Punkte Ich 22Punkte Gesamt 93Punkte Damit sollten wir wieder vorne dabei sein.:lol: |
Und ich hätte beinahe den Michi kopiert. ;-)
Aber gute Runde. Viel werden wir da ja nicht verlieren. |
Zitat:
|
wenn das match 2:2 ausgeht und man tippt 1:1 wieviele punkte hat man dann?
Irgendwie glaub ich nicht, dass die Punkte stimmen die Chris da gepostet hat. |
Zitat:
|
Und wenn man 1:1 tippt und es geht 3:3 aus.
Geht um die Partie beim Michi. 3:3 ists ausgegangen und 1:1 hat er getippt. Du hast vermutlich 5 Punkte genommen. Ich hab mit 3 gerechnet. Also wären nur 2 Punkte Unterschied bei unseren Rechnungen. Aber ich weiß ja nicht was stimmt. Wirst eh eher du recht haben als ich. ;-) Die anderen Punkte passen eh. Ärgern tu ich mich bei 2 Partien. Den Schnurli wollte ich schon auf 0:1 tippen. Dann hätte ich 5 Punkte mehr. Da war ich zu feig. Wollte hier nicht Punkte verlieren weil viele aufs 1:1 getippt haben. Sch.... Und die letzte Partie wollte ich vom Michi übernehmen, hab mir gedacht machst halt statt 0:4 ein 0:5. Wären dann 10 Punkte mehr. Das wäre aber nur Glück gewesen. Aber was solls. Halb so schlimm. |
Zitat:
|
Ich wusste es eh nicht. Ist eh besser wenn er 5 hat. Dachte wenn man da um 2 Tore daneben ist dann ists dennoch nur 3 Punkte statt 5. Macht aber eh so viel mehr Sinn. Das heißt beim Unentschieden kann man ja auch nie 3 Punkte haben. Selbst wenn ich 100:100 tippe und es geht 0:0 aus, habe ich 5 Punkte.
Gut zu wissen. Bzw. gewusst habe ichs ja schon mal, ist aber schon wieder vergessen gewesen. |
Zitat:
|
Ui. Sturmtruppe hat eine gute Runde hingelegt. 26 Punkte aufgeholt. Jetzt sind wir nur 5 Punkte vorne.
|
Zitat:
|
Zitat:
Immer die Sturmtruppe! :-( Die machen einem das Tippleben schwer :-D |
Diesmal hab ich als erster getippt. Alle anderen fehlen noch. TIPPEN!
|
Fehlt nur noch M.
Dann hätten wir alle getippt. Da schwitz ich grad mehr dass wir alle tippen als wegen dem Ergebnis. ;-) Hab ihm auf FB geschrieben und hier. Hab leider nicht seine Tel. Nr. |
Zitat:
|
Na dir gehts gut. Dann hab ich dich geweckt. Auweh. Sorry.
|
Zitat:
|
Heutige 9Runde Axe Hat leider vergessen und ich war ganz schwach.:oops:
Joker 32Punkte Michi 32Punkte Ich 9Punkte Gesamt 73Punkte Glaube das wir die Gesamtführung wieder abgeben werden.:oops: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Habs eh bei der Auswertung gesehen, dass es ganz genau die gleichen Tipps waren.
Gutes Vertrauen und das obwohl ich als 1. getippt habe. ;-) Hauptsache erfolgreich. Schad wegen Axe, weil das sind doch "unnötige" verlorene Punkte. Aber Chris könnte ja auch mal besser tippen. |
Zitat:
|
Zitat:
Dafür werde ich in den nächsten Runden besonders Gas geben!! :-D |
Zitat:
|
Notgedrungen muss ich wieder als erster tippen, also macht was draus. :lol:
|
Da haben ja schon 2 vor mir getippt! Und ich dachte schon das wenn ich heute mal gleich in der Früh poste ich der erste sein werde :-D
|
Dann bin ich der letzte?
Na da werde ich mich gleich ans Werk machen. |
Zitat:
Hast also die freie Auswahl aus unseren Tipps :-D |
Hab komplett alles alleine gemacht.
So schauts aus: jedi / chris / Axe / joker Buli/Ö FC Barzellona - Memmenkicker 1:0 / 0:1 / 2:0 / 0:1 1.FC Ritter - Fc Krnja 0:2 / 0:2 / 1:1 / 0:1 Buli/D SV Havelland - SG Wettmafia 05 0:4 / 0:4 / 0:2 / 1:3 Löwenpower - FC 09 Gerle 3:0 / 3:0 / 3:0 / 3:0 Buli/CH Starke Männer - RealMadrid 3:0 / 4:0 / 6:0 / 4:0 Buli/E Mensa Schmölz - Plan Be 0:1 / 0:2 / 0:2 / 0:1 Also da können wir nur hoffen dass Löwenpower vs. Gerle 3:0 ausgeht. ;-) |
Na bum, alle ein bissal anders (bis auf das Löwenpower Spiel)! :-D Interessant!
Bei der Tendenz sind wir uns aber eigentlich immer einig! Nur ich mach da einen Strich durch die Rechnung weil ich als einziger glaube das Ritter daheim einen Punkt holen kann! :-D |
Nicht ganz. Im 1. Spiel sind wir auch sehr unterschiedlich:
2x Auswärts. 2x daheim. Und eben das 2. Spiel mti deinem anderen Tipp. Sonst tippen wir alle auf die gleichen Mannschaften. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr. |