![]() |
Und axe, wie war das Training heut?
|
Zitat:
|
Zitat:
Es heißt ja auch immer, ein neuer Trainer braucht ein bissl Anlaufzeit, also vl dauerts noch ein wenig, bis er richtig loslegt! |
Zitat:
Naja ich mach im NOCH keinen Druck! :-D War ja erst das 2. Training und das 1. das auf Stürmertraining ausgerichtet war! Es war ja schon eine Steigerung vom letzten Training zu heute zu sehen, wenn er so weitermacht bin ich zufrieden! Konnte gestern gegen Uwe übrigens einen neuen Stadionrekord für mich aufstellen! 4250 Zuseher wollten die Niederlage sehen :-D |
Zitat:
|
Mein bester 17j kommt auch nur auf 35 Gesamtskills, und dann hab ich 2 16j mit je 27 Gesamtskills.
Habe aber nicht die besten der besten eingekauft damals, dafür hat das Geld nicht gereicht. Und nachdem die Skillverteilung passt, bin ich zufrieden :-) Knappe 100 Verbesserungen heute wieder, annehmbar für einen 20Mann-Kader, könnte schon besser sein...:-? |
Zitat:
|
Und ich werde dann Off trainieren...verkehrte Welt ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Dein Pan schaut auch super aus, würd mir perfekt reinpassen |
:shock: Der Olli Pan gefällt mir extrem gut :up: Den würd ich gerne bei mir sehen.
Von 35 Skills bzw. sogar 40 Skills sind meine 17 jährigen (hab eigentlich nur 2, hab erst diese Saison meinen Trainingsplan umgestellt und daher viele 16 jährige) noch weit entfernt.. mein bester 17 jähriger bringt es derzeit auf 31 Skills, wobei mir die Skillverteilung bei ihm sehr gut in meinen Trainingsplan passt. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...6dd732bee022dd |
Na wenn wir schon dabei sind, will ich mich mal nicht lumpen lassen und poste auch meinen Lieblings-17j:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e5ff2f02d73b41 Mein Lieblings-16j bleibt derweil geheim :-P |
Zitat:
|
WOW :shock::shock::shock::shock::shock:
das sind alles sehr lässige Spieler! Die haben richtig Zukunft!! ich hab nur einen 17 jährigen :D, der ist gekauft und kann mit euren net wirklich mithalten! nur 31 Gesamtskills http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...e08f47b54c9fea |
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...a869a9443dfc80 Mein "Lieblings" 17 jähriger bleibt aber unter Verschluss :lol::lol: Bei meinen 16 jährigen hat sich noch keine wirklicher "Liebling" hervorgetan, dass entscheide ich dann erst nach den nächsten paar Trainings :-D Derzeit haben sie ja alle nur so zwischen 11 und 15 Gesamtskills! |
Eure beiden 17 jährigen gefallen mir gut! :up:
|
Zitat:
|
keiner von euch beim lachgummi seine spieler mitgeboten???:shock::shock::shock:???
hat ja doch einige verkauft und nichtmal so schlechte! und ziemlich alle recht günstig weggegangen auch noch, aber irgendwie klar um diese uhrzeit! war das vielleicht eine suff aktion von ihm, die uhrzeit läßt es ja vermuten! ich hab bei einem zugeschlagen, und das nicht alle immer im transferarchiv schauen müssen, poste ich ihn euch! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=205061 war zwar jetzt nicht so günstig, aber auch nicht teuer! bin zufrieden:-D hat meine taktiken und meine stürmer sind ja auch schon ein wenig ins alter gekommen! mfg |
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:2 Nitro Circus United : PC-Team 11:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 5:0 Blaugranas : Alpha United FC 3:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:2 mfg |
Hatte eigentlich alle unter Beobachtung, aber ich hätte mir eh keinen leisten können, da ich derzeit ziemlich blank bin und taktisch hätten sie auch nicht gepasst - aber das war natürlich die "Weihnachts"-Bescherung für Normalos :lol:
Stellt sich wirklich die Frage, was dahintersteckt? Hat jemand seinen Acc geknackt und wollte ihm schaden? Oder warum laufen sonst alle Spieler mitten in der Nacht aus :-? lg |
Zitat:
Ich dachte zuerst er will umstellen von off auf def vielleicht! Aber er hat ja auch seinen tormann verkauft, das irgendwie keinen Sinn macht, wie ich finde! Ich glaube wirklich er wird vielleicht ein paar zuviel getrunken haben und eine andere Strategie verfolgen wollen, was ihm vielleicht in dem Zustand super vorgekommen ist! Möglich wäre das, will ihm aber nix unterstellen oder sonst was, man darf gespannt sein was er vor hat! Mfg |
Zitat:
Dein Neuer schaut auch super aus, wird dir noch viel Freude bereiten! Aber wie der Niko schon geschrieben hat, ist das doch alle wirklich recht seltsam, dass er fast alle seine Spuerjugis verkauft, ohne Auktionsbeschreibung, und noch dazu mitten in der Nacht, alle um die gleiche Zeit; komisch, komisch! |
Zitat:
denke, dass wäre dann wohl ein klares Indiz dafür, dass er aufhören wird! Am 4.6 hat er sich einen Spieler gekauft, der in Pension geht, wahrscheinlich als Lückenfüller, damit er alle seine Stars verkaufen kann! |
kann mir schon vorstellen das er nach den beiden knappen Niederlagen in unserer Liga sauer war und in einer besoffenen Nacht und Nebelaktion die Sache beenden wollte. :-o
|
Zitat:
Den unbezwingbar, einen von denen, vom WaldGeist damals (denke so Saison 2 oder 3)! Da hatte er mich noch im letzten Augenblick überboten! Ich hatte irgendeine zahl eingegeben und war mir sicher der kommt zu mir und er in letzter Sekunde auch noch irgendeine und war dann um Gut 1000 höher! Hatte mich damals wirklich geärgert! Hab die Auktion aber leider nicht beobachtet! Mfg |
Ich hoff' die Sache klärt sich rasch auf bzw. hoffentlich wurde ihm da nicht Übel mitgespielt, nachdem ja die gesamte Mannschaft einfach mitten in der Nacht am TM auslief. :-? Auch eine Nachricht wegen dem Linzer Fußballturnier wäre (auch wenn noch Zeit ist) nicht unwichtig, ist ja schon ein fester Bestandteil der Vorgabe Cupler. ;)
|
Wirklich mysteriös das Ganze!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=206437 Den hab ich heut erstanden, und am Jugi-TM werd ich jetzt vermehrt einkaufen, um den Preisen für 16jährige, Anfang der nächsten Saison ein wenig aus dem Weg zugehen |
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United : PC-Team 9:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 5:0 Blaugranas : Alpha United FC 5:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:3 |
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:2 Nitro Circus United : PC-Team 10:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 4:1 Blaugranas : Alpha United FC 3:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 1:3 |
und mit dem Kommentar im Ligaforum ist noch immer nicht alles geklärt :-o
|
Zitat:
|
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:2 Nitro Circus United : PC-Team 7:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 3:0 Blaugranas : Alpha United FC 5:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:2 |
Heutiges Spiel gegen Paule wird "spannend" :-D
Muss schauen, dass meine Jungs heute so spielen das sie morgen gescheit trainieren! |
Hab grad meinen vorletzten Startspieler gekpndigt, nachdem ihn niemand wollte:cry:
|
15.spieltag
GAK1902 : FC Streithähne 0:1 Nitro Circus United : PC-Team 9:0 FC Kurzzeitwohnen : FC Barcelueni 5:0 Blaugranas : Alpha United FC 7:0 Grün-Weiß-Wien : Pupo Rangers 0:2 |
Hast noch immer frei, stef?
|
Zitat:
bin eh froh, dass es wieder losgeht........den Lebensstil, den ich dieses verlängerte WE vollzogen habe würd mich auf Dauer umbringen:prost2: |
Zitat:
|
Zitat:
bin ja echt schon gespannt heute!....die Meisterschaft ist spannend wie nie! ps: hab grad govotet;-);-) |
Zitat:
Heute neuer Zuseherrekord mit 4344 Zuschauern! Danke an axe |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:40 Uhr. |