Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   NO MA`AS-Liga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50412)

Gallus17 03.06.2011 09:30

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 815789)
Tja ich glaub eigentlich auch, dass wenn ich von Anfang an in der Liga wirklich immer voll gespielt hätte, ich sicher nicht auf dem Platz stehen würde wo ich jetzt steh!! Ich muss leider gestehen, dass das ganze ein bissal "unterschätzt" habe und dachte das ich eben mehr schonen kann, als ich konnte, dafür ist die OL einfach eindeutig zu stark!
Jetzt ist das Abstieg fix und stört mich eigentlich auch nicht soooo sehr. Das Ärgerlichste ist halt, dass in der nächsten Saison das Ligaforum sicher nicht an das von der Saison rankommt! :-(:-(

Ist egal, wir bleiben sowieso alle dort versammelt! ;-) Es werden höchstens noch mehr 8-)
Einmal 7er, immer 7er :up: (das gilt zumindest fürn uwe und mich, weil wir werden beide vorraussichtlich unsere vierte Saison in dieser Liga dranhängen :mrgreen: )

Übrigens: da ist ein Traumtrainer mit dem Namen "MAAS" am Markt :lol:

FCAxe 03.06.2011 10:11

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 815826)
Ist egal, wir bleiben sowieso alle dort versammelt! ;-) Es werden höchstens noch mehr 8-)
Einmal 7er, immer 7er :up: (das gilt zumindest fürn uwe und mich, weil wir werden beide vorraussichtlich unsere vierte Saison in dieser Liga dranhängen :mrgreen: )

Übrigens: da ist ein Traumtrainer mit dem Namen "MAAS" am Markt :lol:

Also ich werde mich sicher auch weiterhin in euer Ligaforum einmischen :-D Keine Sorge! Wenn Uwe wieder ein Tippspiel macht bin ich da auch wieder dabei! :lol: (so wie h.nes nur halt von 1 Liga drunter und nicht drüber)!

Naja der Maas wäre aber nur für dich (als Def) ein Traum :lol:

VAAST 03.06.2011 10:21

Naja, du bist 7 Punkte hinten, vier Runden sind noch zu spielen. Theoretisch wäre es möglich, denn Klassenerhalt zu schaffen;-)
Ich hab den Aufstieg in die 1.OL abgehakt, dazu hab ich in der Hinrunde zuviele Unentschieden eingefahren. Nächste Saison, mit entsprechendem neuen Trainer, sollte es dann doch was werden...

pauleta 03.06.2011 10:26

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 815862)
Naja, du bist 7 Punkte hinten, vier Runden sind noch zu spielen. Theoretisch wäre es möglich, denn Klassenerhalt zu schaffen;-)
Ich hab den Aufstieg in die 1.OL abgehakt, dazu hab ich in der Hinrunde zuviele Unentschieden eingefahren. Nächste Saison, mit entsprechendem neuen Trainer, sollte es dann doch was werden...

Er muss aber noch gegen den 2. und 3. ran, also leicht würds nicht werdn

FCAxe 03.06.2011 10:31

Zitat:

Zitat von VAAST (Beitrag 815862)

Ja theoretisch wäre es schon noch drinnen, aber wie der Paule schon geschrieben hat, hab ich noch die Spiele gegen Gallus und ihn! Da "dürfte recht wenig zu holen sein, ausserdem muss dann Uwe vor mir auch noch "Patzen"! 8-)8-)

Jokeraw 03.06.2011 10:35

A geh. Gallus ist ja zu schlagen. Sieht man hier in der Friendly Liga. ;-)
Pauleta wird da schwierig.
Aber es ist alles drin. Musst halt mit deiner besten Elf 4x auflaufen. Dann könnte es sich ausgehen. Wieso denn nicht?

pauleta 03.06.2011 10:37

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 815865)
Ja theoretisch wäre es schon noch drinnen, aber wie der Paule schon geschrieben hat, hab ich noch die Spiele gegen Gallus und ihn! Da "dürfte recht wenig zu holen sein, ausserdem muss dann Uwe vor mir auch noch "Patzen"! 8-)8-)

Falls du doch voll spielst, sag aber bitte vorher Bescheid, dann werd ich nämlich auch voll spielen:twisted:

FCAxe 03.06.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 815872)
A geh. Gallus ist ja zu schlagen. Sieht man hier in der Friendly Liga. ;-)
Pauleta wird da schwierig.
Aber es ist alles drin. Musst halt mit deiner besten Elf 4x auflaufen. Dann könnte es sich ausgehen. Wieso denn nicht?

Naja 4x wäre garnicht notwendig, da das letzte Spiel gegen den PC Gegner ist! :-D Sprich 2 1/2 mal würde eigentlich reichen! :twisted:

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 815875)
Falls du doch voll spielst, sag aber bitte vorher Bescheid, dann werd ich nämlich auch voll spielen:twisted:

Tja wäre es dann nicht "dumm" von mir es dir vorher zu sagen?? :-P:-P Aber keine Sorge! Werde ich nicht! Danz ist ja jetzt auch schon weg! Jetzt hab ich eigentlich nur mehr 1 "Stürmer" und sonst lauter 16 jährige Stürmer, von denen trifft keiner ins Tor :-D

Aber wie wärs mit einem X, so wie im Hinspiel :-D

pauleta 03.06.2011 13:33

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 816005)
Naja 4x wäre garnicht notwendig, da das letzte Spiel gegen den PC Gegner ist! :-D Sprich 2 1/2 mal würde eigentlich reichen! :twisted:

Tja wäre es dann nicht "dumm" von mir es dir vorher zu sagen?? :-P:-P Aber keine Sorge! Werde ich nicht! Danz ist ja jetzt auch schon weg! Jetzt hab ich eigentlich nur mehr 1 "Stürmer" und sonst lauter 16 jährige Stürmer, von denen trifft keiner ins Tor :-D

Aber wie wärs mit einem X, so wie im Hinspiel :-D

Ein X kann ich mir nicht leisten, aber iwie trau ich dem Ganzen nicht mehr, werd wohl doch ein paar Stammspieler mehr aufstellen:-?!

Danz ist schon verkauft oder grad am MT?

FCAxe 03.06.2011 14:18

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 816017)
Ein X kann ich mir nicht leisten, aber iwie trau ich dem Ganzen nicht mehr, werd wohl doch ein paar Stammspieler mehr aufstellen:-?!

Danz ist schon verkauft oder grad am MT?

Wie gesagt, keine Sorge! Ich werde SICHER nicht mit einer brauchbaren 11 auflaufen! Überlege sogar ob ich meinen Golie schon "ersetze" da er sich dann für die neue Saison in der Fitness erholen kann!

Danz ist schon verkauft! Leider nichtmal 100k für ihn bekommen! :-?:-?

pauleta 03.06.2011 14:35

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 816033)
Wie gesagt, keine Sorge! Ich werde SICHER nicht mit einer brauchbaren 11 auflaufen! Überlege sogar ob ich meinen Golie schon "ersetze" da er sich dann für die neue Saison in der Fitness erholen kann!

Danz ist schon verkauft! Leider nichtmal 100k für ihn bekommen! :-?:-?

Aber durch das TL und den 5er wirst ihn ein paar Spieltagen lauter 16 und 17jährige Danz´s haben:lol:

herzleid 04.06.2011 11:46

So, das 2. Treffen mit den Blackjacks innerhalb einer Woche ..

Im Cup hab ich mich ja im Vorhinein ergeben!
Punkte werden auch heute extrem schwer, aber mehr Gegenwehr wirds auf jeden Fall geben ;-)

TommyG. 04.06.2011 17:42

Omg, Jokeraw, hast du geschont oder was? So eng kann das ja nicht gewesen sein, dass du nur ein Tor schießen kannst...:shock:

Ich war sogar ein Viertel lang taktisch überlegen. Und das mit meiner Jugi-Truppe. Mein Altersdurchschnitt (Tormann ausgenommen) war etwa bei 18, und ich hab ne 9er-Taktik-Bewertung.:shock:
Dabei waren es erst zwei Tage im Trainingslager. Da geht ja nochwas.
Hätte ich das schon am Anfang der Saison gemacht, hätte ich wohl locker um den Aufstieg in die 2.UL mitspielen können...:shock:

Ganz ehrlich: Wenn du voll gespielt hast, dann muss ich vor der Leistung meiner Mannschaft echt den Hut ziehen...:shock:

Und selbst wenn nicht - auch einen Torverteidigungswert von 5 hatte ich schon ewig nicht mehr...

Morte 04.06.2011 18:13

Das ist jetzt wirklich seltsam. Schau dir mal die zweite Halbzeit an. 12 Taktikbewertung(!) und kommt nur zu einer Torchance?
Vielleicht hast die perfekte Gegentaktik gespielt.

Schnurspringer 04.06.2011 18:13

da is sich grad noch ein sieg ausgegangen :)

toby14 04.06.2011 19:08

Hi, meld mich mal wieder ;-). Komm ja wirklich zu gar nix mehr :-(

Hab zwar heute verloren, (gratuliere gopf ;-)) aber absofort spiel ich mir einem 5er statt mit einem 1er. Ist zwar net der ideale Trainer aber es war notwendig für den Klassenerhalt ihn jetzt zu kaufen.

Und ich will ganz schnell weg vom vorletzten Platz :-D

toby14 04.06.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 815042)

Achja gratuliere toby zum Trainer. Heinz Bogner ist kein schlechter.
Wahnsinn diese Friendly Liga wird immer mehr zur Topliga. ;-)

Danke, obwohl ich sagen muss, dass er nicht wirklich gut zu meiner Mannschaft passt, meine Mannschaft hat ganz schlechte Taktikwerte in Abwehrriegel, es war jetzt einfach der 5er notwendig.

Ärgerlich ist nur, dass ich wegen der ganzen Meistersauferei :-D:-D:-D, 3 Trainer verpasst hab (im Suf aufs bieten vergessen), die viel besser zu meiner Mannschaft gepasst hätten.

Aber wurscht 5er ist 5er und deswegen besser als ein 4er (taktisch, wie auch im Training) 8-)

TommyG. 05.06.2011 08:08

Zitat:

Zitat von Morte (Beitrag 816618)
Das ist jetzt wirklich seltsam. Schau dir mal die zweite Halbzeit an. 12 Taktikbewertung(!) und kommt nur zu einer Torchance?
Vielleicht hast die perfekte Gegentaktik gespielt.

Kontrollierte Offensive... Sowohl im dritten als auch im vierten Viertel...

Ich weiß nicht, was alle gegen KO haben, ich hab mit der Taktik bis jetzt eher gute Erfahrungen gemacht...

herzleid 06.06.2011 08:30

Bin auch recht zufrieden ...

Nur 0:1 gegen Blackjacks verloren und das spiegelt sogar den Spielverlauf wieder - also keine Sensationsleistung von meinem Goalie sondern
auch das Chancenverhältnis war "nur" 3:1 für Blackjacks ...

In den nächsten Runden sollten jetzt allerdings auch wieder mal ein paar Punkte drinnen sein - Ziel ist ca. Top 6 !

TommyG. 07.06.2011 12:04

Wohoo, Trainingslager vorbei, insgesamt über 3000 Verbesserungen. Jetzt sollte ich nicht mehr ein ganz so eindeutiges Kanonenfutter sein, sondern dem einen oder anderen schon ein bisschen eine Herausforderung sein...;-)

Meine Mannschaft schaut jetzt jedenfalls schon ziemlich anders aus als das vor diesen drei Trainings war...8-)

FCAxe 10.06.2011 08:59

Mal schaun wie ich mich morgen gegen Schwarz-Weiß Pucking schlagen werde! Die letzten Spiele waren ja leider alles Niederlagen (auch irgendwie klar mit meinem derzeitigen Team) :-D
Ziel fürs Saisonende bleibt aber dennoch ein TOP 10 Platz!

Digagopf 10.06.2011 09:20

bei mir ist das ziel net unter die letzten 3:-(

TommyG. 10.06.2011 09:53

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 819904)
bei mir ist das ziel net unter die letzten 3:-(

Mal schauen, wie das "Rückspiel" läuft, aber wenn alles glatt geht, feiere ich morgen meinen ersten Sieg in der NO MA'AS-Liga.8-)

Danke übrigens für das letzte Spiel, das war eine perfekte Generalprobe für das Ligaspiel gestern, in dem es wohl um den Aufstiegsplatz gegangen ist - und das hab ich immerhin 6:0 gewonnen...8-)

Digagopf 10.06.2011 22:23

Also da hab ich was dagegen und diesmal vergeß ich nicht meine Taktik einzustellen;-)

TommyG. 11.06.2011 07:47

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 820315)
Also da hab ich was dagegen und diesmal vergeß ich nicht meine Taktik einzustellen;-)

Jaaa, ich weiß. Eigentlich sollt ich gegen dich keine Chance haben. Der Sieg hat mich eh im Zwergencup schon ziemlich gewundert.

Aber wenn ich schon die schöne Luft des Sieges geschmeckt hab, will ich jetzt das Rückspiel net grad verlieren...:-?

Gallus17 11.06.2011 16:09

18:46: Einwurf für Vorwärts 05. Christian Rosenbaum bedient Dirk Kessel, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Christian Rosenbaum setzt seinen Körper gegen Konrad Kranich perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Christian Rosenbaum, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Richard Wert dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Eine leichte Übung für Tormann Gianluigi Gallus, der den Ball mühelos fängt. Ein Pass zu Christian Rosenbaum wäre wohl die bessere Lösung gewesen, der stand völlig frei. Aber im Nachhinein sind wir alle klüger.

Net schlecht, der schurdel braucht nur einen einzigen Spieler, um gegen mich das Spiel zu machen - Respekt :lol:

schurdel 11.06.2011 16:47

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 820479)
18:46: Einwurf für Vorwärts 05. Christian Rosenbaum bedient Dirk Kessel, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Christian Rosenbaum setzt seinen Körper gegen Konrad Kranich perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Christian Rosenbaum, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Richard Wert dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Eine leichte Übung für Tormann Gianluigi Gallus, der den Ball mühelos fängt. Ein Pass zu Christian Rosenbaum wäre wohl die bessere Lösung gewesen, der stand völlig frei. Aber im Nachhinein sind wir alle klüger.

Net schlecht, der schurdel braucht nur einen einzigen Spieler, um gegen mich das Spiel zu machen - Respekt :lol:

rofl :mrgreen:

speedyy 11.06.2011 17:49

Zitat:

Zitat von Gallus17 (Beitrag 820479)

nö,er hat nur einen;-)

TommyG. 11.06.2011 18:09

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 820315)

Gewonnen.8-)

schurdel 11.06.2011 18:14

Zitat:

Zitat von speedyy (Beitrag 820502)
nö,er hat nur einen;-)

... tja, die bugetkürzungen ...:mrgreen:

schurdel 11.06.2011 18:15

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 820512)
Gewonnen.8-)

ja, fetz rein :-D

Jokeraw 12.06.2011 11:47

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 816734)
Kontrollierte Offensive... Sowohl im dritten als auch im vierten Viertel...

Ich weiß nicht, was alle gegen KO haben, ich hab mit der Taktik bis jetzt eher gute Erfahrungen gemacht...

DAS ist ja geil. Ich habe das selbe gespielt. Kontr. offensive im 3. und 4. Abschnitt.
Und eine 12 Bewertung in Taktik und komme nur zu 1 Chance. Aber ich habe schon voll gespielt. War so ziemlich die beste Mannschaft. Taktisch nicht so optimal in der 1. HZ. Aber sonst war das schon so beabsichtigt.
Nur warum ich wiedermal nur 1 Torchance erhalte. Naja wurscht. 1:0 Sieg ist auch ein Sieg.

Jokeraw 12.06.2011 11:50

In Summe wurden es die 4 Punkte mit denen ich spekuliert habe in meine Abwesenheit. Paßt somit.
Sehr fein, dass ich mit 11 Kings mithalten kann. Wollte eh den Ligavergleich zum Frediador. ;-)
Hast du geschont? Voll gespielt?

Jokeraw 12.06.2011 19:47

Runde 9:
http://666kb.com/i/buawlj8m1u3nr6ypd.gif

Gesamt nach 9 Runde:
http://666kb.com/i/buawlua266s2whuep.gif

Jokeraw 12.06.2011 19:48

Runde 10:
http://666kb.com/i/buawm6watdt8emzox.gif

Aktueller Gesamtstand nach der 10. und momentanen letzten gespielten Runde:
http://666kb.com/i/buawmo0wnflxz8mr5.gif

Jokeraw 12.06.2011 19:49

Man merkt dass tippen wichtig ist. ;-)

toby mit 3 0er (also vermutlich nicht gespielt) und dennoch super dabei. Hätte er da getippt, wäre er vermutlich ganz vorne! 21 Punkte in 3 Runden wären zu schaffen gewesen.

dann merkt man aber die Nichtdauertipper. ;-)

TommyG. 12.06.2011 20:31

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 820812)

Danke dir für die Auswertungen.:-D

toby14 12.06.2011 23:49

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 820812)

toby mit 3 0er (also vermutlich nicht gespielt) und dennoch super dabei. Hätte er da getippt, wäre er vermutlich ganz vorne! 21 Punkte in 3 Runden wären zu schaffen gewesen.

dann merkt man aber die Nichtdauertipper. ;-)

Ja ich weiß, ich bin ja inzwischen net amal dazugekommen in der Liga aufzustellen, da hab ich ans Tippspiel gar net denken brauchen.

TommyG. 18.06.2011 08:09

Omg, der Fred schläft ja geradezu ein. Das darf ja nicht sein, dass wir so nachlässig werden... :shock:

Freu mich übrigens schon auf das heutige Friendly. Werd zwar keine Chance haben, aber meine Mannschaft will beweisen, dass sie von Woche zu Woche stärker wird. Und das ist schon nicht so schlecht geglückt.

Und den Wiederaufstieg in die 2.UL hab ich auch wieder geschafft. Harhar.;-)

herzleid 18.06.2011 09:35

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 824255)
Omg, der Fred schläft ja geradezu ein. Das darf ja nicht sein, dass wir so nachlässig werden... :shock:

Freu mich übrigens schon auf das heutige Friendly. Werd zwar keine Chance haben, aber meine Mannschaft will beweisen, dass sie von Woche zu Woche stärker wird. Und das ist schon nicht so schlecht geglückt.

Und den Wiederaufstieg in die 2.UL hab ich auch wieder geschafft. Harhar.;-)

Naja, dass du keine Chance haben wirst das denk ich eher gar nicht =)

Ich bin leichter Favorit und hoff auf einen knappen Sieg ...

Doch meine intensiven Meister-feiern sind erst 3 Tage her und somit kann gut sein, dass meine Spieler noch nicht ganz bei der Sache sind ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.