![]() |
Zitat:
Einmal 7er, immer 7er :up: (das gilt zumindest fürn uwe und mich, weil wir werden beide vorraussichtlich unsere vierte Saison in dieser Liga dranhängen :mrgreen: ) Übrigens: da ist ein Traumtrainer mit dem Namen "MAAS" am Markt :lol: |
Zitat:
Naja der Maas wäre aber nur für dich (als Def) ein Traum :lol: |
Naja, du bist 7 Punkte hinten, vier Runden sind noch zu spielen. Theoretisch wäre es möglich, denn Klassenerhalt zu schaffen;-)
Ich hab den Aufstieg in die 1.OL abgehakt, dazu hab ich in der Hinrunde zuviele Unentschieden eingefahren. Nächste Saison, mit entsprechendem neuen Trainer, sollte es dann doch was werden... |
Zitat:
|
Zitat:
|
A geh. Gallus ist ja zu schlagen. Sieht man hier in der Friendly Liga. ;-)
Pauleta wird da schwierig. Aber es ist alles drin. Musst halt mit deiner besten Elf 4x auflaufen. Dann könnte es sich ausgehen. Wieso denn nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber wie wärs mit einem X, so wie im Hinspiel :-D |
Zitat:
Danz ist schon verkauft oder grad am MT? |
Zitat:
Danz ist schon verkauft! Leider nichtmal 100k für ihn bekommen! :-?:-? |
Zitat:
|
So, das 2. Treffen mit den Blackjacks innerhalb einer Woche ..
Im Cup hab ich mich ja im Vorhinein ergeben! Punkte werden auch heute extrem schwer, aber mehr Gegenwehr wirds auf jeden Fall geben ;-) |
Omg, Jokeraw, hast du geschont oder was? So eng kann das ja nicht gewesen sein, dass du nur ein Tor schießen kannst...:shock:
Ich war sogar ein Viertel lang taktisch überlegen. Und das mit meiner Jugi-Truppe. Mein Altersdurchschnitt (Tormann ausgenommen) war etwa bei 18, und ich hab ne 9er-Taktik-Bewertung.:shock: Dabei waren es erst zwei Tage im Trainingslager. Da geht ja nochwas. Hätte ich das schon am Anfang der Saison gemacht, hätte ich wohl locker um den Aufstieg in die 2.UL mitspielen können...:shock: Ganz ehrlich: Wenn du voll gespielt hast, dann muss ich vor der Leistung meiner Mannschaft echt den Hut ziehen...:shock: Und selbst wenn nicht - auch einen Torverteidigungswert von 5 hatte ich schon ewig nicht mehr... |
Das ist jetzt wirklich seltsam. Schau dir mal die zweite Halbzeit an. 12 Taktikbewertung(!) und kommt nur zu einer Torchance?
Vielleicht hast die perfekte Gegentaktik gespielt. |
da is sich grad noch ein sieg ausgegangen :)
|
Hi, meld mich mal wieder ;-). Komm ja wirklich zu gar nix mehr :-(
Hab zwar heute verloren, (gratuliere gopf ;-)) aber absofort spiel ich mir einem 5er statt mit einem 1er. Ist zwar net der ideale Trainer aber es war notwendig für den Klassenerhalt ihn jetzt zu kaufen. Und ich will ganz schnell weg vom vorletzten Platz :-D |
Zitat:
Ärgerlich ist nur, dass ich wegen der ganzen Meistersauferei :-D:-D:-D, 3 Trainer verpasst hab (im Suf aufs bieten vergessen), die viel besser zu meiner Mannschaft gepasst hätten. Aber wurscht 5er ist 5er und deswegen besser als ein 4er (taktisch, wie auch im Training) 8-) |
Zitat:
Ich weiß nicht, was alle gegen KO haben, ich hab mit der Taktik bis jetzt eher gute Erfahrungen gemacht... |
Bin auch recht zufrieden ...
Nur 0:1 gegen Blackjacks verloren und das spiegelt sogar den Spielverlauf wieder - also keine Sensationsleistung von meinem Goalie sondern auch das Chancenverhältnis war "nur" 3:1 für Blackjacks ... In den nächsten Runden sollten jetzt allerdings auch wieder mal ein paar Punkte drinnen sein - Ziel ist ca. Top 6 ! |
Wohoo, Trainingslager vorbei, insgesamt über 3000 Verbesserungen. Jetzt sollte ich nicht mehr ein ganz so eindeutiges Kanonenfutter sein, sondern dem einen oder anderen schon ein bisschen eine Herausforderung sein...;-)
Meine Mannschaft schaut jetzt jedenfalls schon ziemlich anders aus als das vor diesen drei Trainings war...8-) |
Mal schaun wie ich mich morgen gegen Schwarz-Weiß Pucking schlagen werde! Die letzten Spiele waren ja leider alles Niederlagen (auch irgendwie klar mit meinem derzeitigen Team) :-D
Ziel fürs Saisonende bleibt aber dennoch ein TOP 10 Platz! |
bei mir ist das ziel net unter die letzten 3:-(
|
Zitat:
Danke übrigens für das letzte Spiel, das war eine perfekte Generalprobe für das Ligaspiel gestern, in dem es wohl um den Aufstiegsplatz gegangen ist - und das hab ich immerhin 6:0 gewonnen...8-) |
Also da hab ich was dagegen und diesmal vergeß ich nicht meine Taktik einzustellen;-)
|
Zitat:
Aber wenn ich schon die schöne Luft des Sieges geschmeckt hab, will ich jetzt das Rückspiel net grad verlieren...:-? |
18:46: Einwurf für Vorwärts 05. Christian Rosenbaum bedient Dirk Kessel, der sieht, dass sämtliche Mitspieler schon in der gegnerischen Hälfte stehen. Totale Offensive lautet die taktische Vorgabe des Trainers. Er schlägt den Ball sofort nach vorne. Christian Rosenbaum setzt seinen Körper gegen Konrad Kranich perfekt ein und verschafft sich etwas Raum. Er passt in den Rücken von Christian Rosenbaum, trotzdem meistert er die Situation geschickt und bringt sich in Schussposition. Während Richard Wert dumm aus der Wäsche guckt, zieht er sofort ab. Eine leichte Übung für Tormann Gianluigi Gallus, der den Ball mühelos fängt. Ein Pass zu Christian Rosenbaum wäre wohl die bessere Lösung gewesen, der stand völlig frei. Aber im Nachhinein sind wir alle klüger.
Net schlecht, der schurdel braucht nur einen einzigen Spieler, um gegen mich das Spiel zu machen - Respekt :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und eine 12 Bewertung in Taktik und komme nur zu 1 Chance. Aber ich habe schon voll gespielt. War so ziemlich die beste Mannschaft. Taktisch nicht so optimal in der 1. HZ. Aber sonst war das schon so beabsichtigt. Nur warum ich wiedermal nur 1 Torchance erhalte. Naja wurscht. 1:0 Sieg ist auch ein Sieg. |
In Summe wurden es die 4 Punkte mit denen ich spekuliert habe in meine Abwesenheit. Paßt somit.
Sehr fein, dass ich mit 11 Kings mithalten kann. Wollte eh den Ligavergleich zum Frediador. ;-) Hast du geschont? Voll gespielt? |
Runde 9:
http://666kb.com/i/buawlj8m1u3nr6ypd.gif Gesamt nach 9 Runde: http://666kb.com/i/buawlua266s2whuep.gif |
Runde 10:
http://666kb.com/i/buawm6watdt8emzox.gif Aktueller Gesamtstand nach der 10. und momentanen letzten gespielten Runde: http://666kb.com/i/buawmo0wnflxz8mr5.gif |
Man merkt dass tippen wichtig ist. ;-)
toby mit 3 0er (also vermutlich nicht gespielt) und dennoch super dabei. Hätte er da getippt, wäre er vermutlich ganz vorne! 21 Punkte in 3 Runden wären zu schaffen gewesen. dann merkt man aber die Nichtdauertipper. ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Omg, der Fred schläft ja geradezu ein. Das darf ja nicht sein, dass wir so nachlässig werden... :shock:
Freu mich übrigens schon auf das heutige Friendly. Werd zwar keine Chance haben, aber meine Mannschaft will beweisen, dass sie von Woche zu Woche stärker wird. Und das ist schon nicht so schlecht geglückt. Und den Wiederaufstieg in die 2.UL hab ich auch wieder geschafft. Harhar.;-) |
Zitat:
Ich bin leichter Favorit und hoff auf einen knappen Sieg ... Doch meine intensiven Meister-feiern sind erst 3 Tage her und somit kann gut sein, dass meine Spieler noch nicht ganz bei der Sache sind ... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |