Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49313)

Csabalino 28.03.2011 16:52

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 771755)
Gratuliere Csaba hiermit zum Meister....das wirst du dir ja nicht mehr nehmen lassen

danke.. mal sehen
:nachdenken: könnte mir sogar noch ein X leisten, aber zu hause sollte das nicht passieren, der otto wird es schon richten...

hätte ich den doch gg rene in der hinrunde auch spielen lassen... hätte, wäre :lol:

Csabalino 28.03.2011 16:54

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771759)
suuuper jetzt wirds schwer nach 2 roten:-?

chance ist noch da! auch fürn floki (rechnerisch)
bacardi muss gg spreti ran und dann in der letzten runde zu floki.. werden interessante partien ;-)

Mor_Lock 28.03.2011 17:52

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 771903)
:lol: mehr fällt mir dazu kaum ein.. zum glück sinds nur 2 rote geworden :-P

Noch dazu Funka als nä. gegner, auswärts.. Wird verdammt schwer für dich, noch aufzusteigen.. Viel glück :-)

Achja, für mich bleiben Chieffred oder Hyde (sollte der mal "normal" aufstellen :lol: ) die größten anwärter auf den Meisterschaftsgewinn der 1. menschlichen 1. Buli..

Lg

für mich sind a der hyde und der fredl die ersten anwärter drauf;-)

leider ist so, das sich das bewahrheitet, was ich vermutet hab, rene...:-?

Mor_Lock 28.03.2011 17:53

lol, da gibts nen serverfehler, weil skyline die falsche uhrzeit hat:-P

Csabalino 28.03.2011 17:58

Zitat:

Achja, für mich bleiben Chieffred oder Hyde (sollte der mal "normal" aufstellen :lol: ) die größten anwärter auf den Meisterschaftsgewinn der 1. menschlichen 1. Buli..

Lg

hast nie a ahnung ghabt vom spiel pippo :-P:lol:

willibald 28.03.2011 18:21

Gratuliere Csaba! :-P

... deine Mannschaft war besser! :cry:

msg
Willi

milanisti 28.03.2011 18:35

Zitat:

Noch dazu Funka als nä. gegner, auswärts.. Wird verdammt schwer für dich, noch aufzusteigen.. Viel glück :-)

Lg

danke peh :D

tja da bin i selber schuld wenn i so einstell...hab net gwusst das der selbstdarsteller so ein arsch ist:-?:lol:

naja mal schaun i hoff i kann nu punkten gegen den willibald..weil sonst is eine lotterie bis zum schluß:lol:

Skyline 28.03.2011 18:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771613)
verdammt...i hoff i spü net zu hart heute:-?

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771623)
na bumm da bekomm i heid 3 rote :lol::lol: na i hoff net:-P wird scho schief gehn...klopfklopfklopf auf holz:-P:lol:

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 771759)
suuuper jetzt wirds schwer nach 2 roten:-?

Lg

Spretilof 28.03.2011 18:57

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 771617)
ich auch :lol:

habe mir den bericht gegeben...
also dass du und der spreti denken dass 2.5 mio einen sooo stark machen. weiss nicht, konnte 1 oder 2 U30 spieler in funka's kader sichten..
da braucht man sicher mehr als nur 2.5 mio

Naja, ich habe mittlerweile wieder einen sehr nüchternen Blick auf die Engine. Die ist zwar deutlich besser und spannender wie bei TCneualt, aber diverse Funktionen sind doch eher simpel. Und die kann der willibald mit Geld gut ausnutzen mMn. Und dann wird er wirklich unglaublich stark...

So, jetzt kann ich schön langsam etwas durchatmen. Zwei "Pflichtsiege" (ich habe geschwitzt wie ein Wahnsinniger) sind da. Jetzt brauch ich nur mehr einen Punkt gegen floki oder bacardi und ich bin durch. Leicht ist etwas anderes, aber ich bin mal optimistisch. Und eines kann ich auch gleich versprechen: Habe nur 13 Feldspieler, kann also gar ned "die Jugis" einsetzen -> auch wenn ich nach Do aufgestiegen sein sollte wird weiter voll gespielt. Und eigentlich wird es sogar noch härter ;-).

So, und jetzt werd ich dann mal die Auswertungen nachholen. I-net funktioniert wieder wie geschmiert 8-)

hyde3 28.03.2011 19:10

Zitat:

Lg

also das ich mit chieffred zu den größten anwärter zähle kann ich mir nicht vorstellen da gibt es bessere casb, leok, r_fux....

würde mich schon freuen wenn ich überhaupt dabei sein darf in der ersten bundesliga saison;-)

hyde3 28.03.2011 19:12

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 771920)
Was hast denn vermutet? :lol:

Jo, is mir auch grad aufgefallen.. Versteh aber net warum..

http://666kb.com/i/bs5sbnrbp0scjsz0m.jpg

8-) Wart ab.. Da wird dir dein SuperOtto auch nicht helfen, gegen dem Hyde seine Vert. :lol:

Lg

bald keine super vert. mehr vorhanden:-(

Skyline 28.03.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771905)
für mich sind a der hyde und der fredl die ersten anwärter drauf;-)

leider ist so, das sich das bewahrheitet, was ich vermutet hab, rene...:-?

Was hast denn vermutet? :lol:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 771906)
lol, da gibts nen serverfehler, weil skyline die falsche uhrzeit hat:-P

Jo, is mir auch grad aufgefallen.. Versteh aber net warum..

http://666kb.com/i/bs5sbnrbp0scjsz0m.jpg

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 771912)
hast nie a ahnung ghabt vom spiel pippo :-P:lol:

8-) Wart ab.. Da wird dir dein SuperOtto auch nicht helfen, gegen dem Hyde seine Vert. :lol:

Lg

hannes111 28.03.2011 19:45

mah des forum is ja direkt anstrengend:lol: , sovü gibts da zum lesen und de fremdlinge erst:becky:

milanisti 28.03.2011 20:13

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 772024)
mah des forum is ja direkt anstrengend:lol: , sovü gibts da zum lesen und de fremdlinge erst:becky:

haha stimmt:-P

Spretilof 28.03.2011 22:32

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 771953)
[...]

So, und jetzt werd ich dann mal die Auswertungen nachholen. I-net funktioniert wieder wie geschmiert 8-)

So, muss das wieder zurücknehmen. I-net funktioniert zwar, aber der Laptop hat mich etwas gefrötzelt. Jetzt passt zwar wieder alles, aber mehr als die LFC-Auswertung ist heute nicht mehr drinnen. Aber die Auswertung kommt bestimmt und ziemlich sicher am Mittwoch!

@gernot: Das war aber nicht deine Kampfmannschaft heute, oder? 3er Wert bei der Torverteidigung sagt ja schon mal etwas anderes, oder irre ich da?

Spretilof 28.03.2011 22:41

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 771271)
verkaufst leicht welche? (MFler)
kommt der lord ? :lol:

edit: wenn ich die jugendabteilung von funka ansehe, weiss ich schon wo ein grossteil des geldes wandert ;-)

Weil ich es fast vergessen hätte: Der willibald hat eh schon einen echten Grand Hotel-MFler in seinen Reihen. Ist der, der immer die beste Benotung bekommt. Den hätt' ich mir eh gerne zurück gekauft, aber die Kriegskasse gibt halt leider nix her :-(

Csabalino 28.03.2011 23:14

Zitat:

Zitat von Skyline (Beitrag 771920)

Lg

der muss ja nicht treffen.. ein X gg defis ist mehr als genug ;-) :mrgreen:

Csabalino 28.03.2011 23:57

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 771924)
Gratuliere Csaba! :-P

... deine Mannschaft war besser! :cry:

msg
Willi

danke
habs fast nicht mehr für möglich gehalten, aber ende gut alles gut ;-)

Csabalino 29.03.2011 06:40

oida, die seite ist uurrrr langsam :-(

ist mir fast entgangen, aber seit gestern sind die löwenbabies FIXE aufsteiger
:kette: und a dreifaches :prost:

wenn der titel auch noch geholt werden sollte, würde er der 8. sein in folge :becky:
glaub es gibt nur noch einen TC der auch ähnliches vollbracht hat.
wenn wir nächste saison nicht aufeinenader treffen sollten, hole ich wieder den titel. wenn das keine ansage ist :mrgreen:

Gernot117 29.03.2011 07:00

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772178)
@gernot: Das war aber nicht deine Kampfmannschaft heute, oder? 3er Wert bei der Torverteidigung sagt ja schon mal etwas anderes, oder irre ich da?

nö war nicht meine Kampfmannschaft. 4 Spieler sind zuhause geblieben und die Ersatzleute naja, sag mas so: solche hast du nicht mal in da Jugi-Abteilung.
Hätte eigentlich mit 6 oder mehr gerechnet, dank deiner Chancenauswertung sind es "nur" 4 geworden

Stierli 29.03.2011 11:40

ich bin begeistert..

da schau ich mir grad den spielbericht vom werten lord wurstilof an und seh folgendes:

WURSTILOF LORD Bewertung: 10
LEE STIER Bewertung: 10wenn des kein perfektes Mittelfeld-Duo is weiss ichs auch ned...
meine Herren, da kann sich die Konkurrenz anhalten.. 8-)

milanisti 29.03.2011 12:10

Zitat:

Zitat von Stierli (Beitrag 772376)
ich bin begeistert..

da schau ich mir grad den spielbericht vom werten lord wurstilof an und seh folgendes:

WURSTILOF LORD Bewertung: 10
LEE STIER Bewertung: 10wenn des kein perfektes Mittelfeld-Duo is weiss ichs auch ned...
meine Herren, da kann sich die Konkurrenz anhalten.. 8-)

:lol::lol:

Spretilof 29.03.2011 16:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 772405)
:lol::lol:

Wos gibt es da jetzt zum Lachen, Herr Kapitän? Seins lieber froh, dass dieses dynamische Duo ned gemeinsam bei Linz VI aufgeigt, weil sonst würden da einige Herrschaften weinen 8-)

ChiefFred 29.03.2011 17:06

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772180)
Weil ich es fast vergessen hätte: Der willibald hat eh schon einen echten Grand Hotel-MFler in seinen Reihen. Ist der, der immer die beste Benotung bekommt. Den hätt' ich mir eh gerne zurück gekauft, aber die Kriegskasse gibt halt leider nix her :-(

kauf dir lieber endlich an gescheiten stürmer ;-) :mrgreen:

ChiefFred 29.03.2011 17:09

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 772234)
wenn der titel auch noch geholt werden sollte, würde er der 8. sein in folge :becky:
glaub es gibt nur noch einen TC der auch ähnliches vollbracht hat.
wenn wir nächste saison nicht aufeinenader treffen sollten, hole ich wieder den titel. wenn das keine ansage ist :mrgreen:

okay, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und behaupte das selbe! ;-) :mrgreen:

Spretilof 29.03.2011 17:11

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 772601)
kauf dir lieber endlich an gescheiten stürmer ;-) :mrgreen:

Oh ja. Warum verkaufst denn sowas Fredl? Der ist ja superdupi... Geldnöte? Brauchst schon einen neuen Trainer oder wirst wirklich so überheblich nach der geschenkten Saison? :-P

P.S.: Du bist aber ne Woche zu spät mMn. Jetzt ist gerade eine kleine "Stürmerschwemm"...

pauleta 29.03.2011 17:27

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772607)

P.S.: Du bist aber ne Woche zu spät mMn. Jetzt ist gerade eine kleine "Stürmerschwemm"...

Hörts endlich auf alle eure Stürmer rauszuhauen:-(
Da geht ja meiner unter:cry::cry::cry:

ChiefFred 29.03.2011 17:45

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772607)
Oh ja. Warum verkaufst denn sowas Fredl? Der ist ja superdupi... Geldnöte? Brauchst schon einen neuen Trainer oder wirst wirklich so überheblich nach der geschenkten Saison? :-P

is ja eh gut für die käufer, wenns viel angebot gibt ;-)

naja, ich brauch verteidiger - stürmer hab ich eh mehr als genug :-D

Spretilof 29.03.2011 17:47

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 772636)

Wenn ich nur VT hätt, dann würd ich dir ja einen abgeben. Aber bei mir ist jetzt quasi schon DIESER ehemalige rambo-Spieler der Chef in der Abwehr ;-).

58DiVaD91 29.03.2011 17:53

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772637)
Wenn ich nur VT hätt, dann würd ich dir ja einen abgeben. Aber bei mir ist jetzt quasi schon DIESER ehemalige rambo-Spieler der Chef in der Abwehr ;-).

Dann solltest dir vielleicht mal einen gönnen. Ich hätt da schon ne Idee. :-P

ChiefFred 29.03.2011 18:10

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772637)

hahaha, okay... ich ja bis jetzt auch keine verteidiger gebraucht, aber irgendwie hab ich das gefühl, dass das nächste saison anders wird :-?

milanisti 29.03.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 772585)
Wos gibt es da jetzt zum Lachen, Herr Kapitän? Seins lieber froh, dass dieses dynamische Duo ned gemeinsam bei Linz VI aufgeigt, weil sonst würden da einige Herrschaften weinen 8-)

:-P gibta das dynamische duo net in linz....das wär ja hammer stürlü aka nummer 14 spün gemeinsam am felde:lol::-P:lol::-P

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 772636)

verteidiger hab i gehört..zur stelle bin da jetzt kaufen :lol::-)

hannes111 29.03.2011 19:58

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 772696)
:-P gibta das dynamische duo net in linz....das wär ja hammer stürlü aka nummer 14 spün gemeinsam am felde:lol::-P:lol::-P

verteidiger hab i gehört..zur stelle bin da jetzt kaufen :lol::-)

mah denn hät i si gern kauft , derf aber bei dir nu ned mitbieten :sad010:

milanisti 29.03.2011 20:02

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 772709)
mah denn hät i si gern kauft , derf aber bei dir nu ned mitbieten :sad010:

maaaario is schuid...jetzt muss er mal an alle teilnehmer ein weizen blechen:-P:-P:th_alc: i wär dafür...in csaba schick mas hoid:becky::plane::prost2:

hannes111 29.03.2011 20:15

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 772712)
maaaario is schuid...jetzt muss er mal an alle teilnehmer ein weizen blechen:-P:-P:th_alc: i wär dafür...in csaba schick mas hoid:becky::plane::prost2:

ja genau, der gfreit se sicher wenn er mal wieder a nachricht von daham kriagt:lol::signs015:

milanisti 29.03.2011 20:16

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 772719)
ja genau, der gfreit se sicher wenn er mal wieder a nachricht von daham kriagt:lol::signs015:

a packerl mit 1 weizen und manner wafferl..falls er de nu kennt:-P

hannes111 29.03.2011 20:29

hey was anders ham mia zwar schon mal elfern da:?:

milanisti 29.03.2011 20:35

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 772730)
hey was anders ham mia zwar schon mal elfern da:?:

na ..aber da bin i da falsche:lol: ich mag das elfern net:lol:

hannes111 29.03.2011 20:39

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 772740)
na ..aber da bin i da falsche:lol: ich mag das elfern net:lol:

na ge nur weist a defi bist:-D

ChiefFred 29.03.2011 20:43

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 772746)
na ge nur weist a defi bist:-D

des is sowas von blunzn beim elfern :lol:
des is a reines glücksspiel, da kannst mit lauter jugis a gwinnen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.