![]() |
Zitat:
:nachdenken: könnte mir sogar noch ein X leisten, aber zu hause sollte das nicht passieren, der otto wird es schon richten... hätte ich den doch gg rene in der hinrunde auch spielen lassen... hätte, wäre :lol: |
Zitat:
bacardi muss gg spreti ran und dann in der letzten runde zu floki.. werden interessante partien ;-) |
Zitat:
leider ist so, das sich das bewahrheitet, was ich vermutet hab, rene...:-? |
lol, da gibts nen serverfehler, weil skyline die falsche uhrzeit hat:-P
|
Zitat:
|
Gratuliere Csaba! :-P
... deine Mannschaft war besser! :cry: msg Willi |
Zitat:
tja da bin i selber schuld wenn i so einstell...hab net gwusst das der selbstdarsteller so ein arsch ist:-?:lol: naja mal schaun i hoff i kann nu punkten gegen den willibald..weil sonst is eine lotterie bis zum schluß:lol: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch dazu Funka als nä. gegner, auswärts.. Wird verdammt schwer für dich, noch aufzusteigen.. Viel glück :-) Achja, für mich bleiben Chieffred oder Hyde (sollte der mal "normal" aufstellen :lol: ) die größten anwärter auf den Meisterschaftsgewinn der 1. menschlichen 1. Buli.. Lg |
Zitat:
So, jetzt kann ich schön langsam etwas durchatmen. Zwei "Pflichtsiege" (ich habe geschwitzt wie ein Wahnsinniger) sind da. Jetzt brauch ich nur mehr einen Punkt gegen floki oder bacardi und ich bin durch. Leicht ist etwas anderes, aber ich bin mal optimistisch. Und eines kann ich auch gleich versprechen: Habe nur 13 Feldspieler, kann also gar ned "die Jugis" einsetzen -> auch wenn ich nach Do aufgestiegen sein sollte wird weiter voll gespielt. Und eigentlich wird es sogar noch härter ;-). So, und jetzt werd ich dann mal die Auswertungen nachholen. I-net funktioniert wieder wie geschmiert 8-) |
Zitat:
würde mich schon freuen wenn ich überhaupt dabei sein darf in der ersten bundesliga saison;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
http://666kb.com/i/bs5sbnrbp0scjsz0m.jpg Zitat:
Lg |
mah des forum is ja direkt anstrengend:lol: , sovü gibts da zum lesen und de fremdlinge erst:becky:
|
Zitat:
|
Zitat:
@gernot: Das war aber nicht deine Kampfmannschaft heute, oder? 3er Wert bei der Torverteidigung sagt ja schon mal etwas anderes, oder irre ich da? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
habs fast nicht mehr für möglich gehalten, aber ende gut alles gut ;-) |
oida, die seite ist uurrrr langsam :-(
ist mir fast entgangen, aber seit gestern sind die löwenbabies FIXE aufsteiger :kette: und a dreifaches :prost: wenn der titel auch noch geholt werden sollte, würde er der 8. sein in folge :becky: glaub es gibt nur noch einen TC der auch ähnliches vollbracht hat. wenn wir nächste saison nicht aufeinenader treffen sollten, hole ich wieder den titel. wenn das keine ansage ist :mrgreen: |
Zitat:
Hätte eigentlich mit 6 oder mehr gerechnet, dank deiner Chancenauswertung sind es "nur" 4 geworden |
ich bin begeistert..
da schau ich mir grad den spielbericht vom werten lord wurstilof an und seh folgendes: WURSTILOF LORD Bewertung: 10 LEE STIER Bewertung: 10wenn des kein perfektes Mittelfeld-Duo is weiss ichs auch ned... meine Herren, da kann sich die Konkurrenz anhalten.. 8-) |
Zitat:
:lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
P.S.: Du bist aber ne Woche zu spät mMn. Jetzt ist gerade eine kleine "Stürmerschwemm"... |
Zitat:
Da geht ja meiner unter:cry::cry::cry: |
Zitat:
naja, ich brauch verteidiger - stürmer hab ich eh mehr als genug :-D |
Zitat:
|
Zitat:
Dann solltest dir vielleicht mal einen gönnen. Ich hätt da schon ne Idee. :-P |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
verteidiger hab i gehört..zur stelle bin da jetzt kaufen :lol::-) |
Zitat:
|
Zitat:
maaaario is schuid...jetzt muss er mal an alle teilnehmer ein weizen blechen:-P:-P:th_alc: i wär dafür...in csaba schick mas hoid:becky::plane::prost2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
hey was anders ham mia zwar schon mal elfern da:?:
|
Zitat:
na ..aber da bin i da falsche:lol: ich mag das elfern net:lol: |
Zitat:
|
Zitat:
des is a reines glücksspiel, da kannst mit lauter jugis a gwinnen. |