![]() |
Flo , wenn dein Gegner sich auf dich einstellen muss , hast du eh schon gewonnen. ;-)
|
Also steht in deinem 9-12 Saisonenplan nicht einfach nur drinnen, in welcher Saison du in welche Liga angekommen sein willst, mit welchen Einnahmen und Ausgaben (für einen stärkeren Trainer, für Spieler die die Pensionisten ersetzen) du rechnest, sondern....welche Taktiken du in welcher Saison spielst?! k.A. was in einem "Zielplan" drinnen stehen könnte, was die Gegner zu ihren Gunsten verwenden könnten...
Ich will ja auch nicht zuviel Preis geben, deswegen überlege ich ja auch immer 2mal ob ich z.B. meine stärksten Spieler poste, weil dann die "Gegner" auch sehen können, welche 3 Taktiken ich spiele (wahrscheinlich die stärksten bei den geposteten Spielern) ... also vollkommen verständlich, dass (du) man nicht zuviel zeigen will! EDIT...ausserdem wüsste ich gar nicht, mit welcher Taktik ich auch was reagieren könnte :-? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bitte schicke mir eine pn dann könn ma ein bisschen feilen!! LG |
Zitat:
|
Jop bin schon gespannt. :thumb:
Die letzten 3 Spiele hab ich voll auf meine Mannschaft gesetzt , um das Torverhältnis bisschen aufzurüsten. :-D Mittlerweile hab ich schon brutale Fitnessverluste , aber was solls. Der Aufstieg sollte sich ausgehen. ;-) |
Zitat:
Also von der Fittness her hab ich keine Probleme! aber dafür sonst hab keine ahnung wie ich aufstellen soll damit ich dieses Spiel verliere! ;-) und dann noch der 4er Trainer! ajajaj |
@ Training mit einem 3er Trainer (Tackling, Int. 10) - selbst mein 28jähriger Verteidiger hat 3 Stricherl bekommen; insg. 70 Verbesserungen - 26 Verschlechterungen (davon aber 12 alleine in der Fitness) - 7 Skill Ups!
|
Na geht ja schon was voran. :thumb:
|
hab heute irrtümlich ein konditionstraining eingeschoben.... ;-) hätt gern meinen zwei haudegen noch das 10te A skill verpasst (haben beide 10 stricherl) dass hätte wohl noch den einen oder anderen euro mehr bedeutet. Ärgerlich. Aber zumindest hab ich 10 Steigerungen im Kondi Bereich. - Das ist vl e mal gar nicht so schlecht.
Hab überlegt ob ich in der Saisonpause ein Konditionstrainingslager einrichten soll. ;-) Apropros Trainingslager - die wären wieder super. Hab mir gestern einen guten jungen Torhüter gekauft - bissl den Absturz des TM augenützt. ;-) --> gibts eigentlich noch eine Taktik wo der TH mitsteigen kann? |
Und Flo...du hast in einer der vorigen Seiten geschrieben, dass du mit dem Kamil (?) über Taktiken diskutiert hättest - dass es manchmal sogar besser ist, nicht mit seiner "besten" Taktik zu spielen -> In welchem Thread war denn das?
Bzw. gibt's einen Thread mit Information über Taktiken, mit welcher Strategie man sinnvoll gegen die Taktik eines Gegners spielen könnte? |
Informationen hat er nicht preisgegeben welche Taktik besser wäre zum Kontern und welche nicht!
Das war in dem Thread über die Offenlegung der Taktiken oder nicht! und Kamil ist der Administrator ;-) |
Zitat:
|
Ja hatte nicht mit ihm geplaudert sondern sein Statement gelesen! ;-)
|
So mittlerweile hab ich auch einen 4er gefunden , mal schauen was der am Ende kostet. :lol:
|
Wenn ich mir deine Sig so ansehe...Wagst du leicht sowas wie einen "Neustart" in deinem Team?
|
So ist es. :thumb:
Neustart ist vielleicht ein bisschen übertrieben. Nächste Saison geht's nur um's Training. :-) |
Na jungs was sagt ihr zu meiner neuerwerbung??
Allrounder durch und durch!!;-) http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=142200 |
Zitat:
|
Zitat:
passt in jedem fall in meine manschaft! tolle taks aber sch.. erf. |
also da muss ich dir wirklich gratulieren martin!
toller einkauf :clap: |
Zitat:
OLE, OLE OLE OLE!:rockon: |
Wenn der jetzt noch steigerungsfreudig ist hast nächste Saison schon einen 40 Skiller!!! :shock:
|
Zitat:
ähmm, der hat ja schon 40 oder wie meinst das??;-);-) |
sry 50 meinte ich!
bin schon ein wenig verschlafen! |
Zitat:
|
jetzt bist ja unter den Top 100 mit deiner Mannschaft!
gratuliere! ich denke du hättest dich auch in der 4.UL durchgesetzt! |
Zitat:
|
mit deiner Skillstärke warst du schon öfters in den Top 100 dieser Rangliste und da hättest dich auch in der 4.UL durchgesetzt ;-)
|
Zitat:
nächstes jahr ruf dann die 4 Unterliga!! |
Ja dann wirst in der nächsten Saison kein Spiel verlieren ;-)
|
Zitat:
bei meinen jetzigen kader könnte ich sogar in der 2-3 UL um den aufstieg mitspielen!! ;-):-D |
Ja eben darum verstehe ich nicht warum du nicht aufsteigen möchtest?!
|
Zitat:
da meine verteidigung etc. eher mässig waren! habe jetzt schon mein Stadion auf 3506 ausgebaut und naja jetzt kann ich mich rein auf meine Mannschaft Konzentrieren!! ;-);-) ach ja und wenn ich aufsteige dann nur als MEISTER!! und da ich das erste Spiel ein bisschen versäumt habe,... |
Ok verstehe :-)
wird bei mir e auch spannend nächste Saison! Hoffe das ich in eine durchschnittliche 4.UL komme ;-) |
So na dann auf ein spannendes Saisonfinale. ;-)
|
Nja bei mir ist nichts spannend außer ....
|
Zitat:
habe die aufstellung schon gemacht im Sturm 2x 58% hihi;-);-) mönchsbräu hast meine neuerwerbung schon gesehen?? |
Zitat:
Ja hab deinen neuen Spieler schon gesehen , und das für so einen Preis, Gratuliere. :thumb: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |