![]() |
und wie war euer training heute ? hatte heute 3 ups und 1 down (kondition) ... hätte mir aber doch noch ein, zwei ups mehr gewünscht ... wenigstens haben die jugis ein paar stricherln bekommen, sodass sie vielleicht im nächsten training schon wieder steigen :-D
|
mein 1. training mit dem neuen trainer war auch sehr zufriedenstellend!
hatte 7 ups! (50 verbesserungen) und 4 downs (fitness) aber man darf nicht vergessen, dass ich ja nur 7 spieler trainiert hab und nicht meinen gesamten kader ;-) |
Zitat:
nun ja, das mit der Intensität muss man sowieso abhängig vom Alter der Mannschaft machen... trainiere auch immer unterschiedlich... einmal 5... einmal 8... einmal 10... usw... ;) |
Zitat:
wenn ich denselben verbesserungsschnitt auf 28 spieler hochrechne, dann wären das bei mir (bei int. 7) 200+ ... :-D aber das besonders erfreuliche: mein 1er goalie ist in beiden skills gestiegen und hat jetzt 18 a-skills. hoffe, das geht so ähnlich weiter im laufe dieser saison. bleib auch deshalb noch beim goalie-training, weils da leichter ist nur jugis im kader zu haben, als die komplette mannschaft auszutauschen :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
so.. heute das große Friendly... Sieg oder Niederlage... auf jeden Fall bei mir Niederlage... ^^ muss mal fürs nächste Ligaspiel testen...
6 Stürmer im Startangebot meiner Mannschaft, kann ja witzig werden... *G* @ raphi... wie lang bleibt eigentlich dein Trainer bei deiner Mannschaft? |
Zitat:
|
Zitat:
ja dann wirds ja heute ein enges Match, wenn da so ist, aber ich bin schon mal gespannt... wie tief meine Taktikbewertung sinkt.. vl komme ich heute mal auf 4... ^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
weil das grundgebot ist für alle dasselbe (+/- ein paar tausend). |
Zitat:
|
Zitat:
es passen dann einfach die Taktiken bei den billigen nicht... hätte zwar einen jetzt gehabt, mit Taktikwerten pro Taktik um 8-10... (bzgl. meiner 3 Taktiken), aber der ist ja über 2,5 Mille hergegangen... da kann i ja dann fast auf einen 5er Trainer beginnen zu sparen... *G* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und wenn man meine letzte Bewertung ansieht, dann war die ja unter jeder Sau, irgendwie versteh ich das nicht ganz... ich werde wahrscheinlich doch auf 2,5 Mille weitersparen müssen, bis ich meinen Trainer bekomme... |
hmm komisch .. habe heute im ligaspiel mit den selben taktiken gespielt wie gestern im friendly, hatte aber in der 1 hz eine 8er bewertung :shock:... gestern habe ich in den ersten 16 minuten 3 tore bekommen ^^ komisch komisch :-D
|
heute ein klarer heimsieg meinerseits ... 4:0 (bei 12:0 torchancen, chancenauswertung als einziger wehrmutstropfen ...).
bin nun "schon" dritter in der tabelle. 1 punkt hinter dem 2. ;-) |
Zitat:
ja dann hast ja jetzt gute aussichten auf den aufstieg :) |
@ zepar: find das wirklich lustig, jetzt bist nicht mal mehr unter den top 2000 in der rangliste :-D hast deine aufstellung so stark veränder zum letzten spiel?
|
Zitat:
|
Zitat:
vermisst du die 0:0 nicht? *ggggg* |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein heutiges training bei int. 10 lief folgendermaßen (wieder goalietraining):
70 verbesserungen! (obwohl es wieder fast ausschließlich nur die 7 goalies betraf) 5 skill-ups 11 skilldowns (6 mal fitness, 5 mal taktiken - davon 2 gespielte). auf dauer für die goalies sicher genial, allerdings für meine restliche mannschaft eher kontraproduktiv ... wenngleich zu int. 7 20 verbesserungen mehr! 5 stricherl bei 16 und 17-jährigen, 4 stricherl bei den 18-jährigen. wie lief es bei euch? |
Zitat:
So viele stricherln hatte ich noch nie bei einem spieler ^^ da sind bei kir 3 stricherln das maximum :-) hatte heute 6 ups und 2 downs (kondi) |
Zitat:
wobei ich schon versucht wäre, noch einmal mit int. 10 zu trainieren, hab so das gefühl, das nächste woche dann einige mehr ups drinnen wären ... aber mal schauen, vll. schaub ich es wieder auf int. 7 zurück. 50 steigerungen sind auch genug *gg* |
so, werde wie es ausschaut meine siegesserie auch heute fortsetzen können. (bin mal 5:0 in front).
leider haben seit ich immer gewonnen habe auch der tabellen-zweite bzw. der erste immer gewonnen und da ich derzeit 1 punkt hinter platz 2 bin, wirds wohl aufs direkte duell ankommen ... spiele eh schon die nächste partie am montag auswärts beim tabellen-zweiten. hoffentlich kann ich den dann besiegen, dann würde es gut im hinblick auf den aufstieg aussehen. meistertitel ist schon dahin ... bin 9 punkte hinten. wie siehts bei euch aus heute? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |