![]() |
Zitat:
|
Ich denke ein tägliches Training wäre sinnvoller gewesen.
Natürlich unter der Vorraussetzung, dass die Häufigkeit der Minderungen und Steigerungen gleich bleibt. Es gibt also einen Wochentrainingsplan. Dieser soll täglich oder wöchentlich einstellbar sein. Bis zu 2 Spieler lassen sich von diesem Training ausschließen, sodass deren Fitness/Erholung steigt. Der Sinn der ganzen Sache ist, dass User täglich über Neuerungen informiert werden und somit auch täglich auf der Seite surfen (Werbung). Mir ist schon klar, dass das Training ausprogrammiert worden ist und sich daran nichts gravierendes mehr ändern wird, trotzdem wollte ich nur mein Trainingskonzept vorstellen. Ein nettes und auch leicht zu realisierendes Feature wären Liganews. Verstärkt sich ein Konkurrent mit einem Spieler, oder hat er einen verkauft/gekündigt. |
Zitat:
Also das wäre schon ein kleines Muss.. |
ich glaube, dass über kurz oder lang die sucheinstellungen vie beim teamchef next gen speicherbar sein werden.
|
Zitat:
Zitat:
lg |
Hallo,
eine Anregung meinerseits: Bitte wieder moeglich machen, das man die Tabellen und Spielberichte der Saison 1 ansehen kann, sonst kann ich meine Gegner nicht analysieren... waere super ;) mfg edit (schon beantwortet): Zitat:
|
Teamumbennen..
Hii..
Habe eine Frage zur "Teamumbenennung" oder wie Ihr das nennen wollt, Wir diese "option" möglich sein? z.b. für "virtuelles Geld" oder etwas dergleichen. lg Patrick |
Hi!
Zitat:
LG Gitti ;-) |
hey habe eine frage und eine kleinere antwort..
1.) bei den Transfers wenn man da die suchoptionen eingibt und dann enter drückt, kommt man zu seinem Spielerkader...kann man da was machen? 2.) wie siehts mit einem chatroom aus...oder gibts das schon und ich bin zu blöd ihn zu finden? lg&thx |
teamchef-chat gibt es noch nicht, aber den alten du bist dein sport-chat:
http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/ |
Zitat:
lg |
gerne.
der chat ist nur recht oft leer. ich habe diesen thread erstellt, da kann man reinschreiben, wenn man im chat ist und gesellschaft möchte. funtioniert manchmal. http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=40540 |
Die Spiel-Statistik bei den Spielern, da hapert's...dass diese Saison noch überall 0 steht ist klar, aber bei "Gesamt" ist die 0 eindeutig fehl am Platz!
Ist nur eine Kleinigkeit, aber naja... :-) Greetz, lucio EDIT: Vergesst's es, dürft' an meinen lokalen Einstellungen gelegen haben, sorry! :!: |
Zitat:
Bei manchen Spieler steht bei mir bei Gesamt überall die 0 (Null), obwohl sie letzte Saison fast jedes Spiel im Einsatz waren. Bei anderen wird die Spielstatistik korrekt angezeigt - es kann also nicht an lokalen Einstellungen liegen - das ist ein Bug 2. Anregung: Die Reihenfolge der Skills im Spielerdatenblatt stimmt nicht überein mit der Reihenfolge der Skills im Büro. Spielerdatenblatt: Moti-Fitness-Erfahrung-Kondi Büro: Moti-Erfahrung-Fitness-Kondi ersuche höflich diese beiden Sachen zu korrigieren. ad 1: es entsteht ein Nachteil beim Verkauf eines Spielers, wenn er als bisher nie eingesetzt angezeigt wird. ad 2: kann beim Vergleich von Spielern am Transfermarkt mit Spielern im eigenen Kader zu Fehlern führen. |
Zitat:
somit also richtig.;-) die unterschiedliche reihenfolge von erfahrung/moti ist in der tat sehr fehleranfällig... lg anis |
Zitat:
bei mir wird bei 7 von 18 spielern weiterhin unter Gesamt 0 (Null) angezeigt, obwohl alle diese 7 spieler spiele absolvierten. zudem stimmt die anzahl der spiele bei meinem stammtorhüter nicht: da werden 13 spiele angezeigt, obwohl er mit sicherheit alle 18 spiele bestritt. daher zum wiederholten male mein ersuchen: 1. Bitte diesen Bug in der spielerstatistik korrigieren (es entstehen nachteile beim verkauf dieser spieler) 2. die reihenfolge der skills im spielerdatenblatt der reihenfolge im büro anzupassen (erfahrung-fitness vs. fitness-erfahrung) - es entstehen fehler beim vergleich von transfermarktspielern mit eigenen kaderspielern. |
Zitat:
Ich habe Dein Post bereits an Kamil weitergeleitet, er wird es ändern, wenn Zeit ist ;-) |
Zitat:
ich lass euch sehr gerne zeit. ich will halt diese fehler nicht in vergessenheit geraten lassen. 3. fällt mir auch noch ein, dass die rundungsfehler bei den skill-ups und skill-downs im training gegenüber der anzeige im büro auch nicht vergessen werden sollten. nochmals danke bookie lg bellou |
Zitat:
Liebe Grüße Kamil |
@Kamil
Der Marktwert sollte dringendst überarbeitet werden! Derzeit hat er nämlich keine Aussagekraft! |
Zitat:
|
Zitat:
für neueinsteiger könnte er natürlich eine orientierungshilfe sein, aber das ist sehr schwierig abzuschätzen, wie sich die lage am markt verändert, etc. |
Zitat:
also ich für meinen teil schau auf sowas eigentlich gar nicht. der markt bestimmt doch so und so den preis von selbst. lg |
Zitat:
aber ich habe bemerkt, das der mw - unterschied zwischen guten und schlechten spielern kaum da ist, naja und wenn man das überarbeitet würde mal10 gerechnet eigentlich hinkommen :P, ne scherz, es kann man sehr schwer sagen, da ja so große unterschiede vom mw-eigentlich wären oder? lg |
Löscht doch einfach den Marktwert und setzt dafür folgendes ein:
Letzte Transfersumme: x.xxx.xxx Euro Und schon habt ihr euren letzten tatsächlichen Marktwert dieses Spielers auf DBDT. MfG OMS |
wenn das Klubhaus programmiert oder eingeführt wird, wäre es da möglich das man es so macht das man seine erfolge mit den von jemand andeen vergleichen kann?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
gebe sturmfan recht wäre nach einer gewissen zeit einfach nicht mehr erheblich. das mit den tmw ist sowieso nicht sehr ausschlagekräftig würde ich mal sagen!!!
lg mibin |
darum bleib ich lieber beim alten system - da schau ich kurz drüber wenn ich 2 vergleichbare spieler am tm hab und seh dan so ca. wer mehr skills/taktikpunkte/erfahrung hat. was ich dann dafür zu zahlen hab ist dann leider wieder eine andere geschichte :-P
|
Zitat:
|
Zitat:
wie gesagt der, preis beim letzten tansfer ist "hoffentlich" für den nächsten irrelevant. sonst machst eh was falsch ;-) lg knorpe |
Ich will ja niemanden auf die Nerven gehen,aber Sponsoren brauch das Land:-?
|
Ja, Sponsoren noch in diesem Jahr wären schon von Vorteil, weil ich bzw fast alle anderen Spieler die ich kenn schon im minus sind...
Natürlich kommen jetzt Einnahmen durchs Stadion, aber man muss schon richtig hart arbeiten um bis zur nächsten Saisonpause genug Geld beisammen zu haben, um sich wieder verstärken zu können. Meiner Meinung nach wär das genau die richtige Zeit für Sponsoren, die jeden unterstützen würden und vor allem den etwas Schwächeren Spielern wieder etwas Luft verschaffen würde. Mit 5000-7000 pro Vertrag (gibts wieda 2?) denke ich das die Sponsorenerträge den Markt wieder etwas ankurbeln würden... Danke jedoch Kamil für all das was du bis jetzt schon geleistet hast. Es is echt Spitze dass du dir soviel Zeit fürs Spiel nimmst und ich hoffe es geht so weiter. Großes LOB!!!!!!!!!! |
Ihr habts Sorgen...zzz...Marktwert is mir sowas von wurscht...Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis...Rest is pilepale
|
Zitat:
|
bei 5 spieler welche heute gespielt haben, steht im spielerdatenblatt saisonspiele = 0.
weiss nicht ob die obligate erfahrungssteigerung erfolgt ist. bitte um überprüfung... |
Zitat:
@mods: könnte wer (kamil) überprüfen ob dieser spieler noch am leben ist? seit 1.12 hat er sich nämlich in den trainings nicht mehr gesteigert :-( 0 striche. letzte saison steigerte er sich noch ganz brav. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b04df45d497e0e danke, |
Zitat:
ich habe auch so einen spieler der mal 2 wochn weder verbesserung noch verschlechterung hatte..aber in der 3.woche hat er dann reagiert..ist bei ihm wohl auch schon am alter gelegen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |