![]() |
|
Der Hier ist auch sehr gut nur die Punkte Prämie ist sehr mies
. http://666kb.com/i/bq1w4sxqg1mqpfqu1.gif |
wo gibts diese sponsoren? das höchst je gesehene war 130k! gratulation zum abschluss!
|
Zitat:
Vielleicht weil ich jetzt 8 siege hab ohne gegen tor:lol: mfg |
Zitat:
|
morgen gibts bei mir auch wieder einen, hoff auf ein schmankerl :D
|
ein schmanckerl hätt ich auch wieder mal gern! danke für den tipp, werd mal die augen offen halten! ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
Also daran kann es nicht liegen!!! Aber für Deine Fanbasis RL. sind die wirklich TOP!!! Vielleicht sollt ich auch mehr warten und nicht immer den erstbesten unterschreiben! ;-) Lg. |
Name:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 11/11 Spieltage Fixbetrag: 118.397 € Punkteprämie: 3.191 € Meister: 30.350 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 15.175 € hab den abgeschlossen, find ihn ganz gut - vor allem die punkteprämie is passend |
der ist nicht schlecht ;-)
|
Ich hab auch einen sehr feinen erwischt, das erste Mal über 100k:
112.400 € Fixbetrag ----->12 Spieltage 1744 € Punktprämie 1. Klasse - 3.Platz (kein Aufstieg mehr möglich), Fanbasis 2.994... |
Zitat:
|
Das sind Sponsorenverträge, da wird einem ja schwindelig. Den höchsten, den ich mal gefunden habe, hatte einen Fixbetrag von 66000k, das war's dann aber auch schon. Irgendwie läuft da bei mir nicht viel, aber bin ja auch noch in den Untersten von D, wird sicherlich mal besser, wenn ich ein paar Ligen höher spiele!
|
Trokot
12 spieltage € 1.014 punktprämie € 170.641 fixpetrag |
Zitat:
Alles andere kostet mir zuviel Zeit bzw hab ich noch nie das Gluck gehabt das direkt vor meiner Nase einer da war. |
von 120k Fix und 3k Punkteprämien kann ich nur träumen :-?:-?
|
Ich hab den gestern abgeschlossen:
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 9/9 Spieltage Fixbetrag: 113.645 € Punkteprämie: 2.433 € Meister: 56.665 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 12.598 € Lg. |
der ist doch ganz nett :-)
|
bei mir wirds auch mal zeit einen fähigen zu finden, schau auch zwischendurch, nur leider über 100k seh ich ganz selten einen!
|
hatte gestern einen mit 70k fixum für 7 tage;-)
|
Name: Autonet
Typ: Stadion Laufzeit: 12/12 Spieltage Fixbetrag: 144.768 € Punkteprämie: 2.592 € Meister: 87.761 € Herbstmeister: - Torschützenkönig: 13.499 € würde Bessere geben, aber denke kann man schon zufrieden sein. |
wenn es bessere gibt, warum hast dann den genommen? :D
Ne der ist schon voll OK - wird man ja neidisch :shock: |
Zitat:
hab gestern einen sponsor erwischt: tagsatz fixum ~12.000 dazu pkt-prämie ~2.450 meisterprämie ~ 23.000 8-)8-) |
Zitat:
|
Laufzeit: 1/10 Spieltage
Meisterprämie: ~40 000 Rennt nächsten Donnerstag aus, bekomm ich die Meisterprämie oder nicht? Steht zwar irgendwas schwindliches bei den Sponsoren aber würde es als sehr sinnlos bezeichnen, wenn die Meisterprämie dort steht aber nicht ausbezahlt wird?! lg |
Zitat:
Soweit ich weiß, wird sie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorvertrag noch mind. 1 Tag nach Saisonende besteht - bedeutet Respektive: Bei dir kommt er nicht zur Auszahlung! |
Naja die Punkteprämie etc. bekomme ich ja auch noch. Und die Herbstmeisterprämie habe ich auch sofort um 21Uhr bekommen soweit ich mich erinnern kann, und nicht 2 Tage später oder so :-D
Admin?! HILFE :-D Wenn ich wirklich keine bekomme, dann halte ich es doch für sehr sehr sinnlos, dass doch eine dortsteht! (Auch wenn der schwindliche Satz ober den Sponsoren steht) Da könnte man dann doch gleich einfach keine hinschreiben?! mfg |
Zitat:
Erst nach Erhalt der Prämie (Meister+Punkte) kannst neu unterzeichnen |
Puhhh... dachte schon ich hab 200k in den Sand gesetzt :-D
Naja Meister war ich schon am 13Spieltag oder so, also das sollte kein Problem sein ^^ Thx! |
na super ich suche natürliche gerade einen Stadion Vertrag
Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 198.107 € Punkteprämie: 2.214 € Meister: 42.378 € Herbstmeister: 35.330 € Torschützenkönig: 14.126 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wieso steht dann eine meisterprämie dabei, bei sponsoren die einen spieltag vor ende ablaufen allerdings nicht?
|
Zitat:
und das: Zitat:
|
Also ich habs so in Erinnerung, dass die Meisterprämie zusammen mit der Punkteprämie nach dem letzten Spiel ausbezahlt wird !
Dann ab ca. 21-22 Uhr kannst dann wieder unterzeichnen ;-) Also ich gehe davon aus, dass er die Prämie bekommt. Möglichkeit: Admin per PN fragen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |