Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Alphacup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=12323)

milanisti 18.02.2011 11:30

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 744826)
für mich war es wirklich eine der größten Überraschungen ;-)

jo das war schon eine überraschung:lol:

naja bin scho auf unser spiel morgen gespannt:-D

xDemon 18.02.2011 13:59

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 746358)
In meiner Gruppe (G) könnts ja interessant werden - 2x 0:0 in der 1. Runde :lol:
Mal sehen, wie es in der 2.Runde aussieht...

lg, rambo3

ich hoff trotzdem, dass ich morgn wieder ein 0-0 ermauern kann :lol:

rambo3 18.02.2011 14:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 749321)
ich hoff trotzdem, dass ich morgn wieder ein 0-0 ermauern kann :lol:

Hab gerade dein Team angeguckt, rechne auch mit einem 0:0 gegen dich - mal sehen wie das andere Spiel ausgeht...

lg, rambo3

xDemon 18.02.2011 14:20

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 749325)
Hab gerade dein Team angeguckt, rechne auch mit einem 0:0 gegen dich - mal sehen wie das andere Spiel ausgeht...

lg, rambo3

rechnen tu ich mit ner Niederlage, hoffen tu ich auf nen Punkt ;-)

MKnelangen 18.02.2011 16:33

Ich gratulier dem Ted schon einmal vorzeitig zum Sieg im morgigen Friendly. Habe leider noch keinen der erhofften Transfers tätigen können und ne absolute Trümmertruppe auf dem Feld nach meinen Verkäufen:-?

Schade, hoffe aber schon nächste Woche wieder mit voller Stärke um das Erreichen des Achtelfinals spielen zu können!;-)

lg Mäk

jakob 18.02.2011 16:45

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 749241)
jo das war schon eine überraschung:lol:

naja bin scho auf unser spiel morgen gespannt:-D

Eine Überraschung gibt es auf alle Fälle auf dem Platz. 8-), ich hoffe dass deine Spieler dann herumlaufen wie die blinden Hühner ... und ein Tor nach dem anderen zulassen.

milanisti 19.02.2011 13:42

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 749431)
Eine Überraschung gibt es auf alle Fälle auf dem Platz. 8-), ich hoffe dass deine Spieler dann herumlaufen wie die blinden Hühner ... und ein Tor nach dem anderen zulassen.

hahaha na da bin ich mal gespannt....host da a flizzerin mitgenommen:lol::lol:

jakob 19.02.2011 16:42

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 749807)
hahaha na da bin ich mal gespannt....host da a flizzerin mitgenommen:lol::lol:

gut geraten 8-) da haben deine jungs aber geschaut wie sie aus der Kabine gekommen ist und schon war es zuspät..

meine jungs werden heute wieder einen über den Durst trinken, egal nach den heutigen Erfolg, am Montag müssen sie aber wieder fit sein, :-P

MKnelangen 19.02.2011 16:45

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 749420)
Ich gratulier dem Ted schon einmal vorzeitig zum Sieg im morgigen Friendly. Habe leider noch keinen der erhofften Transfers tätigen können und ne absolute Trümmertruppe auf dem Feld nach meinen Verkäufen:-?

Schade, hoffe aber schon nächste Woche wieder mit voller Stärke um das Erreichen des Achtelfinals spielen zu können!;-)

lg Mäk

Ich nehm alles zurück:shock: Meine Trümmertruppe hat es irgendwie geschafft ein 0:0 herauszuholen. Wie das zustande kommt kann ich mir allerdings nicht annähernd erklären... Hat mein Gegner vielleicht getestet? Naja, ich freu mich einfach mal über den Punkt. Damit reicht ein Unentschieden in der letzten Partie zum Einzug ins Achtelfinale:-P

xDemon 19.02.2011 16:53

Zitat:

Zitat von rambo3 (Beitrag 749325)

lg, rambo3

hey cool
hat doch zu nem Punkt gereicht, am Ende sogar noch 2 Chancen versiebt :lol:
aber glücklicher Punktgewinn für mich ;-)

milanisti 19.02.2011 17:14

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 749887)
gut geraten 8-) da haben deine jungs aber geschaut wie sie aus der Kabine gekommen ist und schon war es zuspät..

meine jungs werden heute wieder einen über den Durst trinken, egal nach den heutigen Erfolg, am Montag müssen sie aber wieder fit sein, :-P

naja mei taktik is in die hose gegangen:lol: aber dafür bin ich um einiges gescheiter:lol:

ein wohlverdienter erfolg von dir jakob...vor allem de flizzerinnen werden meinen jungs in guter erinnerung bleiben:-D

willibald 19.02.2011 17:28

Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock:
... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau.
msg
Willi

Bellou 19.02.2011 18:06

Zitat:

Zitat von willibald (Beitrag 749925)
Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock:
... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau.
msg
Willi

ich konnte leider keine einzige meiner 6 torchancen gegen die bluestars nutzen. das wär wahrscheinlich der aufstieg gewesen.
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ...

FCAxe 19.02.2011 18:15

Tja heute wieder eine zu erwartende Niederlage kassiert, wobei ich besser mithalten konnte als ich dachte! Vor allem in der 2. HZ war es ein "ausgeglichenes" Spiel!

catenaccio 20.02.2011 04:17

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 749957)
ich konnte leider keine einzige meiner 6 torchancen gegen die bluestars nutzen. das wär wahrscheinlich der aufstieg gewesen.
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ...

Darauf spekuliere ich doch! Und wenn dann noch willibald mitspielt und gegen gotty mindestens 2:0 gewinnt, würd's sogar fürs Obere Tableau reichen ...

PS: HP aktualisiert, FC Funka, FC Ralph, FC Anorthosis Famagusta, Fc Lenzing Wanderers und Grand Hotel van Wurstilof sind bereits fürs Obere Play-Off qualifiziert.

gotty 20.02.2011 17:06

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 750092)
Darauf spekuliere ich doch! Und wenn dann noch willibald mitspielt und gegen gotty mindestens 2:0 gewinnt, würd's sogar fürs Obere Tableau reichen ...

leider bin ich meilenweit davon entfernt, mein erstes ac-tor zu schießen. andererseits dürfte es auch nicht gerade leicht sein, mir eines zu machen. daher habe ich noch eine chance auf das obere tableau, wenn diese auch klein ist.

cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel?

MKnelangen 20.02.2011 17:25

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 750319)

cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel?

Ich zitier mal aus den Cupregeln:

"WICHTIG:
...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø)
"

Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock:

PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops:

gotty 21.02.2011 20:58

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 750340)
Ich zitier mal aus den Cupregeln:

"WICHTIG:
...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt:
1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø)
"

Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock:

PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops:

hehe, sollte das stimmen und tatsächlich so eintreten, wäre es wohl eine der knappsten entscheidungen der ac-geschichte... ;-)

aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird.

Bellou 22.02.2011 11:45

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 751397)
hehe, sollte das stimmen und tatsächlich so eintreten, wäre es wohl eine der knappsten entscheidungen der ac-geschichte... ;-)

aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird.

wennst 0:2 verlierst, dann rutscht sogar auf den 4.platz zurück :lol:

catenaccio 22.02.2011 18:51

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 751580)

Ja, es ist echt so: 0:0 zwischen bellou und mir vorausgesetzt, dann ist bei jedem Punktegewinn und bei 0:1 gotty als Gruppenzweiter im Oberen Playoff, bei 0:2 oder mehr (kaum anzunehmen) dagegen ich. Schaumermal ...

58DiVaD91 23.02.2011 09:19

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 749229)
tja was soll ichs agen mein Gegner heisst Solo Bianco Rosso - da wirds nur so watschen geben rechts und links - wäre schon froh wenn ich ne torchance hätte

Diese Sorge war extrem unberechtigt. Mein Team schießt niemanden ab. :-P

Und du hast ja sogar viel mehr Torchancen als ich gehabt, nicht nur eine. ;-)

Digagopf 23.02.2011 17:10

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 752151)
Diese Sorge war extrem unberechtigt. Mein Team schießt niemanden ab. :-P

Und du hast ja sogar viel mehr Torchancen als ich gehabt, nicht nur eine. ;-)

Tiefstapeln ist ja da fast ein Hilfsausdruck;-)

Deine Liga Bewertungen sprechen eine andere Sprache, aber wirst wohl auch getestet haben und nen hablwegs sgcheiten Goalie für meine mittelprächtigen Stürmer

58DiVaD91 23.02.2011 17:21

Zitat:

Zitat von Digagopf (Beitrag 752505)
Tiefstapeln ist ja da fast ein Hilfsausdruck;-)

Deine Liga Bewertungen sprechen eine andere Sprache, aber wirst wohl auch getestet haben und nen hablwegs sgcheiten Goalie für meine mittelprächtigen Stürmer

3-5-2 hab ich gespielt, was ich eher selten tu aber sonst wars schon meine beste Mannschaft. ;-)

Tormannist schon akzeptabel.

Edit: Aber wie ich gerade sehe hab ich die Taktiken einstellen vergessen. :shock: War jetzt doch ein toller Test. KO ist anscheinend recht brauchbar.

gotty 23.02.2011 19:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 751580)

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 751884)
Ja, es ist echt so: 0:0 zwischen bellou und mir vorausgesetzt, dann ist bei jedem Punktegewinn und bei 0:1 gotty als Gruppenzweiter im Oberen Playoff, bei 0:2 oder mehr (kaum anzunehmen) dagegen ich. Schaumermal ...

tatsächlich eine verdammt spannende ausgangslage, wo wirklich alles passieren kann. eigentlich kaum zu glauben, bei einer dermaßen torarmen gruppe... ;-)

catenaccio 25.02.2011 13:33

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 752620)
tatsächlich eine verdammt spannende ausgangslage, wo wirklich alles passieren kann. eigentlich kaum zu glauben, bei einer dermaßen torarmen gruppe... ;-)

Hoffe dass sie in meinem Spiel torarm (=torlos) bleibt. Und bei Deinem Spiel müssen eh nur zwei Tore fallen ;-)

jakob 25.02.2011 16:27

leider vom Ralph nicht eingeladen worden. Mache mir ein anderes Friendly aus.

klaus2005 25.02.2011 16:30

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 754082)
leider vom Ralph nicht eingeladen worden. Mache mir ein anderes Friendly aus.

könntest ja auch ihn noch einladen ...

jakob 25.02.2011 16:40

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 754085)
könntest ja auch ihn noch einladen ...

Hab keine Ahnung wie oft der Ralph in dbdt schaut, wenn er bis morgen 11:00 nicht reinschaut da war die Einladung für die Katze. ;-)

ps:jeztzt ist es schon zu spät hat schon wer angenommen.

xDemon 25.02.2011 16:42

morgn wirds die erste Niederlage setzen :-(
ein 0-0 wär schon ein großes Wunder

klaus2005 25.02.2011 16:49

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 754091)
Hab keine Ahnung wie oft der Ralph in dbdt schaut, wenn er bis morgen 11:00 nicht reinschaut da war die Einladung für die Katze. ;-)

ps:jeztzt ist es schon zu spät hat schon wer angenommen.

man kann eine Einladung auch wieder zurückziehen ;)

jakob 25.02.2011 16:54

Zitat:

Zitat von klaus2005 (Beitrag 754104)
man kann eine Einladung auch wieder zurückziehen ;)

schon zu spät, hat schon wer angenommen ...

milanisti 25.02.2011 17:04

Zitat:

Zitat von jakob (Beitrag 754113)
schon zu spät, hat schon wer angenommen ...

sonst hätt i eine revanche gefordert:-P

jakob 25.02.2011 17:30

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 754125)
sonst hätt i eine revanche gefordert:-P

dann werde ich wohl 2 flizzerinnen benötigen um ein Tor zu schießen. ;-)

Ralph 25.02.2011 18:33

Hab leider total vergessen einzuladen. Dachte mir, es sind schon alle Spiele ausgemacht und hab nicht mehr geschaut. Naja, kann man nichts machen. Das nächste mal wärs nett, wenn man mal selbst die Initiative ergreift und einladet. Dann sieht man die Einladung ja sofort unter Alerts.

Bellou 26.02.2011 12:16

Zitat:

Zitat von catenaccio (Beitrag 753944)
Hoffe dass sie in meinem Spiel torarm (=torlos) bleibt. Und bei Deinem Spiel müssen eh nur zwei Tore fallen ;-)

so, ich hab mal eine völlig riskante aufstellung gewählt. also tore sollten im spiel mit catenaccio schon fallen.
ich befürchte allerdings gegen mich ...
aber wer weiß das schon. ;-)

milanisti 26.02.2011 12:58

bin a schon sehr gespannt heute aufs match gegen den diz:-P

tipp mal auf ein kontertor:lol::lol:wenn ich durchkommen sollte:lol:

aber meine matches waren bis jetzt eher sehr durchwachsen:-?:-?

jakob 26.02.2011 16:36

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 754409)
bin a schon sehr gespannt heute aufs match gegen den diz:-P

tipp mal auf ein kontertor:lol::lol:wenn ich durchkommen sollte:lol:

aber meine matches waren bis jetzt eher sehr durchwachsen:-?:-?

noooooooch imma 0:0 ;-)

edit: jetzt haste recht mit einen Tor aber auf der Gegenseite

Bellou 26.02.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 754393)
so, ich hab mal eine völlig riskante aufstellung gewählt. also tore sollten im spiel mit catenaccio schon fallen.
ich befürchte allerdings gegen mich ...
aber wer weiß das schon. ;-)

catenaccio macht leider seinem namen alle ehre :-(

xDemon 26.02.2011 16:46

aaaaaaaaaaaaah :shock:
wenn ich die Cupregeln richtig verstehe, werd ich jetzt aufgrund vom Ballbesitz im Spiel gegen FC Wildsau der am Ende 52% zu 48% zugunsten FC Wildsau war nicht aufsteigen bei gleichen Punkten und gleicher Tordifferenz :lol:

ich wär für ein Elfmeterspiel ;-)

MKnelangen 26.02.2011 16:51

Heut ein 2:0 Sieg für mein Team und damit bei meinem ersten Alphacup weiter ungeschlagen und im Achtelfinale. Aufgrund eines zu wenig geschossenen Tores geht der Gruppensieg aber leider an meinen deutschen Kollegen Ted, Glückwunsch dazu;-), und deshalb wartet nun ein Gruppenerster auf mich. Wenn ich mich nicht versehen habe Shakhtar Donetsk und aufgrund deren Bewertungen ist für mich wohl nicht allzu viel zu holen. Aber aufgegeben wird nicht. Ich geb alles:-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.