![]() |
Zitat:
naja bin scho auf unser spiel morgen gespannt:-D |
Zitat:
|
Zitat:
lg, rambo3 |
Zitat:
|
Ich gratulier dem Ted schon einmal vorzeitig zum Sieg im morgigen Friendly. Habe leider noch keinen der erhofften Transfers tätigen können und ne absolute Trümmertruppe auf dem Feld nach meinen Verkäufen:-?
Schade, hoffe aber schon nächste Woche wieder mit voller Stärke um das Erreichen des Achtelfinals spielen zu können!;-) lg Mäk |
Zitat:
|
Zitat:
hahaha na da bin ich mal gespannt....host da a flizzerin mitgenommen:lol::lol: |
Zitat:
meine jungs werden heute wieder einen über den Durst trinken, egal nach den heutigen Erfolg, am Montag müssen sie aber wieder fit sein, :-P |
Zitat:
|
Zitat:
hat doch zu nem Punkt gereicht, am Ende sogar noch 2 Chancen versiebt :lol: aber glücklicher Punktgewinn für mich ;-) |
Zitat:
naja mei taktik is in die hose gegangen:lol: aber dafür bin ich um einiges gescheiter:lol: ein wohlverdienter erfolg von dir jakob...vor allem de flizzerinnen werden meinen jungs in guter erinnerung bleiben:-D |
Yep, hab zwar 5 !! Torchancen gebraucht um das eine Tor zu schießen.:oops:
Cat hat eine sehr gute Torverteidigung! :shock: ... und nachdem die Partie Admira Linz gegen ESH Bluestars 0:0 ausging, bin ich fix wieder im oberen Tableau. msg Willi |
Zitat:
damit wirds schwierig aufzusteigen, denn gegen cat schauts auch nach einem 0:0 aus ... |
Tja heute wieder eine zu erwartende Niederlage kassiert, wobei ich besser mithalten konnte als ich dachte! Vor allem in der 2. HZ war es ein "ausgeglichenes" Spiel!
|
Zitat:
PS: HP aktualisiert, FC Funka, FC Ralph, FC Anorthosis Famagusta, Fc Lenzing Wanderers und Grand Hotel van Wurstilof sind bereits fürs Obere Play-Off qualifiziert. |
Zitat:
cat, was entscheidet eigentlich bei gleichstand? also wenn bellou und du zum beispiel 0:0 spielt und ich gegen den willibald 0:1 verliere? wird dann gelost, zählt die rangliste oder gibt es ein entscheidungsspiel? |
Zitat:
"WICHTIG: ...Sollte keiner der obigen Punkte zu einem Sieger geführt haben, wird dieser wie folgt aus der direkten Begegnung ermittelt: 1. Ballbesitz am Spielende, 2. Torchancen, 3. Mannschaftsteilbewertung (Ø), 4. Taktikbewertung (Ø) " Insofern sollte der Ballbesitz im direkten Vergleich und damit sieht es ganz gut für dich aus. Warst gegen cat ja mit 48 und 53 einen Punkt besser als er mit 52 und 47:shock: PS: Hoffe, das stimmt nun auch so...:oops: |
Zitat:
aber dazu müsste ich gegen willibald erst mal eine 0:1-niederlage schaffen, was schwer genug wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und du hast ja sogar viel mehr Torchancen als ich gehabt, nicht nur eine. ;-) |
Zitat:
Tiefstapeln ist ja da fast ein Hilfsausdruck;-) Deine Liga Bewertungen sprechen eine andere Sprache, aber wirst wohl auch getestet haben und nen hablwegs sgcheiten Goalie für meine mittelprächtigen Stürmer |
Zitat:
Tormannist schon akzeptabel. Edit: Aber wie ich gerade sehe hab ich die Taktiken einstellen vergessen. :shock: War jetzt doch ein toller Test. KO ist anscheinend recht brauchbar. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
leider vom Ralph nicht eingeladen worden. Mache mir ein anderes Friendly aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
ps:jeztzt ist es schon zu spät hat schon wer angenommen. |
morgn wirds die erste Niederlage setzen :-(
ein 0-0 wär schon ein großes Wunder |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sonst hätt i eine revanche gefordert:-P |
Zitat:
|
Hab leider total vergessen einzuladen. Dachte mir, es sind schon alle Spiele ausgemacht und hab nicht mehr geschaut. Naja, kann man nichts machen. Das nächste mal wärs nett, wenn man mal selbst die Initiative ergreift und einladet. Dann sieht man die Einladung ja sofort unter Alerts.
|
Zitat:
ich befürchte allerdings gegen mich ... aber wer weiß das schon. ;-) |
bin a schon sehr gespannt heute aufs match gegen den diz:-P
tipp mal auf ein kontertor:lol::lol:wenn ich durchkommen sollte:lol: aber meine matches waren bis jetzt eher sehr durchwachsen:-?:-? |
Zitat:
edit: jetzt haste recht mit einen Tor aber auf der Gegenseite |
Zitat:
|
aaaaaaaaaaaaah :shock:
wenn ich die Cupregeln richtig verstehe, werd ich jetzt aufgrund vom Ballbesitz im Spiel gegen FC Wildsau der am Ende 52% zu 48% zugunsten FC Wildsau war nicht aufsteigen bei gleichen Punkten und gleicher Tordifferenz :lol: ich wär für ein Elfmeterspiel ;-) |
Heut ein 2:0 Sieg für mein Team und damit bei meinem ersten Alphacup weiter ungeschlagen und im Achtelfinale. Aufgrund eines zu wenig geschossenen Tores geht der Gruppensieg aber leider an meinen deutschen Kollegen Ted, Glückwunsch dazu;-), und deshalb wartet nun ein Gruppenerster auf mich. Wenn ich mich nicht versehen habe Shakhtar Donetsk und aufgrund deren Bewertungen ist für mich wohl nicht allzu viel zu holen. Aber aufgegeben wird nicht. Ich geb alles:-P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr. |