![]() |
Zitat:
und gegen floki werd ich auch versuchen best möglichst aufgestellt aufzulaufen, zwar ist der 2.platz auch ein hammer aber der meistertitel wär schon was besonderes in der 1.saison :lol: @ david15 also david du hast schon noch reele chancen bei einem sieg deinerseits aufzusteigen ich bin ja dafür das die 2.Klasse 27 komplett in 1.Klasse 27 übersiedelt :-D |
ich auch finde es auch beinhart hier und wenn schon das zumindest keiner absteigen muß. ich glaube das hat keiner von uns verdient.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ja, leider spiel ich auswärts und da ist für mich ein 3er fast unmöglich. :-D
Aber wer weiß, vielleicht mach ich in der letzten Runde noch eine Ausnahme und kann trotzdem gewinnen. Auf jeden Fall werde ich den Meistertitel nicht so leicht hergeben. ;-) Gruß Tango |
Ich bin morgen wahrscheinlich nicht live beim letzen Ligapsiel der 1. Saison dabei. Deshalb schon vorab viel Glück für die letzte Runde.
@ Tango möge der bessere oder in diesem Fall glücklichere den Meisterteller holen, verdient hätten wir uns beide die Trophäe. :-D 2.Klasse/27 Saison 1 - Ich war dabei!!! :target: lg :up: |
So, ich werde wahrscheinlich auch nicht viel vom Spiel sehen (Austria-Bilbao), und werde auch gleich mal die Liga huldigen!! ;-)
2. Klasse 27/ Saison 1..... die beste Liga von dbdt, für immer!!! 8-) Ich hoffe, dieses Forum bleibt in den nächsten Saisonen auch noch bestehen!! :-) So, für morgen, ich werde alles herausholen, schauen was geht, bin aber eher skeptisch... In der Saisonpause wird 1 Stürmer geholt, Geld dazu ist vorhanden, vllt. dann noch 1-2 verkauft, und dann passt das schon, bei euch? ^^ Lg |
Zitat:
|
Zitat:
Für das heutige Spiel sehe ich eigentlich keine Chance für mich da ich ja auswärts spiele und damit kann man eigentlich dem Rene schon zum Meistertitel gratulieren. :-D Mit Verstärkungen für`s nächste Jahr wart ich noch ein bißchen ab um zu schauen wie meine Liga ist. Aber wahrscheinlich muß ich im MF und in der VT was machen, im ST bin ich eigentlich zufrieden mit meinen Jungs. Mal schauen wieviel Kohle das es gibt. Wünsche allen viel Glück noch für das letzte Spiel heute abend. |
Ich hab mir 2 Stürmer gekauft und habe 1 Vereidiger, 1 Mittelfeldspieler und 1Stürmer (+1Sürmer, der noch am TM ist!)!
Ich bin dafür, dass wir einen "2.Klasse/27 Saison 1" - Cup machen, wenn die Friendlies freigeschalten sind. Wenn sich genug Befürworter finden, organisiere ich es gerne! ;-) Bin nun schon wieder ausverkauft und rechne deswegen mit mindesten 1 Punkt! Das schulde ich meinen Fans und meiner Heimstatistik! |
Nicht mehr lange bis zum letzten Spiel in dieser Saison :-(
Diese Liga ist/war einfach der Hammer. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie nächste Saison (oder überhaupt jemals) übertroffen werden kann und bin daher auf jeden Fall dafür weiter in Kontakt zu bleiben :-) Am Transfermarkt habe ich bis jetzt noch nicht zugeschlagen. Nur einen Spieler habe ich bereits verkauft (um 10k). |
Ja, das letzte Spiel der Saison läuft, es geht um alles!! :-(
Bald ist es vorbei, mit Saison 1, und es war wirklich die beste Liga dbdt´s... ;-) Ja, die Idee mit dem Cup ist super, echt, wär da nicht draufgekommen!! :-) Und, ja, ich bin schon auf 1 Stürmer total heiß, der auch heute ausläuft!! :-) Bin wahrscheinlich sogar bereit, weit über 20k zu opfern, was soll man denn sonst machen, mit dem vielen Geld?? :-D Aber leider bin ich nicht daheim, wenn er ausläuft, aber hoffentlich ist das Gebot hoch genug!! :-) Lg |
so los gehts letzte runde
0:0 zur Zeit aber schon 2 Torchancen :lol: |
1:0 Führung :lol: :lol: :lol:
|
david15 geile Signatur haha
|
2:0 :becky:
|
Zitat:
|
57 min immer noch 0:0 zur zeit bin ich in der zweiten liga.
|
Das Live-Spiel geht nicht mehr!!!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
mein live match ist weg einmal bin ich am pc und dann ist es weg und ich hab keine ahnung wieviel es steht und ob ich oben oder unten bin:cry::cry::cry:
|
also hab ja grad die news gelesen dass das live spiel auf 20 Uhr verschoben wurde
ok 2:0 Führung zur Halbzeit um 20:00Uhr gehts weiter :lol: bis dann |
Die Spannung in der 2.Klasse/27 hält noch länger an als Gedacht!
|
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Zitat:
|
Also was wir derzeit wissen:
Fc Fische vs ASV Raiba Zurndorf 2:0 FC Barca 09 vs FK Austria-Wien 0:0 (Barca ist aber eindeutig stärker!) Also falls die Schienbeintreter gewinnen steigen sie auf, wenn nicht, dann kann sich Floki über den Aufstieg freuen obwohl er wahrscheinlich verliert! |
Zitat:
|
Zitat:
Das wird noch ein spannender Abend!! |
Mal ne Frage zum Transfermarkt:
Wenn ich bei einem Spieler ein Mindestgebot angebe und dieses nicht bezahlt wird, also wenn niemand auf den Spieler bietet, dann kann ich den Spieler behalten??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
So weiter gehts :lol:
|
So, nach dem 1.Viertel schaut es für mich sehr gut aus 8-) :lol:
|
ich hab gerade ein deja-vu. also ich komme dann zur 55 min wieder bis dahin stehts eh 0:0:-P:-P
|
wies zur Zeit auschaut alles beim alten in der Tabelle :-D
|
Obwohl ich nach dem 2.Viertel schon 2:0 hinten bin, schaut es noch immer gut für mich aus :-)
|
omg jetzt machts zwetschkenknödel doch grad noch das 1:2 :shock:
ich hab shcon gedacht tango is schon fix meister, jetzt wirds noch spannend |
Nach dem 3.Viertel schaut es noch immer gut für mich aus :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |