Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 61 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=85303)

Pomme16 04.06.2021 06:11

Was für eine Saison, hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich so dominant sein werde, aber der Erfahrungsvorsprung war in dieser Saison noch zu groß.
Aber 4 meiner 6 stärksten und erfahrensten Spieler fallen mit dem Saisonwechsel weg, es wird mit Sicherheit um einiges spannender in der nächsten Saison, mein Team wird von Saison zu Saison schwächer und die Konkurrenz stärker.
Ich werde alles geben um in der letzten Saison meines Meistertrainers nochmal um den Titel mitzuspielen.

Jetzt aber volle Konzentration auf den Cup, das wäre noch die Krönung der Saison, auch wenn ich es auch macn ein wenig gönnen würde. Aber meine Spieler sind da anderer Meinung, sie sind geil auf einen weiteren Titel!

Kommt heute alle nach Berlin und sehr euch den legendären Pokalfight zwischen mir und macn an.

@macn
finde es super, dass du es auch in den anderen Ländern versuchst, hoffe das wird mir nicht zuviel, aber werde wohl auch überall ein Team anmelden und dann mal sehen.

Farms 04.06.2021 09:47

Zitat:

Zitat von Romario 77 (Beitrag 1457413)
Glückwunsch auch an Soccer Sanctum zum Klassenerhalt 8-)

Vielen Dank. Hätte nicht geglaubt, dass es noch reicht. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder den ein oder anderen Veteran hier ärgern. Für arg viel mehr wird es mit meinem mehr als bescheidenen Spielwissen nicht reichen. Außerdem ist mein Trainer alles andere als ein "Meistertrainer" wie bei Pomme.

Ach man sollte vielleicht noch meinen bestimmt gewollten (*hust*) diabolischen Score von 6/6/6 hervorheben.

macn 04.06.2021 10:23

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1457446)
Vielen Dank. Hätte nicht geglaubt, dass es noch reicht. Vielleicht kann ich ja nächstes Jahr wieder den ein oder anderen Veteran hier ärgern. Für arg viel mehr wird es mit meinem mehr als bescheidenen Spielwissen nicht reichen. Außerdem ist mein Trainer alles andere als ein "Meistertrainer" wie bei Pomme.

Ach man sollte vielleicht noch meinen bestimmt gewollten (*hust*) diabolischen Score von 6/6/6 hervorheben.

Dazu noch Platz 6 in der Tabelle. Mal gut, dass ich als Fan von Iron Maiden keine Angst vor "The Number of the beast" habe und mir auch "Das Omen" keinen Schrecken eingejagd hat ...;-)

Even 04.06.2021 12:42

Auch von mir einen Glückwunsch an den alten und neuen Meister Pomme -
war eine souveräne Vorstellung.

Meine Ziele habe ich alle erreicht. In der Liga wollte ich unter die ersten drei,
und da versuchen zweiter zu werden. Und im Cup war das Ziel unter die
letzten vier zu kommen.

Heute im Spiel um Platz drei wird es noch mal richtig spannend. Gelingt es mir
ein Tor zu schießen, oder muss auch ich gegen den Elfmeterkönig ins Elfern ?
Oder schießt er gar ein Kontertor gegen mich ?

Ehrlich gesagt, ich mag keine DEFler ... ;-)

Pomme16 04.06.2021 13:16

Zitat:

Zitat von Even (Beitrag 1457457)
Auch von mir einen Glückwunsch an den alten und neuen Meister Pomme -
war eine souveräne Vorstellung.

Meine Ziele habe ich alle erreicht. In der Liga wollte ich unter die ersten drei,
und da versuchen zweiter zu werden. Und im Cup war das Ziel unter die
letzten vier zu kommen.

Heute im Spiel um Platz drei wird es noch mal richtig spannend. Gelingt es mir
ein Tor zu schießen, oder muss auch ich gegen den Elfmeterkönig ins Elfern ?
Oder schießt er gar ein Kontertor gegen mich ?

Ehrlich gesagt, ich mag keine DEFler ... ;-)

Niemand mag DEFler, deshalb werde ich vielleicht selbst einer! :lol::lol:
Ich denke aber, du wirst heute einen gemütlichen 1-0 Sieg holen.

Zitat:

Zitat von Farms (Beitrag 1457446)

Perfekt wäre noch Ranglistenplatz 666 gewesen, damit wäre es dann aber wahrscheinlich keint 6. Platz geworden. :lol::lol:

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1457449)
Dazu noch Platz 6 in der Tabelle. Mal gut, dass ich als Fan von Iron Maiden keine Angst vor "The Number of the beast" habe und mir auch "Das Omen" keinen Schrecken eingejagd hat ...;-)

So ich habe heute wirklich nochmal alles aus meinem Team rausgeholt, das Abschiedsspiel meines Kapitäns und letzten Kämpfer meines Eigenbau-Teams. Hoffentlich kann er heute zum Abschied nochmal einen Pokalsieg holen!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9dd05bbd9d7699

macn 04.06.2021 13:52

Ich hätte mich gerne noch ein wenig verstärkt, aber die 3 interessanten Spieler gingen für 1,5-1,8 Mio weg und das ist mir dann doch für ein Spiel und ohne Garantie auf einen Titel deutlich zu viel gewesen.

Jetzt muss es eben meine Resterampe reißen. Ich spiele 2 Viertel offensiv und hoffe damit Deine Wiederholung und die eine schwächere Taktik zu treffen. Allerdings rechne ich mir kaum etwas aus und kann daher nicht enttäuscht werden.

Auf ein spannendes Spiel!

Pomme16 04.06.2021 14:22

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 1457460)
Ich hätte mich gerne noch ein wenig verstärkt, aber die 3 interessanten Spieler gingen für 1,5-1,8 Mio weg und das ist mir dann doch für ein Spiel und ohne Garantie auf einen Titel deutlich zu viel gewesen.

Jetzt muss es eben meine Resterampe reißen. Ich spiele 2 Viertel offensiv und hoffe damit Deine Wiederholung und die eine schwächere Taktik zu treffen. Allerdings rechne ich mir kaum etwas aus und kann daher nicht enttäuscht werden.

Auf ein spannendes Spiel!

Ja die Spieler hatte ich auch beobachtet und die Preise sind dann ernsthaft der Hammer geworden. Und eigentlich ist es nicht mein Ding, mich für ein Spiel zu verstärken, zumal ich jetzt ein wenig langfristiger denken muss um mein Ziel zu erreichen.

Es wird sicher spannend heute, ich spiele auch 2 offensiv und 2 defensiver. Bin gespannt wie die Taktiken aufeinandertreffen. Wird wohl entscheidend.

Pomme16 04.06.2021 16:59

das dritte Double in Folge, ich glaube ich spinne!!!!

Verneigt euch vor dem Pokalhelden und Torschützenkönig dieser Saison!!

ANDI SCHREITER FUSSBALLGOTT

Also schon mal sein Verlust wird für nächste Saison sehr schmerzhaft.

rudolf 04.06.2021 17:11

Gratulation zum Double...Pomme :cheer2::cheer2:

zum Torjäger Schreiter..noch niemals im Laufe der Saisonen, hatte ich solch ein Glück mit einem Spitzenspieler ..spätestens mit 37 Jahren gingen sie bei mir in Pension, meistens noch eher... 8-):-(

Rrunner 04.06.2021 17:16

Gratuliere Pomme!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.