![]() |
Was für eine Saison, hätte wirklich nicht geglaubt, dass ich so dominant sein werde, aber der Erfahrungsvorsprung war in dieser Saison noch zu groß.
Aber 4 meiner 6 stärksten und erfahrensten Spieler fallen mit dem Saisonwechsel weg, es wird mit Sicherheit um einiges spannender in der nächsten Saison, mein Team wird von Saison zu Saison schwächer und die Konkurrenz stärker. Ich werde alles geben um in der letzten Saison meines Meistertrainers nochmal um den Titel mitzuspielen. Jetzt aber volle Konzentration auf den Cup, das wäre noch die Krönung der Saison, auch wenn ich es auch macn ein wenig gönnen würde. Aber meine Spieler sind da anderer Meinung, sie sind geil auf einen weiteren Titel! Kommt heute alle nach Berlin und sehr euch den legendären Pokalfight zwischen mir und macn an. @macn finde es super, dass du es auch in den anderen Ländern versuchst, hoffe das wird mir nicht zuviel, aber werde wohl auch überall ein Team anmelden und dann mal sehen. |
Zitat:
Ach man sollte vielleicht noch meinen bestimmt gewollten (*hust*) diabolischen Score von 6/6/6 hervorheben. |
Zitat:
|
Auch von mir einen Glückwunsch an den alten und neuen Meister Pomme -
war eine souveräne Vorstellung. Meine Ziele habe ich alle erreicht. In der Liga wollte ich unter die ersten drei, und da versuchen zweiter zu werden. Und im Cup war das Ziel unter die letzten vier zu kommen. Heute im Spiel um Platz drei wird es noch mal richtig spannend. Gelingt es mir ein Tor zu schießen, oder muss auch ich gegen den Elfmeterkönig ins Elfern ? Oder schießt er gar ein Kontertor gegen mich ? Ehrlich gesagt, ich mag keine DEFler ... ;-) |
Zitat:
Ich denke aber, du wirst heute einen gemütlichen 1-0 Sieg holen. Zitat:
Zitat:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...9dd05bbd9d7699 |
Ich hätte mich gerne noch ein wenig verstärkt, aber die 3 interessanten Spieler gingen für 1,5-1,8 Mio weg und das ist mir dann doch für ein Spiel und ohne Garantie auf einen Titel deutlich zu viel gewesen.
Jetzt muss es eben meine Resterampe reißen. Ich spiele 2 Viertel offensiv und hoffe damit Deine Wiederholung und die eine schwächere Taktik zu treffen. Allerdings rechne ich mir kaum etwas aus und kann daher nicht enttäuscht werden. Auf ein spannendes Spiel! |
Zitat:
Es wird sicher spannend heute, ich spiele auch 2 offensiv und 2 defensiver. Bin gespannt wie die Taktiken aufeinandertreffen. Wird wohl entscheidend. |
das dritte Double in Folge, ich glaube ich spinne!!!!
Verneigt euch vor dem Pokalhelden und Torschützenkönig dieser Saison!! ANDI SCHREITER FUSSBALLGOTT Also schon mal sein Verlust wird für nächste Saison sehr schmerzhaft. |
Gratulation zum Double...Pomme :cheer2::cheer2:
zum Torjäger Schreiter..noch niemals im Laufe der Saisonen, hatte ich solch ein Glück mit einem Spitzenspieler ..spätestens mit 37 Jahren gingen sie bei mir in Pension, meistens noch eher... 8-):-( |
Gratuliere Pomme!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr. |