![]() |
Zitat:
|
Nachdem dieser Bewerb so viel Tradition genießt und Anerkennung in der Community hat, könnte man nicht überlegen auch die "unteren" Ligen mit Forumsmedaillen zu belohnen? So leicht ist ja bei weitem nicht auf Platz 1 zu landen :)
lg.. |
Zitat:
In der Premiere League hingegen geht das in allen Ligen. So ungleich wurde leider entschieden. :-? Sorry |
Die Forumsmedaillen sind heute verliehen worden. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. :clap2:
|
NA Klasse nicht Mal das letzte Spiel Gewinn ich nicht brrrr kommt alles zusammen Abstieg in die 3ul und des grrrrr
|
Die Relegationsspiele haben bis auf eines alle stattgefunden! ;-)
Die Ergebnisse sind auf der HP einzusehen....und hierher kopiere ich sie auch gleich nochmal: Partie um den Aufstieg in die 1.Liga: FC Powderfanatics - SC Maria Lanzendorf 0:2 Partie um den Aufstieg in die 2.Liga: Schilcherbuam - Soko Weinbrand 2:3 Partie um den Aufstieg in die 3.Liga: Knorpstars United - ASK FF-RK 1:0 Partie um den Aufstieg in die 4.Liga: UFK Schwemm - Muhahahaha! nicht stattgefunden Bitte an einem der nächsten Wochenenden nachholen, ansonsten wird mit 3:0 für Muhahahaha! gewertet. TingelTangelBob hatte eingeladen. Nochmal zur Erinnerung: Die endgültig Ligen-Zusammenstellung ergibt sich aus der Zusammensetzung der Teilnehmer, es kann also durchaus sein, dass auch ein Verlierer eines Relegationsspiels aufrückt ;-) |
Zitat:
Die Medaille ist wunderschön :clap2::go: Danke dafür! :) |
Der Champions Cup ist noch nicht gestartet.
Folgenden Modus habe ich mir überlegt für dieses Saison, in der Hoffnung, Henkman damit nicht zu überfahren :oops: Wie in der vorletzten Saison werden die Partien des Viertelfinale hier im Forum live ausgelost. Die Auslosung findet kommenden Sonntag, 29.7. um 18.00 Uhr statt. Teilnahmeberechtigt, damit wir auf 8 Teams kommen, sind jeweils die ersten Beiden der Ligen 1-3 und nur die Ersten der Ligen 4 und 5. Den genauen Ablauf und die Liste der teilnehmenden Teams findet Ihr auf der HP http://deadhorrorleague.npage.de/champions-cup.html |
...und die Hall of Fame ist auf der HP aktualisiert ;-)
http://deadhorrorleague.npage.de/hall-of-fame.html |
Zitat:
Kein Problem :up: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |