![]() |
Zitat:
grats zum ersten viertel - jetzt hoff ich dass du gas gibst ;) |
Zitat:
Ja denk auch wir 3 machen uns den aus ;) die spiele auswärts bei dir und jay haben die bewertung hald ordentlich runtergerissen :oops: Edit: 3. Drittel gehört wieder vatikan ;) hoff da geht nicht zu viel schief ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Edit: viel ist nicht gegangen ... aber gsd eine runde weiter mit 1:0 :D gespannt wie mein gegner so ist und bisschen prämie gibs auch :) Edit2: gratz an jay zum 1:0 erfolg auch ;) payerbach 2:1 verloren und die eintracht in der verlängerung ;) Edit3: hätt ich nichts dagegen wenn ich öftrts einen angriffswert vonq 16 und einen tvw von 17 schaffen würde :oops: |
Zitat:
na bitte, noch 2 teams von uns weiter. ist ja ein guter erfolg für die liga. glaub gegen vatikan hätt ich auch eine reelle chance gehabt. super, dass du die gebogen hast - auch wenns knapp is, 1-0 is 1-0 :lol: |
Zitat:
Wärst ja warscheinlich auch noch dabei wennst voll geapielt hättest ;) jay und ich im selben ast ... aufeinandertreffen wirds aller voraussicht nicht geben (semifinale) bin schon froh soweit gekommen zu sein ... eine runde mehr hätte ich natürlich nix dagegen :) |
Zitat:
bin zufrieden. Jetzt wirds richtig eng... taktikrangliste posi 7 :P werde wohl versuchen durchs erste viertel zu kommen und im zweiten eins zu machen :) |
Zitat:
|
Zitat:
na hoffentlich kommts doch noch zusammen. jay is auch sehr stark aufgestellt. kann schon sein, dass ihr das durchziehts 8-) Zitat:
|
Zitat:
Edit: mind.hrhr schonst heute wieder gscheid? 1:0 hinten :schock: Edit2: na bum ... da hast dir heute ein gscheides ei gelegt mit dem schonen ... 2:1 niederlage das tut weh (und mir leid für dich) jetzt stehst gscheid unter zugzwang :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr. |