Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 42 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=78112)

mind.hrhr 26.09.2017 16:22

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1388045)
Ja da vergehts einem echt

Einer hat 9 spiele 8,9 und 13 spiele 8.6 ...

Ja das glaub ich dir dass du willst dass es dabei bleibt :oops: haben meine jungs hoffentlich was dagegen ;)

Edit: abwehrriegelviertel mal gut überstanden :D

ok, also wird unser spiel vermutlich zeigen wer den spieler der saison kriegt - ausgenommen jay is auch noch so gut dabei?`

grats zum ersten viertel - jetzt hoff ich dass du gas gibst ;)

virenschutz 26.09.2017 16:28

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1388046)
ok, also wird unser spiel vermutlich zeigen wer den spieler der saison kriegt - ausgenommen jay is auch noch so gut dabei?`

grats zum ersten viertel - jetzt hoff ich dass du gas gibst ;)

1:0 zur halbzeit vorne .. mal schaun wies noch so zugeht :)

Ja denk auch wir 3 machen uns den aus ;) die spiele auswärts bei dir und jay haben die bewertung hald ordentlich runtergerissen :oops:

Edit: 3. Drittel gehört wieder vatikan ;) hoff da geht nicht zu viel schief ;)

mind.hrhr 26.09.2017 16:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1388047)
1:0 zur halbzeit vorne .. mal schaun wies noch so zugeht :)

Ja denk auch wir 3 machen uns den aus ;) die spiele auswärts bei dir und jay haben die bewertung hald ordentlich runtergerissen :oops:

Edit: 3. Drittel gehört wieder vatikan ;) hoff da geht nicht zu viel schief ;)

grats zum 1-0! wirst schon drüberbringen ;)

virenschutz 26.09.2017 16:34

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1388048)
grats zum 1-0! wirst schon drüberbringen ;)

Hab glaub ich eh aufs 4. Gesetzt heute ;) müsste normal klappen :) mal unbeschadet überstanden ;)

Edit: viel ist nicht gegangen ... aber gsd eine runde weiter mit 1:0 :D gespannt wie mein gegner so ist und bisschen prämie gibs auch :)

Edit2: gratz an jay zum 1:0 erfolg auch ;) payerbach 2:1 verloren und die eintracht in der verlängerung ;)

Edit3: hätt ich nichts dagegen wenn ich öftrts einen angriffswert vonq 16 und einen tvw von 17 schaffen würde :oops:

mind.hrhr 26.09.2017 19:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1388051)
Hab glaub ich eh aufs 4. Gesetzt heute ;) müsste normal klappen :) mal unbeschadet überstanden ;)

Edit: viel ist nicht gegangen ... aber gsd eine runde weiter mit 1:0 :D gespannt wie mein gegner so ist und bisschen prämie gibs auch :)

Edit2: gratz an jay zum 1:0 erfolg auch ;) payerbach 2:1 verloren und die eintracht in der verlängerung ;)

Edit3: hätt ich nichts dagegen wenn ich öftrts einen angriffswert vonq 16 und einen tvw von 17 schaffen würde :oops:

@edit3 dagegen hab aber ich was - zuminmdest noch am kommenden montag :lol:

na bitte, noch 2 teams von uns weiter. ist ja ein guter erfolg für die liga. glaub gegen vatikan hätt ich auch eine reelle chance gehabt. super, dass du die gebogen hast - auch wenns knapp is, 1-0 is 1-0 :lol:

virenschutz 26.09.2017 19:53

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1388062)
@edit3 dagegen hab aber ich was - zuminmdest noch am kommenden montag :lol:

na bitte, noch 2 teams von uns weiter. ist ja ein guter erfolg für die liga. glaub gegen vatikan hätt ich auch eine reelle chance gehabt. super, dass du die gebogen hast - auch wenns knapp is, 1-0 is 1-0 :lol:

Ja glaub ich dir dass da für montag was dagegen hättest ;) hoff ich komm mal durch wenn ich eine aktion hab nicht wie auswärts :)

Wärst ja warscheinlich auch noch dabei wennst voll geapielt hättest ;) jay und ich im selben ast ... aufeinandertreffen wirds aller voraussicht nicht geben (semifinale) bin schon froh soweit gekommen zu sein ... eine runde mehr hätte ich natürlich nix dagegen :)

AufiJayLeger 26.09.2017 21:32

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1388051)

bin zufrieden.
Jetzt wirds richtig eng... taktikrangliste posi 7 :P
werde wohl versuchen durchs erste viertel zu kommen und im zweiten eins zu machen :)

virenschutz 26.09.2017 21:46

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1388070)
bin zufrieden.
werde wohl versuchen durchs erste viertel zu kommen und im zweiten eins zu machen :)

Ja da hast auf alle fälle einen brocken erwischt ;) wünsch dir auf alle fälle alles gute! Bei mir schätz ichs relativ ausgeglichen ein ;)

mind.hrhr 27.09.2017 09:50

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1388068)
Ja glaub ich dir dass da für montag was dagegen hättest ;) hoff ich komm mal durch wenn ich eine aktion hab nicht wie auswärts :)

Wärst ja warscheinlich auch noch dabei wennst voll geapielt hättest ;) jay und ich im selben ast ... aufeinandertreffen wirds aller voraussicht nicht geben (semifinale) bin schon froh soweit gekommen zu sein ... eine runde mehr hätte ich natürlich nix dagegen :)

naja heim und auswärts is halt schon ein extremer unterschied - so ehrlich muss man sein. werd trotzdem alles versuchen.

na hoffentlich kommts doch noch zusammen. jay is auch sehr stark aufgestellt. kann schon sein, dass ihr das durchziehts 8-)

Zitat:

Zitat von AufiJayLeger (Beitrag 1388070)
bin zufrieden.

das ist schon eine hausnummer ;) taktik RL 7. wird eine vermutlich fast unmenschliche aufgabe gegen dich auswärts spielen. wenn ich mir das so ansehe, wird mein aufstieg tendentiell unrealistisch :roll:

virenschutz 27.09.2017 10:00

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1388095)
naja heim und auswärts is halt schon ein extremer unterschied - so ehrlich muss man sein. werd trotzdem alles versuchen.

na hoffentlich kommts doch noch zusammen. jay is auch sehr stark aufgestellt. kann schon sein, dass ihr das durchziehts 8-)

das ist schon eine hausnummer ;) taktik RL 7. wird eine vermutlich fast unmenschliche aufgabe gegen dich auswärts spielen. wenn ich mir das so ansehe, wird mein aufstieg tendentiell unrealistisch :roll:

Jay würd ichs ja mehr zutrauen wie meinen jungs ... ist taktisch um einiges besser als ich und torangriffsmäßig normal auch ;) wunder mich immer noch wie ich da auswärts 2:2 spielen konnte :oops: wär aber definitiv schön mal weit zu kommen und ein ligainternes duell wär schön (wunschdenken, würde ja heissen dass einer im finale wär ... aber da haben viele was dagegen) und bei mir relativ unrealistisch aber sag niemals nie ;) vil werd ich ja doch noch ne cupmannschaft :lol::lol::lol:

Edit: mind.hrhr schonst heute wieder gscheid? 1:0 hinten :schock:
Edit2: na bum ... da hast dir heute ein gscheides ei gelegt mit dem schonen ... 2:1 niederlage das tut weh (und mir leid für dich) jetzt stehst gscheid unter zugzwang :(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:14 Uhr.