Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 41 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77700)

mitschi78 08.07.2017 09:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1382039)
würde ja schon reichen wenn der TVW höher wäre dann hätt ich die 2 Gegentore vl nicht bekommen, nen niedrigend Taktikwert kriegt man leicht mal wenn man nen Abschnitt komplett abschenkt aber ich bin eh grad dabei herumzuexperementieren ohne AWR hab ich auswärts nur 2 spielbare Taktiken die müsst ich dann beide wiederholen könnt ich aber auch mal probieren

tüfteln tu ich sowieso zu wenig aber Skills bringen halt so gut wie nix offenbar weder für TAW/TVW noch für Angriffe verhindern oder kontern von dem her geht das Gesamtkonzept eher immer noch Richtung XP und nicht Richtung Fitness weil 20 XP 90 Skills einfach um Welten besser ist als 15 XP und 120 Skills :-(

Eine Frage! Hast du Spieler mit Spezi im Kader!?
Wenn ja, wieviele!?
Ist auch ein Punkt den man beachten sollte!!!
Z.B Abschlussstärke für Stürmer!!!!!

virenschutz 09.07.2017 14:03

Bin schon gespannt auf morgen ob ich nur ansatzweise ein wenig dagegen halten kann gegen mitschi ;)

Kurze frage ... wie viel ist eigentlich der erfahrungsgewinn bei länderspielen? Da ich mal in den genuss komme, dass der tormann spielen darf :oops: ist da die steigerung wie im cup schlechter oder gibt es garkeine?:oops:

mind.hrhr 09.07.2017 15:18

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382204)
Bin schon gespannt auf morgen ob ich nur ansatzweise ein wenig dagegen halten kann gegen mitschi ;)

Kurze frage ... wie viel ist eigentlich der erfahrungsgewinn bei länderspielen? Da ich mal in den genuss komme, dass der tormann spielen darf :oops: ist da die steigerung wie im cup schlechter oder gibt es garkeine?:oops:

bei länderspielen ist 0 erf. das wurde vor paar saisonen geändert.

cup ist 33% von normalem spiel wenn ich mich recht erinner. also 0,05 pro spiel in der liga, und cup jedenfalls weniger..

ich hab morgen die donots, da muss ein 3er her. alles andere is keine option ;) und cup die kommenden beiden partien auch vollgas.

virenschutz 09.07.2017 18:02

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382209)
bei länderspielen ist 0 erf. das wurde vor paar saisonen geändert.

cup ist 33% von normalem spiel wenn ich mich recht erinner. also 0,05 pro spiel in der liga, und cup jedenfalls weniger..

ich hab morgen die donots, da muss ein 3er her. alles andere is keine option ;) und cup die kommenden beiden partien auch vollgas.

Ah ok schade ... hatte es nur noch von früher im kopf ;) viel glück für morgen ;)

Im cup wirds am dienstag schwierig aber durch dürfte ich sein ;) mein vorjahresqualigegner dürfte wohl nicht mehr die stärke haben wie letztes jahr also dürfte als k.o. runden gegner wegfallen :)

mind.hrhr 09.07.2017 22:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382218)
Ah ok schade ... hatte es nur noch von früher im kopf ;) viel glück für morgen ;)

Im cup wirds am dienstag schwierig aber durch dürfte ich sein ;) mein vorjahresqualigegner dürfte wohl nicht mehr die stärke haben wie letztes jahr also dürfte als k.o. runden gegner wegfallen :)

nach dem unverschuldeten exzess bei der hochzeit am freitag (:D) hab ich grad bei einem x-ten bier während dummer musik von kindern meine aufstellung für morgen gemacht müsste für einen 3er passen ;-)

virenschutz 09.07.2017 22:44

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382243)
nach dem unverschuldeten exzess bei der hochzeit am freitag (:D) hab ich grad bei einem x-ten bier während dummer musik von kindern meine aufstellung für morgen gemacht müsste für einen 3er passen ;-)

Mir ists vor 2 wochen so ergangen zwecks unverschuldetem exzess bei einer hochzeit :lol: war froh dass ich da davor schon die aufstellung gemacht habe ... so zum sterben und unfähig für alles war i noch nie :lol::oops:

mind.hrhr 09.07.2017 23:37

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382244)
Mir ists vor 2 wochen so ergangen zwecks unverschuldetem exzess bei einer hochzeit :lol: war froh dass ich da davor schon die aufstellung gemacht habe ... so zum sterben und unfähig für alles war i noch nie :lol::oops:

:lol: dafür hat ma freunde, die einen vor dem endültigen exodus bewahren, aber ***kinder sind wirklich immer unterwegs. nicht amal auf einer hochzeit (von gemeinsamen) freunden is ma gefeit. naja bin e noch gut aus der situation rausgekommen - hätte schlimmer enden können..

austellung heute bei einem bier im beisl gemacht - 3er morgen ein muss ;)

:lol: mehr kann ich nimma sagen heute :lol:

virenschutz 10.07.2017 08:55

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1382252)
:lol: dafür hat ma freunde, die einen vor dem endültigen exodus bewahren, aber ***kinder sind wirklich immer unterwegs. nicht amal auf einer hochzeit (von gemeinsamen) freunden is ma gefeit. naja bin e noch gut aus der situation rausgekommen - hätte schlimmer enden können..

austellung heute bei einem bier im beisl gemacht - 3er morgen ein muss ;)

:lol: mehr kann ich nimma sagen heute :lol:

Ja des mitbden freunden hat bei mir nix genutzt de sind dann alle heim wollten mi mitnehmen aber hab dann alleine nu fortgehen müssen :lol::lol: es singelleben is a hund :lol::-P

Ja mit den kindern hast recht ... wobei bei hochzeiten früher als kind war i auch immer froh das i mal länger durfte bzw überhaupst :oops:

Na dann alles gute für heute und hoff heute kannst schon wieder mehr sagen ;)

mitschi78 10.07.2017 09:03

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1382204)

Hi!
Na da wirst schon dagegen halten können!!!
1. spielst ja zu Haus und 2. dürftest ja an super Goali haben! :-(:-(

virenschutz 10.07.2017 10:09

Zitat:

Zitat von mitschi78 (Beitrag 1382264)
Hi!
Na da wirst schon dagegen halten können!!!
1. spielst ja zu Haus und 2. dürftest ja an super Goali haben! :-(:-(

Bisserl vil. Naja das mit dem goalie ist relativ ;) hat ja gegen dich auswärts 7 hütten bekommen :oops: so gut dürft er wohl dann doch nicht sein ;) probiers aber mal mit ein bisschen mauern ;)

Edit: zur halbzeit wärs mal das wunschresultat! Schade, dass bei der einzigen chance meinerseits der verteidiger vorm tor natürlich ein luftloch schlägt :) hoff mal die defensive hält 2.hz

Grats an mind.hrhr ;)

Edit2: schad jetzt ists passiert ... gratuliere ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:24 Uhr.