Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/8, Saison 40 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=77138)

xDemon 14.04.2017 07:12

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375825)
das werden wir ja sehen, ob ich dann gegen kritzendorf vor oder hinter dir stehe - musst aber auch voll spielen (das ist dann der donnerstag (heute) in einer woche).

Gegen judenburg werd ich wohl eher auf taktik gehen als auf skills vl reichts trotzdem :-P

mind.hrhr 14.04.2017 08:21

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375834)
Gegen judenburg werd ich wohl eher auf taktik gehen als auf skills vl reichts trotzdem :-P

naja seh ma dann e wenns soweit is. heute letztes TL diese saison. ich hoffe nochmals auf gute ergebnisse.

virenschutz 14.04.2017 08:21

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375825)
find auch 5 / 88 kann sich schon sehen lassen. auch unter dem umstand, dass wohl nicht mehr als 1.000 leute das spiel spielen und von denen auch nur ein teail aktiv.

kommst sicher jetzt dann raus, kritzendorf und schafberg sind mMn fixabsteiger. die saison ist eigentlich schon so gut wie gelaufen (unten), nach oben kann weiß ichs ehrlich gesagt nicht so genau ;) wird sich zeigen unter 2-3 teams wer dann ganz oben steht^^

Ich denk auch das so sein wird wie du sagst ;) nur will ichs nicht verschreien ... ist so wie eine 3:0 führung vor dem letzten viertel ... meistens reichts :oops::lol::lol:

mind.hrhr 14.04.2017 08:30

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375838)
Ich denk auch das so sein wird wie du sagst ;) nur will ichs nicht verschreien ... ist so wie eine 3:0 führung vor dem letzten viertel ... meistens reichts :oops::lol::lol:

:lol: stimmt e, am ende rüsten die anderen die nächsten 2 runden auf und wir bleiben beide auf der strecke :lol::lol:

sein kann immer alles, aber ich glaube kritzendorf wird schon pensionisten verloren und nicht nachgekauft haben, und die restlichen 3 sind auflöser. dementsprechend sollte das für uns beide keine herausforderung sein.

xDemon 14.04.2017 08:50

hab jetzt 2x MF-Skill Training eingestreut ich glaub das lass ich lieber da sind mehr Verschlechterungen als Verbesserungen :-(

virenschutz 14.04.2017 09:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375841)
:lol: stimmt e, am ende rüsten die anderen die nächsten 2 runden auf und wir bleiben beide auf der strecke :lol::lol:

sein kann immer alles, aber ich glaube kritzendorf wird schon pensionisten verloren und nicht nachgekauft haben, und die restlichen 3 sind auflöser. dementsprechend sollte das für uns beide keine herausforderung sein.

Jap denk auch ... würd mich auf alle fälle freuen mit dem ein oder anderen von euch noch eine saison hier anhängen zu dürfen :D

mind.hrhr 14.04.2017 09:44

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375842)
hab jetzt 2x MF-Skill Training eingestreut ich glaub das lass ich lieber da sind mehr Verschlechterungen als Verbesserungen :-(

ich hab heute:
Skills -7 +96 -0 +9

Taktiken -4 +228 -1 +15

training mit den alten/älteren herren ohne junge ist irgendwann nicht mehr witzig. deshalb hab ich ja diese konstelation für mich gefunden. in der liga gehts immer wieder um den klassenerhalt und im training schieben die jungen nach.

Zitat:

Zitat von virenschutz (Beitrag 1375847)
Jap denk auch ... würd mich auf alle fälle freuen mit dem ein oder anderen von euch noch eine saison hier anhängen zu dürfen :D

dagegen hätte ich nichts, ich glaub von uns 6 im forum aktiven hätte nur xdemon was dagegen, wieder die liga zu verlassen :lol::lol: mat & sagi werden quasi gezwungen:lol: vl will mitschi aufsteigen, weiß ich aber nicht, vor allem nach der niederlage gegen mich ists schwer mit dem aufstieg :-P

xDemon 14.04.2017 09:59

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375848)
ich hab heute:
Skills -7 +96 -0 +9

Taktiken -4 +228 -1 +15

training mit den alten/älteren herren ohne junge ist irgendwann nicht mehr witzig. deshalb hab ich ja diese konstelation für mich gefunden. in der liga gehts immer wieder um den klassenerhalt und im training schieben die jungen nach.

dagegen hätte ich nichts, ich glaub von uns 6 im forum aktiven hätte nur xdemon was dagegen, wieder die liga zu verlassen :lol::lol: mat & sagi werden quasi gezwungen:lol: vl will mitschi aufsteigen, weiß ich aber nicht, vor allem nach der niederlage gegen mich ists schwer mit dem aufstieg :-P

ja deine Ergebnisse hätt ich schon gern so macht Training ja noch halbwegs Spaß ;-)

eigentlich möchte ich nicht weg aus der Liga is ja ganz nett hier :-) aber meine Jungs spielen nur mehr 5-6 Saisonen und ich will halt nochmal ganz nach oben :oops:

sagi 14.04.2017 10:27

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1375791)
oh, wusste nicht, dass du auch LTC bist. welches bundesland wenn man fragen darf (und zu faul ist um selbst nachzusehen :D)

die reihenfolge, was wem am wichtigsten ist und entsprechend was (gar) nicht, kannst ja glücklicherweise jeder selbst festlegen. jugend war/wäre für mich jedenfalls kein anreiz in dem spiel.

Ich bin von der raren Sorte der in Graz lebenden Kärntner ;-)
Die Jugend ist für mich für den Moment ein kleiner Anreiz, einerseits, weil ich mich sowieso für den ersten Radikalumbau entschlossen hab und damit zweitens ein paar Achievements abstauben kann. Und da fehlt mir u.a. noch der 3. Jugendmeister in Serie, wenn das geschafft ist und ich drei bis vier starke Jugi-Jahrgänge im Team hab, wird's auch für mich wieder uninteressant, was dort passiert.
Heut beim TL: 149 Skill- und 349 Taktikverbesserungen, 11 bzw. 34 Skill-Ups. Kann sich sehen lassen :-)

LG, Sagi

mind.hrhr 14.04.2017 14:17

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1375852)
ja deine Ergebnisse hätt ich schon gern so macht Training ja noch halbwegs Spaß ;-)

eigentlich möchte ich nicht weg aus der Liga is ja ganz nett hier :-) aber meine Jungs spielen nur mehr 5-6 Saisonen und ich will halt nochmal ganz nach oben :oops:

naja kader aufstocken und es geht schon dahin. ich bin halt kein fan von perfekten spielern oder teams, weils das in der realität auch de facto nicht gibt. sicher dort wo milliarden investiert werden, ist man schon sehr nahe an der perfektion, aber so ...

da trainier ich lieber 10-12 junge luschen nebenher mit, verkauf die dann am TM in die unteren ligen, hab bissl kapital und permanent (sofern es der spielplan zulässt) gute trainingsergebnisse.

Zitat:

Zitat von sagi (Beitrag 1375854)
Ich bin von der raren Sorte der in Graz lebenden Kärntner ;-)
Die Jugend ist für mich für den Moment ein kleiner Anreiz, einerseits, weil ich mich sowieso für den ersten Radikalumbau entschlossen hab und damit zweitens ein paar Achievements abstauben kann. Und da fehlt mir u.a. noch der 3. Jugendmeister in Serie, wenn das geschafft ist und ich drei bis vier starke Jugi-Jahrgänge im Team hab, wird's auch für mich wieder uninteressant, was dort passiert.
Heut beim TL: 149 Skill- und 349 Taktikverbesserungen, 11 bzw. 34 Skill-Ups. Kann sich sehen lassen :-)

LG, Sagi

ok, und das heißt du bist LTC von kärnten nehm ich an? beachboy090 ist ein bekannter von TC seit langen jahren von mir. er hata uch viel und lange LTC aufgaben übernommen. wenn du fragen hast, kannst dich sicher mit ihm unterhalten!

ja, awards sind auch so eine sache - irgendwie freut es mich wenn ich mal ein achievement erhalte, aber eigtl ists auch egal :lol:

naja so hat jeder seine art und weise umbau oder andere zeitlich begrenzte situationen zu überspielen.

bin gespannt was du als LTC schaffen wirst, werd das diese saison dann vl ein bissl mehr verfolgen (wenn du auch mal bescheid gibst, was so geht, fällts sicher leichter).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.