![]() |
heute hat gegen den 2.Buli.ligist ein 3:0 nach 90 min für die verlängerung gereicht. Dann nach den 2x 15 minuten immer noch 3:0. Damit hatte ich nicht gerechnet und daher hab ich auch die 11er schützen nicht eingestellt. Dort dann leider verloren ..
Aber ich bin sehr zufrieden |
Zitat:
und freu dich, dass du im Elferschießen GEWONNEN hast :-D |
Zitat:
Was war gestern mit deinen Lords los? Hast du auf die Aufstellung vergessen, oder etwas probiert? Hätte mit einem knapperen Ergebnis zwischen bueffel1 und dir gerechnet. |
Stiawoscha aus Graz für 0204 eingeladen :-)
Jedi mit seiner Truppe war zu stark :-? |
Zitat:
aber ich hab tatsächlich im 11ern gewonnen .. 3:4 Danke für die Info ;) |
Tja im Viertelfinale wird Endstation sein. Gegen die Zniachterln werde ich keinen (Milli)Meter haben. Die sind für mich der glasklare Turnierfavorit...
Trotzdem bin ich mit meinem ersten Antreten beim Vorgabecup höchst zufrieden. Irgendwas zwischen Platz 5 und 8 hat schon was feines bei so vielen Teams... |
Zitat:
Gratulation an bueffel - starke Sache!! Schrattenberg Balrogs sind für den 2. April eingeladen - und da wird es leider die nächste Abfuhr geben wenn ich mir da so ihr letztes Spiel gegen die All Blacks anschau - au weia :D |
Zitat:
|
wiener sportclub eingeladen
|
Ist SV Dani nicht in der 1.UL/6? Dann ist die Vorgabe falsch! Eigentlich seit Beginn des Cups! Oder?
Ich warte noch, bevor ich einlade ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |