![]() |
Heute leider im Spitzenspiel in meiner Liga als 2. gegen 1. verloren - erste Heimniederlage seit 6.4.2015!! (Saison 29). Das schmerzt und ich denke die Punkte werden mir beim Aufstiegskrimi nun fehlen.
Andererseits habe ich heute wieder 10 Richtige gehabt und 2.064 Punkte gutschreiben können --> Platz erobert!! :lol: paulaner |
Zitat:
|
ich hab auch meinen Platz verteidigt :-)
aber nur 1936 Punkte ;-) |
heute eigentlich eine schlechte Runde nur 600 Punkte :-?
aber mir kommt vor wenn ich mir die Rangliste anschaue das es doch eine gute Runde war :-) |
Bei mir sogar ned mal 400. :-?
|
-95 Punkte.
Falsche Tipps bei den Tippkickern, bei Horch zua und bei Seegrund. Kann aber damit leben, weil ich wegen des falschen Tipps in der 1. BuLi bleibe ... :biggrin1: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gratuliere zum Sieg und Klassenerhalt. Auch ich habe die Tippkicker, Horch zua und Seegrund falsch - zusätzlich noch L-O-K. Trotzdem ganze 94 Punkte in der Runde dazugewonnen. War sehr positiv überrascht als ich die Rangliste gesehen habe. |
Neuer persönlicher Rekord: 2.530 Punkte
Diesmal ist alles aufgegangen - die Siege von Roter Stern und Brutus S.W.A.T. sowie die beiden Schweizer Remis bei Namoph-Vadozner und Alti Lüt-FC Basel waren die Mega-Punktebringer. Und zusätzlich vier Tipps mit 1,10 Quote! Da schau ich nun mal ganz vorsichtig Richtung Platz 2. 8-) Hello shadow! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |