![]() |
Zitat:
Ist der im Spiel auch nicht mehr aktiv gewesen? Oder was kann das bedeuten? Finds sehr seltsam und schade. Und das England im Finale ist und dort die 1. Partie 5:0 gewonnen hat, zeigt aber nur wie hier so manches geschoben ist. Anscheinend kauft sich da England grad ein Novembermärchen. Unglaublich also ich find das skandalös. ;-) |
Zitat:
btw: Meine Jungs haben leider mitbekommen, dass es inzwischen um was geht (Anm.: Um die 3 Podestplätze). => 2 0:5 Niederlagen im Semi- und im Finale! :oops: SORRY dafür, da hat das Coaching wohl nicht geklappt oder hat der Mentalcoach und Psychoguru versagt. PS: Das nächste Mal hol ich mir einen 5er Trainer, der entweder Elfer-TW-Trainer ist oder zumindest Elfern ins Trainingsprogramm aufnimmt. :mrgreen: |
Mach dir nichts draus. Du hast uns auch dorthin gebracht. Also paßt schon so.
Ich hab auch nicht viel dazu geleistet. Aktuell bin ich 2:0 hinten. Also berauschend schauts nichts aus. |
Zitat:
Die Elfer WM ist ja nur ein Spiel in einem Spiel und da ist dann eben das ein oder andere Spiel eines Spiels (um nicht zu sagen alle) mal in die Hose gegangen. :-D PS@Joker: Vizeweltmeister ist/wäre deutlich mehr als ich unserem zusammengewürfelten Team zugetraut hätte. ;-) => "GIB r/Gas ALTER" , vielleicht ist noch mehr drinnen :mrgreen: |
Zitat:
Und wenn nicht feuer ich diese Idioten. ;-) |
Zitat:
|
Ich gratuliere England zum Titel.
Aber für die "neuen" aus Gibraltar ist der 2. Platz schon SUPER. Danke an mein Team. Habs Terminator nachgemacht. 5:0 verloren. |
Ironie pur bei der 3. 11er-WM! :lol:
Da krönt sich doch tatsächlich England im Elfmeterschiessen zum Weltmeister. :thumb: :lol::lol::lol: Gratulation an die Jungs für England zum Titel. Gratulation auch an Gibraltar zu Platz 2 und dem Vatikan zu Platz 3. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...el1mk839ny.png Die bisherigen Weltmeister sind nun also: |
Zitat:
Vielen Dank .....8-) Das war wirklich nicht geplant ....., ob mit 4 oder 5 Trainer ,es ist einfach Glückssache (meine Meinung ) ....:lol: |
JAAAA. Weltmeister:cheer2::cheer2::clap2:
Erste 11er WM und gleich den Titel geholt:lol: Danke an meine Teamkollegen:clap2::clap2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:24 Uhr. |