Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Dead Horror League - Part XVIII - wir warten bis die Hölle zufriert!!! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70980)

henkman 15.05.2015 08:38

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1306942)
Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil:

Wieso spielt er den Cup nicht zu ende???:evil:

Ich weiß von nix!!!:oops:

Essen1 15.05.2015 08:39

Ein Vorschlag um das Ganze gerecht zu halten:
vereinbart beide ein Zusatzspiel um den Stärkeren den Aufstieg zu ermöglichen.
Rot-Weiß Ahlbeck - Knorpstars United

henkman 15.05.2015 08:40

Zitat:

Zitat von keanu (Beitrag 1306942)
Wie schon erwähnt stimmt der Vorbericht leider nicht. Dtscho spielt den Cup wohl nicht zu Ende und hat schon andere Spiele vereinbart. Das Spiel wird dadurch nicht zustande kommen und der "Doofe" dabei bin ich, weil ich deswegen nicht aufsteigen werde. :-?:evil:

Wenn dem so sein sollte?! :-? dann schmeißen wie Dtscho raus und du kannst dann am Samstag alles klar machen ;-)

henkman 15.05.2015 08:41

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1306946)
Ein Vorschlag um das Ganze gerecht zu halten:
vereinbart beide ein Zusatzspiel um den Stärkeren den Aufstieg zu ermöglichen.
Rot-Weiß Ahlbeck - Knorpstars United

Ich denke das reguliert sich von selbst - sollte Dtscho nicht spielen!!! :evil:

Essen1 15.05.2015 08:43

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1306948)
Ich denke das reguliert sich von selbst - sollte Dtscho nicht spielen!!! :evil:

na ja, aber wegen einem Spiel gleich rausschmeißen. Da hätte es andere auch schon treffen müssen.

henkman 15.05.2015 08:46

Zitat:

Zitat von Essen1 (Beitrag 1306949)
na ja, aber wegen einem Spiel gleich rausschmeißen. Da hätte es andere auch schon treffen müssen.

Das ist richtig aber Dtscho hat offenbar wohl schon andere Spiele ausgemacht und will hier nicht weitermachen. Das finde ich unverschämt und respektlos- wobei ich Dtscho so nie eingeschätzt hätte, da er früher ja auch hier schon mitgespielt hatte. :shock:

keanu 15.05.2015 09:25

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 1306945)
Wieso spielt er den Cup nicht zu ende???:evil:

Ich weiß von nix!!!:oops:

Er hat für 16.05. schon ein Spiel gegen den SC Atschip vereinbart und sollte an diesem Tag ja eigentlich das letzte Spiel gegen Ahlbeck spielen. Und eine Strafverifizierung für Ahlbeck kostet mich so gut wie sicher den Aufstieg bzw. die Relegation. Ab 20.05. hat er immer mittwochs bereits Friendlies vereinbart. Vielleicht gibts ja zumindest die Möglichkeit das Spiel nachzutragen. :-?

Wäre schön, wenn Dtscho sich mal zu Wort melden würde um das Ganze aufzuklären.

tausein 15.05.2015 13:27

Grundsätzlich kann das WE nach Ende der 9 Spieltage, also das nach dem jetzigen, als Spieltag für Nachholspiele angesetzt werden.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon mehr als ein WE genutzt, wenn es gar nicht anders ging, denn die Folgeausgabe schließt sich ja nicht sofort an den Saisonabschluss an.

Wichtig ist nur, dass nicht so viel ins Land geht, dass nachher die ChampionsCup Ausspielung gefährdet ist.

Ich schreibe dtscho mal per PN an, da er meines Wissens nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs ist.

henkman 15.05.2015 17:53

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 1307012)
Grundsätzlich kann das WE nach Ende der 9 Spieltage, also das nach dem jetzigen, als Spieltag für Nachholspiele angesetzt werden.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon mehr als ein WE genutzt, wenn es gar nicht anders ging, denn die Folgeausgabe schließt sich ja nicht sofort an den Saisonabschluss an.

Wichtig ist nur, dass nicht so viel ins Land geht, dass nachher die ChampionsCup Ausspielung gefährdet ist.

Ich schreibe dtscho mal per PN an, da er meines Wissens nicht mehr regelmäßig im Forum unterwegs ist.

Tausein. Ich habe ihn auch bereits angeschrieben

tausein 15.05.2015 18:11

Oh, doppelt gemoppelt :oops:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.