Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   17. VORGABE-CUP / Start 13. Dezember 2014 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=70032)

knorpe 31.01.2015 18:55

naja - wenigstens im unteren playoff im "finale" ;-)

aries55 31.01.2015 21:44

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1291505)
*einklatsch* Fiiiinaaale ohoh Fiiiinale oohooh :clap2:
Was für mich der pure Wahnsinn ist:
TorawehrWERT von Banditozzz mit 19 (!) :shock: Die treten sich vor lauter AbwehrSKILLS schon auf die Füße :lol:

Gratulation zum Finaleinzug :clap2:
Dein Gegner ist aber Schnubi und das Killer Team ;-)

aries55 31.01.2015 23:01

Das wird wohl ein spannendes Finale und diesmal wird es ein echtes Finalspiel werden, denn es gibt keine Vorgabe.
Das Killer Team versucht gegen den letzten Dritten FC Pferddis den Titel zu verteidigen.
Im kleinen Finale treffen der Vierte gegen den Zweiten der letzten Saison aufeinander,
FC Inter Linz vs. SC atschip

http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...e3oy14zt7w.png

Banditozzz 31.01.2015 23:30

Zitat:

Zitat von Silviii (Beitrag 1291505)
*einklatsch* Fiiiinaaale ohoh Fiiiinale oohooh :clap2:
im Vorgabe CUpFinale gegen schnubi und im LigenCup auch gegen schnubi ;-)

Der Sieg gegen SC Atschip war mir auch wichtig, bin ich doch letzte Saison eher "demontiert" und mit 8 : 0 in den Stall geschickt worden :-x

Was für mich der pure Wahnsinn ist:
TorawehrWERT von Banditozzz mit 19 (!) :shock: Die treten sich vor lauter AbwehrSKILLS schon auf die Füße :lol:

Danke war auch überrascht. Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr. Aber naja so ist der cup. Gratulation dem sieger und viel erfolg im finale..

Chris Smith 01.02.2015 08:33

Einladung an Kernel Panic Vienna 09 ist draußen.

Wünsche allen einen schönen Sonntag

pelles 01.02.2015 10:09

Die Vorgabe gegen die Tigers konnten meine Mannen leider nicht wettmachen.:-(

Eintracht Beinpracht ist eingeladen.

Schnubi 01.02.2015 13:06

Zitat:

Zitat von Banditozzz (Beitrag 1291525)
Danke war auch überrascht. Eigentlich ist die vorgabe gegen schnubi nicht gerechtfertigt, seine spieler habe das gleiche alter wie meine und ich bin wegen der vorgabe auch diesmal gescheitert grr. Aber naja so ist der cup. Gratulation dem sieger und viel erfolg im finale..

Puh, wie vermutet eine knappe geschichte. Hat sich ausgezahlt, in der letzten Saison nicht aufzusteigen und somit die Vorgabe zu behalten.

Hast aber recht. Vom Spielerniveau sind wir am gleichen Level. Hätte mich sehr interessiert, wies in der Verlängerung ausgesehn hätte. Spätestens beim Elfern wär dann sowieso für beide alles möglich gewesen.

Aber so ist das halt nicht in diesem Cup. Vorgabe hat mir schon oft sehr geholfen. Daher finde ich diesen Cup auch so fantastisch.8-)

Freue mich trotzdem riesig über den erneuten Finaleinzug. Jetzt wirds aber wirklich schwierig für mich ohne Vorgabe gegen die Pferddis mitzuhalten. Schon am Dienstag stehen wir uns im Cup-Halbfinale gegenüber. Gibt also egal wies ausgeht am Samstag ein Revanche-Spiel :-D

knorpe 01.02.2015 16:19

ob das sinn und zweck des vorgabecups ist :-?
wenn einer mit oberliga mannschaft dann in der 2ul umherkrebst dan ist klar das er im vorteil ist :-(

gerade deswegen überlege ich bei der nächsten ausgabe wieder zu starten oder nicht.
ich bin zwar ned auf siegen aus, finde es aber nicht sooo toll gegen einen gleichwertigen gegner ein 0:2 oder mehr gut machen zu müssen.

ebenso wird es einen umbauer gehen. der hat eine neue mannschaft und die vorgabe gegen sich wen er von oben runterpurzelt :-?

lg

Schnubi 01.02.2015 17:15

Zitat:

Zitat von knorpe (Beitrag 1291572)
ob das sinn und zweck des vorgabecups ist :-?
wenn einer mit oberliga mannschaft dann in der 2ul umherkrebst dan ist klar das er im vorteil ist :-(

gerade deswegen überlege ich bei der nächsten ausgabe wieder zu starten oder nicht.
ich bin zwar ned auf siegen aus, finde es aber nicht sooo toll gegen einen gleichwertigen gegner ein 0:2 oder mehr gut machen zu müssen.

ebenso wird es einen umbauer gehen. der hat eine neue mannschaft und die vorgabe gegen sich wen er von oben runterpurzelt :-?

lg

Da geb ich dir schon recht. Is für euch Oberligenspieler kaum möglich, hier unter die Top10 zu kommen.
Bin wirklich kein Freund dieses system, aber als Umbauer startet man nunmal iwo in den Unterligen.
Hätte ja auch keinen Sinn mit jungen Spieler die knapp über 20 Jahren sind zu versuchen in die Obeligen aufzusteigen, um dort dann abgeschossen zu werden. Jetzt mit meinen 26 Jähigen ist es an der Zeit aufzusteigen, um vl iwann in in der 2. oder 1.buli zu spielen.
Nutze dabei natürlich die damit verbundenen Vorteile im LigaCup oder diesem Friendly-Cup aus. Is ja klar. Als def-Team kommt mir dieser Cup auch etwas zu gute, weil ich im Normalfall ned sehr viele Tore bekomme.
Das ganze wird sich aber in 2-3 saisonen erledigt haben, weil ich dann hofftenlich e schon in den Obeligen spiele;-)

Außerdem find ichs auch immer wieder spannend gegen andere Umbauer anzutreten.

knorpe 01.02.2015 17:21

war auch ned persönlich gemeint.
meine sind jetzt auch 26. da solltest schön langsam schauen das es nach oben geht. wennst pech hast hängst mal in einer liga 2-3 saisoen fest und dann wird es blöd :-?
das risiko wollte ich ned ein gehen.
ziel 2buli steht immer noch :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:33 Uhr.