![]() |
Zitat:
Also Endstand ist jetzt Schilcherbuam 22PKT FC Zell i.W. 20PKT La Vecchia Signora 19PKT Ich leite die CC Nachricht an die Schilcherbuam weiter. ;-) |
Hi,
Sorry, war ziemlich im Stress in letzter Zeit, deshalb hab' ich nicht geantwortet. Ich hatte aber auch Fetzinger eingeladen gehabt, doch da kam nie eine Antwort... Mein Spiel für Samstag gegen Chris1860 habe ich heute auch bereits eingeladen :lol: Danke für Eure Geduld und bis zur nächsten Saison! LG Floyd / Schilcherbuam |
So für kommenden Samstag stehen die Halbfinals im Champions Cup an.
Folgenden Paarungen: Halbfinale: Powderfanatics vs Löwenpower Rastafari United vs. 1. FC Kaiserslautern Bitte auch hier wieder: Ladet eure Gegner rechtzeitig ein und denkt an die Verlängerung und Elfern. ;-) LG 8-) |
So das Halbfinale ist gespielt und es ergeben sich nun folgende Paarungen für die Spiele um Platz 3 und das Finale
Spiel um Platz 3 Löwenpower vs. 1. FC Kaiserslautern Im Finale stehen sich gegenüber: Powderfanatics vs. Rastafari United Bitte ladet wieder rechtzeitig ein und vergesst nicht die Verlängerung und das Elfern. |
gratuliere dtscho, hat knapp nicht gereicht :-D
|
5.Spieltag 18.04.2015
Heim Gast Juventus Pumpi Löwenpower richtig FC Zell i.W. Darth Vaders Team Schilcherbuam Die Grünen von der West 1. FC Hackedicht SC Maria Lanzendorf Jason's Soccersöhne ASV Latsch FC Purple Hearts Bitte prüfen Danke |
Zitat:
Sorry war ein versehen. Ist ausgebessert. LG henkman8-) |
Zitat:
1. FC Hackedicht vs FC Zell i.W. 5:0 !!;-) lg mitschi78 |
Zitat:
lg.. |
So ich schließe diesen Thread mal.
Hall of Fame habe ich mal aktualisiert. Da müssen wir uns was einfallen lassen, denn die Kapazitäten lassen nun zu wünschen übrig. Ich habe aus diesem Grund mal nur die drei Meister der 1. Liga aufgeführt. Herzlichen Glückwunsch noch an Dtscho zum Gewinn des Champions Cups. :kette: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |