![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Entscheidend wird tatsächlich heute sein, wie sehr sich der Schiri einmischt und ob unsere Über-Taktiken direkt aufeinander treffen oder nicht. Bei erstem hoffe ich auf nein und bei zweitem auf ja. ;-) @Mane: ich seh nur ein Pensi-Problem zur kommenden Saison bzgl. Länderbewerb bei dir - weswegen ich die Schweiz fast favorisieren würde. Aber tolle Saison von dir bislang! :-D |
Zitat:
bislang habe ich auch das Glück auf meiner Seite gehabt ;-) als Favorit sehe ich mich überhauptnicht ;-) mein Ziel Top 5 da bin ich auf nen guten Weg ;-) Top 3 wäre fantastisch :shock: |
Zitat:
@1.: Ja, das kann auf beide Seiten auspendeln, wobei ich doch kleine Unterschiede erkannt haben will. :-? @2.: Wann spielst leicht dein OFS? Wobei: Falls sie aufeinandertreffen, heißts noch lang ned, dass es entscheidend ist, immerhin hab ich (obwohls für mich komisch klingt) mit den schlechteren Taks bessere Karten zu dominieren. 8-) ...ABER es gibt noch ein 3.: Es wird auch entscheidend sein, wer eine Wiederholung oder eine fremde Taktik falsch trifft. Wobei ich ned wirklich weiß, wie stark deine Def-Tak überhaupt ist. PS: Wäre mir zu anstrengend gewesen, herauszufinden wie gut sie für dich spielbar ist. :-P Ich kann ja eh nix dran ändern, dass ich versuchen muss auch mal zu dominieren, weil auskontern kann ich dich sicher ned. |
Zitat:
Soviel kann ich allerdings verraten: Ich spiele heute nur 3 Taks (soviel zu 4 Taks sind so viel besser als 3 :lol:), wird auch interessant, ob das ein Fehler sein wird. |
Zitat:
Gibt eh schon so genug Gezerre in den BuLis (siehe 2.BuLi). Auswärts 4 Taks spielen können macht schon Sinn. Zuhause ist die bewährte "hau 4x drauf Variante" meist die bessere, aber wennst nur 3 Taks verwendest, kann es ein sehr interessantes Spiel werden. => Prognose: Von bis ist alles möglich!!! :lol: PS: Vielleicht/hoffentlich dominiere ich ausreichend viel (abgesehen vom aussichtlosen Viertel gegen dein frisches OFS)! Falls ja, hast den falschen Trainer, weil der leichter zu biegen ist als der Vorgänger. ;-) |
Zitat:
Mal schauen, ob ich heute live dabei sein kann, evtl. geht es sich aus. :prost: |
die augenblickliche Tabelle schaut zwar klar für dich, coppelius, aus.
das täuscht a bissl, weil eines der vier Teams mit derzeit 27 Punkten wahrscheinlich noch 9 Punkte machen wird. d. h. du musst noch mindestens 4 Punkte machen - nach deinen letzten vorstellungen auch wahrscheinlich :-D aber der kuchen ist noch nicht gegessen (1 Heim- und 2 Auswärtspartien). mit Rastafari-Mars Volta steht nächste Runde eine vorentschiedende Partie an :-D |
Zitat:
Aber du hast Recht: sehr gut möglich, dass am ehesten der Dtscho oder der termi (oder halt ulash und schließlich hyde :lol:) noch alles gewinnen und bei 36 Punkten landen. Gegen den tulpi erhoffe ich 3 Punkte (weiß man natürlich nie sicher) und gegen den Gallus wirds wohl wieder ne Niederlage - dann bleibe ich bei 35 Punkten. D.h. ehrlich gesagt bin ich immer noch nicht Favorit auf den Titel, so blöd das klingt. :lol: Aber die anderen sind im Zugzwang und ich genieße einfach den derzeitigen Tabellenstand. Mit dem heutigen Spiel bin ich allerdings mehr als zufrieden, da hat alles gepasst! :-D |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |