![]() |
In Summe 16:0 gewonnen - ich glaube viel höher geht's kaum. Leider ist in der nächsten Runde Endstation:-(. Spiele halt nur um Platz 5-8.
|
hab den organisator besiegt 8-) grats aries für diesen tollen cup ;-)
|
Zitat:
Same here...however! Glückwünsche an meinen Gegner und weiterhin viel Glück! |
Im Achtelfinale gab es keine großen Überraschungen.
Leider fanden 1 Spiel im mittleren und 1 Spiel im unteren Playoff nicht statt. Aber leider steht auch jetzt schon fest, dass 1 Spiel im mittleren PO am kommenden Samstag nicht stattfindet. :evil: Creed3000 hat schon wieder ein anderes Friendly vereinbart und dadurch steht SC Mauterndorf bereits als Sieger von Spiel 11 fest. Da es bei Dornbach Sox bereits das 2. Spiel ist, dass durch seine Schuld nicht stattfinden kann, ist er disqualifiziert :-( Im oberen PO kommt es im Spiel 12 zum Schlagerspiel von 2 Gesamtsiegern, Wadlbeisser United - SC Lukideluxe :!: Vielleicht schon ein vorweggenommenes Finale.... http://www.fotos-hochladen.net/uploa...jrvo4etufw.png |
Und wiedermal Derbytime :-D
|
Zitat:
In der Gruppenphase hatte Nordic2008 eine 5 Tore Vorgabe und somit ein 17:0. Dass Havelland schon ein 2. Mal gegen ein schwächeres Team 0:12 verliert ist eigenartig. Ich glaube, da spielen dann nur Jugis. |
Zitat:
|
F91 Dudelange wurde eingeladen!
|
Hatte GAC leider recht spät erst eingeladen und sehe dass das Spiel am 29.1. statt findet! Entweder habe ich das falsche Datum ausgewählt oder findet das Spiel automatisch später statt nach dem er es annimmt!
|
FC Hello KITTY eingeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:12 Uhr. |